steve4u Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 smsen mit steve vorallem wenn man ihn ein bisschen veräppelt dabei :devil: Wieder da?? Warum bist net in der Ergebnisliste?? Doch zuviele Kekse gehabt?? Zitieren
propain Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 !!!!!!! ich hab seit 10 uhr eine taufrische neue cousine! 50cm, 3060g !!! *freu**freu* Zitieren
sake Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Wieder da?? Warum bist net in der Ergebnisliste?? Doch zuviele Kekse gehabt?? ... weil ich nicht gelaufen bin?!?!?! kekse, brownies, cookies, pilze, dutchies usw. hamma dich gestern eh ned schockiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ... weil ich nicht gelaufen bin?!?!?! kekse, brownies, cookies, pilze, dutchies usw. hamma dich gestern eh ned schockiert? Nö, hab euch das glatt abgenommen - das müsste jetzt eigentlich dich schockieren! Zitieren
sake Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Nö, hab euch das glatt abgenommen - das müsste jetzt eigentlich dich schockieren! mi schockiert nixx so schnell :devil: hatte sogar sowas wie ein schlechtes gewissen nach l´s erstem sms. wir haben jedenfalls tränen gelacht und den flughafen amüsiert. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 mi schockiert nixx so schnell :devil: hatte sogar sowas wie ein schlechtes gewissen nach l´s erstem sms. wir haben jedenfalls tränen gelacht und den flughafen amüsiert. Hast ma wenigstens was mitgebracht???! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ja eh klar eh. crackers Fein! Zitieren
step Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 a) endlich geschafft meinen wagen wieder anzumelden b) nach 2 1/2 monaten stillstand ist er ohne irgendwas sofort angesprungen :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 dass ich meiner Querlady jetzt die neuen Highheels umschnall und eine Runde im Gemüüüüüüüse dreh.... Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 I hab wieder nen Job!! Ab näxter Woche gehts los!! Zitieren
Racy Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 I hab wieder nen Job!! Ab näxter Woche gehts los!! Na hab i dir eh gsagt Zitieren
Samy Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 I hab wieder nen Job!! Ab näxter Woche gehts los!! leiwand! bikestore? ich hab ma grad a großes webprojekt für a unternehmen gesichert Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 leiwand! bikestore? ich hab ma grad a großes webprojekt für a unternehmen gesichert nope, was mit zukunft Poltnigg & Klammer ZT GmbH Als technischer Zeichner und als Kollege vom Linzerbiker Nochmal Danke an Linzerbiker das er mir von der Stelle erzählt hat! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Als technischer Zeichner und als Kollege vom Linzerbiker Nochmal Danke an Linzerbiker das er mir von der Stelle erzählt hat! Jessas, der Orme :D Gratuliere, jetzt wirst wie u.a. ich die Maus schwingen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Samy&Mole: Bravo!! genauso macht Mann das:toll: btw: bin seit 2 Wochen wieder ON JOB:wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Als technischer Zeichner und als Kollege vom Linzerbiker da is' ma einmal auf urlaub... :toll: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 nope, was mit zukunft Poltnigg & Klammer ZT GmbH Als technischer Zeichner und als Kollege vom Linzerbiker Nochmal Danke an Linzerbiker das er mir von der Stelle erzählt hat! gratuliere - is glei bei mir ums eck, da seh ma uns sicher öfters beim billa Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 gratuliere - is glei bei mir ums eck, da seh ma uns sicher öfters beim billa der is' zweit weg... ... bei uns wird der spar besucht.... Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Gestern bereits das neue Material für 2009 ausgefasst! uiuiuiuiiuiiiiiiiiiii sehr geile Maschine :love: Focus RAVEN EXTREME RAHMEN SSPS Carbon Highmodule Superlight frame GABEL Rock Shox SID Team RL 100 mm SCHALTUNG SRAM X.0 SCHALTHEBEL SRAM X.0 Trigger BREMSEN Avid Elixir CR Carbon, hydraulic Disc-Brake TRETLAGER Shimano XTR FC-M970 INNENLAGER included ÜBERSETZUNG front: 44/32/22 rear: 12-34 LENKER FSA Flatbar OS 130, Carbon Wrap VORBAU FSA, OS-99, A-Head SATTEL Fizik Tundra KI:UM, (ICS) SATTELSTUETZE FSA RK-160, Carbon Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Du hast echt immer das geilste Material :love: gfrei mi für di:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Feinste Ware!! Das Focus-Material zählt mittlerweile sowieso zum obersten Level, in meinen Augen!! Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Danke sehr ich freu mich auch! Wenn ich schon net schnell bin sollte wenigsten das Radl passen! Und einige Neider werden sich wieder in den Hintern beissen das taugt mir eigentlich am meisten! :-) Leider habens im Fahrerpool keinen Crosser mehr in meiner Grösse gehabt! Glück für euch! Ja das Material ist sehr gut! zu mal alles bei Focus direkt gefertigt wird was den Rahmen betrifft! Gestern hab ich auch erfahren wieviele Räder Focus 2008 verkauft hatt! ca. 780.000 Stück! :f: wahnsinn oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.