Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd mich am Samstag in Litschau umbringen, dann am Abend im Kaiko Club vernichten, am Sonntag auferstehen und am Abend der Koma Klub Sitzung beiwohnen :toll:
Geschrieben
ich habs ja gesagt. Wärst lieber dageblieben, dann wär ich mit deiner Hilfe auf den Brustwarzen vom Kaiko-Club rüber ins Kellerfest gerobbt. Aber dieses Mal hätte ich mir nen Schlafsack fürs Auto genommen. Was für a Rennen gäbe es denn für mich am nächsten Tag? :D

solangst mich nachher noch erkennst :rofl:

stimmt das wär eigentlich wieder die Gelegenheit gewesen, sich so richtig zu vernichten....für mich natürlich nicht,..bin ja nicht so :)

Geschrieben

Dass mir heute der Kragen geplatz ist und ich meinem Chef meine Meinung über sein Benehmen erläutert hab - voll laut und bös :devil: :klatsch::jump:

....er hat mich gar nicht anschaun traut dabei :D

Geschrieben

4h 45min auf radl ghuckt, 1h ergo und der rest - eine rundfahrt hintern schneeberg:love: :love: herum - und alles trocken !!!!! :bounce:

der gegenwind der letzten 20km woar oba ned ohne :rolleyes:

Geschrieben
ich war heut in salzburg neuen rahmen und gabel abholen! und jetzt tu ich in ruhe mit meiner liebsten essen (und damit mein ich ned des radl, gell scotty??)

na burli, was hast du dir denn geleistet ? :)

Geschrieben

:f: endlich fertig war wieder witzitg....

60gåste zu 3 in der kuche und zu 17 im sevice... :f:

egal wochenende frei bis diensatag und jetzt ein date :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...