Simon Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Gestern auf einer super Fette gewesen, mit total witzigen, ausgflipten Leuten Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 erstmals seit zwei wochen wieder am rad gesessen. :bounce: bin zwar von diversen alten damen auf waffenrädern auf dem weg in die kirche überholt worden, aber ich spür die form schon wieder kommen Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Gestern auf einer super Fette gewesen, mit total witzigen, ausgflipten Leuten Also eine Art Swingerclub oder ? Zitieren
morillon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 leckerer Wein, berührende Musik..........vom gestriegen Abend zehren Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...die art und weise wie mei pulsi sein KUOTE verkauft - echt progressiv diese werbung !!! schaut euch bitte die signatur an !!! - ich könnt mich anpinckeln vor lachen - ich hab ihn urrrr lieb den oiden pulsi Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...die art und weise wie mei pulsi sein KUOTE verkauft - echt progressiv diese werbung !!! schaut euch bitte die signatur an !!! - ich könnt mich anpinckeln vor lachen - ich hab ihn urrrr lieb den oiden pulsi du schwule ader du.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 1.) Meine Eltern haben mir zum wiederholten male ein Auto gekauft 2.) Trennungsschmerz überwunden dank einer Frau die in mein Leben getreten ist! 3.) Das Auto wird Mittwoch Nacht wenn ich von der Arbeit heimkomme schon vor der Tür stehen, fix fertig angemeldet und so! 4.) Mein Leben wird immer geiler 5.) Ich schaffe es meine 90m² Wohnung alleine sauber zu halten und anständig für mich zu kochen 6.) Ich hab den Gelsenstecker gefunden und somit ein paar Stunden schlafen können 7.) Das Leben ist einfach nur geil und spannend! 8.) Ich hab euch heute alle lieb! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 du schwule ader du.... Trau mich nur mehr mit dem Rücken zur Wand nach Wr N und Umgebung Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 1.) Meine Eltern haben mir zum wiederholten male ein Auto gekauft 2.) Trennungsschmerz überwunden dank einer Frau die in mein Leben getreten ist! 3.) Das Auto wird Mittwoch Nacht wenn ich von der Arbeit heimkomme schon vor der Tür stehen, fix fertig angemeldet und so! 4.) Mein Leben wird immer geiler 5.) Ich schaffe es meine 90m² Wohnung alleine sauber zu halten und anständig für mich zu kochen 6.) Ich hab den Gelsenstecker gefunden und somit ein paar Stunden schlafen können 7.) Das Leben ist einfach nur geil und spannend! 8.) Ich hab euch heute alle lieb! @punkt 8 ---> um's mit jimmy worten zu sagen - du schwule ader du Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Erstbieter bekommen als Zuckerl ein Nacktfoto vom scotty GRATIS...ich wiederhole GRATIS dazu! ... gratis, aber nicht umsonst!! Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Trau mich nur mehr mit dem Rücken zur Wand nach Wr N und Umgebung oidaaaa - bitte tua die signatur weg du eierschädl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... gratis, aber nicht umsonst!! wers nicht will zahlt nur um 50,- mehr Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 1.) Meine Eltern haben mir zum wiederholten male ein Auto gekauft 2.) Trennungsschmerz überwunden dank einer Frau die in mein Leben getreten ist! 3.) Das Auto wird Mittwoch Nacht wenn ich von der Arbeit heimkomme schon vor der Tür stehen, fix fertig angemeldet und so! 4.) Mein Leben wird immer geiler 5.) Ich schaffe es meine 90m² Wohnung alleine sauber zu halten und anständig für mich zu kochen 6.) Ich hab den Gelsenstecker gefunden und somit ein paar Stunden schlafen können 7.) Das Leben ist einfach nur geil und spannend! 8.) Ich hab euch heute alle lieb! so schnell kanns gehen... übrigens, wollen mich deine eltern denn adoptieren? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so schnell kanns gehen... übrigens, wollen mich deine eltern denn adoptieren? Wenn du nur halb so viel kostet wie ich dann würden sie verarmen dabei! Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...heute erstmaliger Saunaabend Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 jawoll, es geht nichts über drei schwitzende nackte Männer auf engstem Raum Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 jawoll, es geht nichts über drei schwitzende nackte Männer auf engstem Raum ohoh. da scheinen sich ja gemeinsamkeiten aufzutun zwischen uns. Zitieren
queicheng Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 jawoll, es geht nichts über drei schwitzende nackte Männer auf engstem Raum das hängt davon ab, wer der zweite und wer der dritte ist! :devil: Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ohoh. da scheinen sich ja gemeinsamkeiten aufzutun zwischen uns. Na schau, klingt doch gut, vielleicht geht ihr mal gemeinsam essen und es tun sich noch weitere Gemeinsamkeiten auf :l: Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Na schau, klingt doch gut, vielleicht geht ihr mal gemeinsam essen und es tun sich noch weitere Gemeinsamkeiten auf :l: nun, das ist doch stark zu bezweifeln: da der max auf 3 schwitzende männer steht. ich könnt mir vorstellen, dass ich das ich tu. aber ich könnt mir nicht vorstellen, mit dem max zu teilen. was soll man den überhaupt mit 1,5 schwitzenden Männern anfangen? Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nun, das ist doch stark zu bezweifeln: da der max auf 3 schwitzende männer steht. ich könnt mir vorstellen, dass ich das ich tu. aber ich könnt mir nicht vorstellen, mit dem max zu teilen. was soll man den überhaupt mit 1,5 schwitzenden Männern anfangen? Ganz egal, das gleiche wie mit drei, hauptsache sie schwitzen Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Oder du bringst den Max zum schwitzen, dann brauchst nix teilen, musst dich halt mit einem schwitzenden Mann begnügen. Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Oder du bringst den Max zum schwitzen, dann brauchst nix teilen, musst dich halt mit einem schwitzenden Mann begnügen. das ist jetzt ein bisserl abstruser gedanke. du scheinst vor nix zurück zu schrecken. vergess ma des, zuwas brauch ich an mann, ich hab 4,5 fahrradeln, die quälen mich genug. Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Leider kann ich als Polarbär natur gemäß nicht schwitzen, sonst würde ich mich dir selbst anbieten :love: Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Leider kann ich als Polarbär natur gemäß nicht schwitzen, sonst würde ich mich dir selbst anbieten :love: ich wollt dich eh schon fragen. ich steh auf unterkühlte, schweigsame typen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.