Das_Viech Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yuna pussy-cat-doll *duckundrenn* Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yuna tua die fotos weg, sonst fall ich doch um und nehm mir auch wieder welche... Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yuna i hoff das sieht die Sabine nicht! Da kann i ma dann wieder was anhören! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 i hoff das sieht die Sabine nicht! Da kann i ma dann wieder was anhören! :f: kannst dir ja schon ein dezentes "nix gibts!" zur seite legen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yuna! mein gott ist die süüüüüß....:love::love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 i hoff das sieht die Sabine nicht! Da kann i ma dann wieder was anhören! :f: i hab mir dacht ihr habts eine Katze ? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 i hab mir dacht ihr habts eine Katze ? na die haben so a kind glaub ich so behaart is er doch auch wieder nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 na die haben so a kind glaub ich da hab ich dann wohl was verwexlt Zitieren
Damz Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 auf meinem trail is wieder was weiter gangen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Katz oder Kind, eh wurscht, Hauptsach liab! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 i hab mir dacht ihr habts eine Katze ? naja die Sabine hatte eine Katze bei ihren Eltern, die hama aber dort gelassen, weil es ihr dort um einiges besser geht als es bei uns gehen würd. So von wegen freilauf und so. Die is ja nur zum Essen im Haus, sonst streunt sie durch die Gegend. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 naja die Sabine hatte eine Katze bei ihren Eltern, die hama aber dort gelassen, weil es ihr dort um einiges besser geht als es bei uns gehen würd. So von wegen freilauf und so. Die is ja nur zum Essen im Haus, sonst streunt sie durch die Gegend. na, dann wirds Zeit für eine Hauskatze - Tiere sind wichtig für kleine Menschen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na, dann wirds Zeit für eine Hauskatze - Tiere sind wichtig für kleine Menschen aber kleine menschen sind auch wichtig für tiere!! also... Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na, dann wirds Zeit für eine Hauskatze - Tiere sind wichtig für kleine Menschen wir haben eh silberfische und Kakerlaken Na in eine Wohung kommt mir kein HAUStier. Sobald wir mal wo wohnen wo ich das Vieh vor die Tür setzen kann, dann lass ich mit mir reden! Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 @Isa_tu noch einmal: Allerliebst, das Kätzchen, und Yuna ist ein schöner Name. Und dann gibt´s noch Freddie, hab ich das richtig verstanden? War auch grade Katzen besuchen, meine Eltern waren auch daheim... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 @isa-zwo: süsses kätzchen :love: wieviele habt ihr jetzt? wo schläft scotty jetzt? :devil: aber, was mich heute freut: gestern baustellenende um 17.30 und ich habe keine farbflecke mehr auf mir alles buntgefleckte wurde hochkant geworfen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 @Isa_tu noch einmal: Allerliebst, das Kätzchen, und Yuna ist ein schöner Name. Und dann gibt´s noch Freddie, hab ich das richtig verstanden? Freddy is richtig- heißt aber Blugo - ich weiß aber nicht warum Zitieren
riffer Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 @isa-zwo: süsses kätzchen :love: wieviele habt ihr jetzt? wo schläft scotty jetzt? :devil: aber, was mich heute freut: gestern baustellenende um 17.30 und ich habe keine farbflecke mehr auf mir alles buntgefleckte wurde hochkant geworfen Da gibt es eine herrliche Kurzgeschichte von Ephraim Kishon, wo er anfängt, eine Stehlampe (glaub ich war es) silber zu streichen, dabei tröpfelt ein Spritzer Farbe auf.... ...am Schluß ist dann alles silber angefärbelt, weil das kann man ja nicht so mit Fleck drauf lassen. Genial geschrieben... Mich freut noch die Katzenorgie gestern nach - bei den drei Katzis meiner Eltern gab es ungeahnte Möglichkeiten, wie Parallelniederstreicheln, Bändigen von der notorischen Stramplerin, Kratzbaumschmusen mit dem Tigerkater, Vom-Sofaverdrängtwerden von der einäugigen Schwarzen etc... :love: Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Da gibt es eine herrliche Kurzgeschichte von Ephraim Kishon, wo er anfängt, eine Stehlampe (glaub ich war es) silber zu streichen, dabei tröpfelt ein Spritzer Farbe auf.... ...am Schluß ist dann alles silber angefärbelt, weil das kann man ja nicht so mit Fleck drauf lassen. Genial geschrieben... Mich freut noch die Katzenorgie gestern nach - bei den drei Katzis meiner Eltern gab es ungeahnte Möglichkeiten, wie Parallelniederstreicheln, Bändigen von der notorischen Stramplerin, Kratzbaumschmusen mit dem Tigerkater, Vom-Sofaverdrängtwerden von der einäugigen Schwarzen etc... :love: Man sieht, Du hast keine Freundin zu Haus. :devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 hi:wink: morgen dienstag mein letzter arbeitstag und dann bis 9 jänner im urlaub,das ist vooooolllll coooool. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Dass ich die Portliste, die gestern verlustig gegangen ist, heute wieder gefunden hab Zitieren
NoRun Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hab grad ein großes projekt, daß mich seit september beschäftigt, abgeschloßen. berichte sind gerade verpackt worden und werden heute noch verschickt:jump:. jetzt gehören 70 stunden wochen wieder mal der vergangenheit an:D was mach ich dan mit soviel freizeit:confused:. werd ja richtig schnell werden:D Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hab grad ein großes projekt, daß mich seit september beschäftigt, abgeschloßen. berichte sind gerade verpackt worden und werden heute noch verschickt:jump:. jetzt gehören 70 stunden wochen wieder mal der vergangenheit an:D was mach ich dan mit soviel freizeit:confused:. werd ja richtig schnell werden:D Keksi essen, fernsehen...damit du nicht zu schnell wirst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.