schodder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 De formidable Fietsronde met de Wielrenners Niels, Enrico en Walze! es beideln!!!! und i muass mi wieder im finstern auf da insel durch`n woarmen-strich schummeln..... ...und beten, daß i kan defekt dort hab..... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Lars was heel sterk. Hij had goede druk. echt een super ronde. ist das so eine insider-geschichte oder bist du des holländischen wirklich mächtig? :f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :eek: ich will ein autogramm von dir. Koster 80 Franken!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 es beideln!!!! und i muass mi wieder im finstern auf da insel durch`n woarmen-strich schummeln..... ...und beten, daß i kan defekt dort hab..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Koster 80 Franken!! Des is ja das Doppelte von deinem Startgeld :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 es beideln!!!! und i muass mi wieder im finstern auf da insel durch`n woarmen-strich schummeln..... ...und beten, daß i kan defekt dort hab..... Solange du vor uns bist zählt des alles ned. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Da bekommt das Schlauch-Aufblasen gleich a unguate Bedeutung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Da bekommt das Schlauch-Aufblasen gleich a unguate Bedeutung! Dort erhöh ich intuitiv meine TF dramatisch um bei eventuellen Defekten mit dem verbleibenden Schwung aus der Gefahrenzone zu kommen Wenn nicht gibts nur mehr; Lauf Forrest lauf Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 es beideln!!!! und i muass mi wieder im finstern auf da insel durch`n woarmen-strich schummeln..... ...und beten, daß i kan defekt dort hab..... fragt sich nur wieso du zum woarmen-strich fahrst gibt ja noch 20km, wost im finstern allein bist @simon: ich wünschs mir vom christkind Zitieren
Monchichi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Zitat von Simon Der Veranstalter vom Int. Rennen in der Schweiz wollte wissen was ich als AUT-Pro Startgeld verlange ..... Wie geil is das bitte :eek: ich will ein autogramm von dir. :love: mr. AUT-PRO, ich will ein kind von dir!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :love: mr. AUT-PRO, ich will ein kind von dir!!!! hab ich mich nicht schreiben traut Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :love: mr. AUT-PRO, ich will ein kind von dir!!!! Sorry, hinten anstellen! Da gibt es lukratievere Interessentinnen! Zitieren
Monchichi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Sorry, hinten anstellen! Da gibt es lukratievere Interessentinnen! ich werde ihnen ein angebot machen, das sie nicht abschlagen können Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :love: mr. AUT-PRO, ich will ein kind von dir!!!! Jetzt ist´s soweit Simon! bald sitzt so wie ich nur mehr am Ergo! Aber kannst dir dann gute Tipps von mir holen wennst magst! Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 auf meine kollegen ist verlass: scheffin geht durch und wünscht uns ein schönes wochenende. zwei minuten nachdem sie das office verlassen hat ist die party für morgen schon geplant worden Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 auf meine kollegen ist verlass: scheffin geht durch und wünscht uns ein schönes wochenende. zwei minuten nachdem sie das office verlassen hat ist die party für morgen schon geplant worden Parddy wird eh auch vom Bankenpaket finanziert?? Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Parddy wird eh auch vom Bankenpaket finanziert?? indirekt .... sehr indirekt. muss ja sanft ins wochenende rübergleiten. ich habe gehört, ein mindestspiegel ist pflicht Zitieren
Hallodri Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Na dann gleite mal schön langsam dahin , ich gleite heute schon in ein verlängertes und das macht mich sehr sehr lg. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 das einzig positive momentan: ich hab Reparaturkosten von nur 80 Euro beim Auto investiert statt ca. 400 . Anderweitig ärgere ich mich, weil mir die Fast Box, eine Lichtmaschine (die 2. !!! - 3 Jahre nach der 1. !!!!!) einbauen wollt, wenn ich mich nicht entschieden hätte zu so einer Elektronikwerkstatt oder wie des heißt , zu fahren. Scheiß Autowerkstätten. Zitieren
Damz Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 juhuu, mein shore-trail geht weiter:jump: Zitieren
skinny Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Mein Wilier-Rahmen ist angekommen!! Und wie er da so auf der Couch sitzt, ist er wiklich, wirklich schön.... :love: Zitieren
mbasti Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 dass ich nach 5 tagen nichts tun und rumsitzen zumindest wieder zu schwimmen beginnen konnte!! ende nächster woche könnte sich evtl. wieder ein kleines läufchen ausgehen Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 heut wieder clubschiff http://users.skynet.be/kola/dj-smiley.gif Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 heut wieder clubschiff http://users.skynet.be/kola/dj-smiley.gif ich glaube, heute schau ich mir den dj wu mal an Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ich glaube, heute schau ich mir den dj wu mal an na oida - wann machst ETI dann nach, im jan? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.