Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Das Bild vom scotty hat ein paar grau-fahle Stellen. Liegt das an der Kamera? Verdammt - jetzt wo du es sagst - des kann NUR an der Kamera liegen - sofort reklamieren Zitieren
wuphi Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Verdammt - jetzt wo du es sagst - des kann NUR an der Kamera liegen - sofort reklamieren aso...hab mich auch schon gewundert...solltest doch nochmal die bedienungsanleitung gscheit durchlesen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 aso...hab mich auch schon gewundert...solltest doch nochmal die bedienungsanleitung gscheit durchlesen Psssst....unter uns - die grauen Haar hat er vom ärgern mitn Drachen... WANN ERLÖST DU UNS???? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 solltest doch nochmal die bedienungsanleitung gscheit durchlesen ...nämlich DIE vom scotty! :D Zitieren
Zacki Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 was mich besonders freut heute, ist, dass sich einer sein Radl nicht, wie ausgemacht, abgeholt hat, wer anderer seines zu früh gebracht hat, ich meines auch in der Wohnung hab wegen Dreck-Beseitigung, und mich meine Holde Maid trotz 3 Radln und Öl- und Reinigungsmittelmief im Wohn-Schlafzimmer (noch) nicht erschlagen hat... Zitieren
heidi Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 das das wochenede ein wahnsinn war! klagenfurt rockt... ankunft donnerstag..freitag center court regen regen samstag stunden schlaf: 3 ... 3stunden angestanden um mal reinzukommen samstag abend party extrem stunden schlaf: 30 min dafuer nix anstehn gscheites frühstück finale ein wahnsinn autofahrt heim ebenfalls ein wahnsinn und die eltern sind für 3wochen weg Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jipieeeeee - Hurra;hurra, *freu**hupf* Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipieeeeeeeeeeeeeeee :love: :l: :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...weil die offbeat an internet anschluss hat !!!! - es ober-checker Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 job? ... hab ich auch, aber mir geht eher am Oarsch Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 dass die leut,die sich über die hitze vorvorige woche aufgregt haben,endlich IHR WETTER bekommen mah so scheen woars im elixia heut Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ... hab ich auch, aber mir geht eher am Oarsch kömma mit der isa ja in ein paar jahren drüber reden Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...weil die offbeat an internet anschluss hat !!!! - es ober-checker nit gscheid sein - gell!! - die freude bezieht sich sicher aufs erste mal!! Zitieren
heidi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ich heute meine erste schwimmstunde hab.. Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hm, ich bearbeite grad einen 3000,- Laufradsatz mit einem Rasierklingen-Vignetten-Schaber ... aber irgendwie taugts mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hm, ich bearbeite grad einen 3000,- Laufradsatz mit einem Rasierklingen-Vignetten-Schaber ... aber irgendwie taugts mir hast leicht die XENTIS g'schenkt bekommen Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 die werden richtig geil werden! http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655.gif Zitieren
mexximum Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hab heute mein "tristars koma" t-shirt, longsleeve und aufkleber fürs neue auto bekommen Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Frechheit, wieso hab ich sowas nicht? *heul* Geil, auch haben will ... :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 brauchst ja nicht - du hast die wettkampfbekleidung und ich die werbungsmachende fan- und betreuerbekleidung Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wurscht, ich will son Leiberl! :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich auch !!! krieg ma da auch an boss anzug in dem design fürs büro ? :devil: oder geh ich einfach mitn tri suite ? hm wurscht, ich will son Leiberl! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.