Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 also mich freut dass ich meine vespa heute zum sandstrahlen gebracht habe und dann kommts irgendwann im septemer noch zum lackieren und dann sollts demnächst so ausschaun: http://static.flickr.com/35/123067546_f45bd97aab_m.jpg (nur ohne so nem hässlichen packlträger) Ein Mann mit Stil Bin in meiner Jugend mit einer 50 Special herumgedüst.... irgendwann werd ich mir dann eine GS leisten und restaurieren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Das ich heut mein Auto zusammenräumen werd und all meine wichtigen Unterlagen von der Ordi die ich schnell reingeschmissen hab (die für andere hilfreich wären :devil: ) entsorgen kann. :devil: Bin auch gerade beim Berufswechsel...nächster Termin 25Sept...aber natürlich auch in der Airlinebranche... Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ein Mann mit Stil Bin in meiner Jugend mit einer 50 Special herumgedüst.... irgendwann werd ich mir dann eine GS leisten und restaurieren du woarst 100%ig so a schwuler popper - 100pro - ich bin mir sowas von sicher das du dich noch an deine jugend erinnern kannst - a wahnsinn - dabei is des in deinem fall ja schon wirklich lange her Zitieren
MAD-S Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 dass ich heut um sieben ins kino und danach steak essen geh und net bis mitten in die nacht hackeln muss :love: :love: :love: Dein Posting kam um 19:58. Bist ausm Kinosaal raus um uns diese Meldung weiterzugeben? Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 In Boston ist eine andere Zeitzone Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 du woarst 100%ig so a schwuler popper - 100pro - ich bin mir sowas von sicher das du dich noch an deine jugend erinnern kannst - a wahnsinn - dabei is des in deinem fall ja schon wirklich lange her Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 du woarst 100%ig so a schwuler popper - 100pro - ich bin mir sowas von sicher Mit der schwulen Welle, mit der man die Pickel verstecken konnte :devil: und mit einer Fehlstellung der Nackenwirbel bezahlen musste Zitieren
Flex Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 irgendwann werd ich mir dann eine GS leisten und restaurieren naja ich hatte das glück dass ich sie schon zaus liegen hatte weil sonst wär mir der spaß zu teuer... so die teile die ich brauche und so kostet schon mal ned wenig aber naja im winter sollte sie dann fertig dastehn Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ...das ich morgn zum erstn mal seit ein paar jahrn auf urlaub fahrn...für ganze 4 tage :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Daß mein BMW jetzt endgültig in neuen Händen ist ..... dafür fahr ich jetzt mit einem feuerwehrroten Audi A4 :k: Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [quote=] na wenn's ja wahr ist, philipp - da pulsi is a jetzt noch so eine tussi, braucht 2h in der früh im badezimmer (diese info wurde mir von einer geheimen quelle zugespielt !!!!) :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na wenn's ja wahr ist, philipp - da pulsi is a jetzt noch so eine tussi, braucht 2h in der früh im badezimmer (diese info wurde mir von einer geheimen quelle zugespielt !!!!) :devil: Aber es zahlt sich aus bzw hat es sich ausgezahlt...... :devil: DU SCHIACHER HUND Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Aber es zahlt sich aus bzw hat es sich ausgezahlt...... :devil: DU SCHIACHER HUND na oida - wenn das alles ist was du in 2h zusammenbringt - geh bitte lächerlich - selbst wenn ich mich in eine klärgrube stürzen würd und von dort wieder rauskomm, ein handtuch + a bürste + 5min zeit - und i schau no immer besser aus als du - du wrack Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Daß mein BMW jetzt endgültig in neuen Händen ist ..... dafür fahr ich jetzt mit einem feuerwehrrotem Audi A4 :k: ...ist der auch vom Flohmarkt oder handelt es sich um das züklista Firmenauto? Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ...ist der auch vom Flohmarkt oder handelt es sich um das züklista Firmenauto? Wolfgang. Flohmarkt Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 mich freuts voll, dass ich dopplerhütte mein eigenen rekord verbessert hab. vollkommen unerwartet. vielleicht ist die form doch wieder aus dem exil heimgekommen. Zitieren
schodder Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 mich freuts voll, dass ich dopplerhütte mein eigenen rekord verbessert hab. vollkommen unerwartet. vielleicht ist die form doch wieder aus dem exil heimgekommen. des letzte mal bis ja auch auffe gfahren u net runter........ Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 des letzte mal bis ja auch auffe gfahren u net runter........ ajo. :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 trinkschokolade vom zotter :love: :love: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Die pippifeine Campa Quergarnitur die ich ma heute abhol. :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Die pippifeine Campa Quergarnitur die ich ma heute abhol. :love: was verwendest als bremsen!? Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 was verwendest als bremsen!? mini v's natürlich, gell? wäre das eigentlich eine große sünde? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 was verwendest als bremsen!? An Anker. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 mini v's natürlich, gell? wäre das eigentlich eine große sünde? ich frag nur weil ich selber net weiss welche bremsen ich am nächsten radl montieren soll. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 was verwendest als bremsen!? spooky's. und hermes: JA. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.