Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmals seit zwei wochen wieder am rad gesessen. :bounce:

bin zwar von diversen alten damen auf waffenrädern auf dem weg in die kirche überholt worden, aber ich spür die form schon wieder kommen :D

Geschrieben
...die art und weise wie mei pulsi sein KUOTE verkauft - echt progressiv diese werbung !!! schaut euch bitte die signatur an !!! - ich könnt mich anpinckeln vor lachen - ich hab ihn urrrr lieb den oiden pulsi :rofl:
Geschrieben
...die art und weise wie mei pulsi sein KUOTE verkauft - echt progressiv diese werbung !!! schaut euch bitte die signatur an !!! - ich könnt mich anpinckeln vor lachen - ich hab ihn urrrr lieb den oiden pulsi :rofl:

du schwule ader du....:rolleyes:

Geschrieben

1.) Meine Eltern haben mir zum wiederholten male ein Auto gekauft

2.) Trennungsschmerz überwunden dank einer Frau die in mein Leben getreten ist!

3.) Das Auto wird Mittwoch Nacht wenn ich von der Arbeit heimkomme schon vor der Tür stehen, fix fertig angemeldet und so!

4.) Mein Leben wird immer geiler

5.) Ich schaffe es meine 90m² Wohnung alleine sauber zu halten und anständig für mich zu kochen

6.) Ich hab den Gelsenstecker gefunden und somit ein paar Stunden schlafen können

7.) Das Leben ist einfach nur geil und spannend!

8.) Ich hab euch heute alle lieb! :D

Geschrieben
du schwule ader du....:rolleyes:

Trau mich nur mehr mit dem Rücken zur Wand nach Wr N und Umgebung :cool:

Geschrieben

3.) Das Auto wird Mittwoch Nacht wenn ich von der Arbeit heimkomme schon vor der Tür stehen, fix fertig angemeldet und so!

5.) Ich schaffe es meine 90m² Wohnung alleine sauber zu halten und anständig für mich zu kochen

6.) Ich hab den Gelsenstecker gefunden und somit ein paar Stunden schlafen können

@punkt 8 ---> um's mit jimmy worten zu sagen - du schwule ader du :D

Geschrieben

so schnell kanns gehen... :toll:

übrigens, wollen mich deine eltern denn adoptieren? :D

Geschrieben
Na schau, klingt doch gut, vielleicht geht ihr mal gemeinsam essen und es tun sich noch weitere Gemeinsamkeiten auf :l:

nun, das ist doch stark zu bezweifeln: da der max auf 3 schwitzende männer steht. ich könnt mir vorstellen, dass ich das ich tu. aber ich könnt mir nicht vorstellen, mit dem max zu teilen. was soll man den überhaupt mit 1,5 schwitzenden Männern anfangen?

Geschrieben
nun, das ist doch stark zu bezweifeln: da der max auf 3 schwitzende männer steht. ich könnt mir vorstellen, dass ich das ich tu. aber ich könnt mir nicht vorstellen, mit dem max zu teilen. was soll man den überhaupt mit 1,5 schwitzenden Männern anfangen?

Ganz egal, das gleiche wie mit drei, hauptsache sie schwitzen :toll:

Geschrieben
Oder du bringst den Max zum schwitzen, dann brauchst nix teilen, musst dich halt mit einem schwitzenden Mann begnügen. :cool:

das ist jetzt ein bisserl abstruser gedanke. du scheinst vor nix zurück zu schrecken. vergess ma des, zuwas brauch ich an mann, ich hab 4,5 fahrradeln, die quälen mich genug.

Geschrieben
Leider kann ich als Polarbär natur gemäß nicht schwitzen, sonst würde ich mich dir selbst anbieten :love:

ich wollt dich eh schon fragen. ich steh auf unterkühlte, schweigsame typen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...