NoGhost Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 .., dass das mit der heiligen Maria und den sieben Matrosen eine echt geile Sache wird! Wir probieren gerade eine gute Position zu finden, die sowohl den Akteuren als auch den Betrachtern eine gute Szene verspricht. Spannend! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 .., dass das mit der heiligen Maria und den sieben Matrosen eine echt geile Sache wird! Wir probieren gerade eine gute Position zu finden, die sowohl den Akteuren als auch den Betrachtern eine gute Szene verspricht. Spannend! Spielst in nem Gangbang Film mit Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Spielst in nem Gangbang Film mit Naja, wie soll ich sagen.. Zitieren
m0le Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Naja, wie soll ich sagen.. Ein Gentleman schweigt und genießt Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ein paar Euros kassieren für: ...hochgeistige Texte und Vorträge (tw. mit etlichen Fußnoten) formatieren und ins Netz stellen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 dass es heute in der früh in der sonne gar net so kalt zum fahren war. :love: wer braucht schon lanzarote für ordentlichen wind? :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 die Zwei Bälle heute abend und der Umzug morgen... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 nein sicher nicht. ein haus brauch nichteinmal einen keller haben. nimm die fertigteilhäuser...da kannst nur das haus kaufen...also die wände.. das ist das haus. alles andere gehört zum haus selbst nicht mehr dazu. heizung, licht etc.. sind sozusagen zum wohnen oder wohnlichmachen nützliche extras. 200 qm Wohnfläche + 1 x 65 m2 Wohnung zum vermieten + 1x Blumengeschäft mit 32 m2 (is vermietet) + 1x Garage + 3x Carport + Holzschuppen (ca. 100 m2) + 36 m2 Terasse über den Carports + 1x Keller + 1x alte Frau im Heim Zitieren
skinny Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Laufen draußen - einfach unschlagbar, vor allem nach den Ewigkeiten am Bandl. Neues RR entjungfernt. Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten beim Schalten echt Welten im Vergleich zum Vorgänger (Cube). Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 2h RR flitzen ist obermächtig dann noch ein feines Matcherl von meine Fußballern gesehen und jetzt "Valentine" perfect day! Zitieren
riffer Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 2h RR flitzen ist obermächtig dann noch ein feines Matcherl von meine Fußballern gesehen und jetzt "Valentine" perfect day! Wenn´s nur was G´scheit´s zu Essen gäbe... Zitieren
snooff Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 2h RR flitzen ist obermächtig dann noch ein feines Matcherl von meine Fußballern gesehen und jetzt "Valentine" perfect day! du hättest deine trainingseinheit auch ruhig nach großengersdorf verlegen können:jump: ... war dort ganz allein:( Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 du hättest deine trainingseinheit auch ruhig nach großengersdorf verlegen können:jump: ... war dort ganz allein:( ich mußte um 9.00 los, weil ich ab Mittag beim Match war - leider:( tut mir eh leid, dass ich nicht dabei war Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Heute mein Ticket fürs Trainingslager bekommen! SONNE ICH KOMME!!!!!!! Zitieren
riffer Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Daß der Abend und das Essen so klasse war, außerdem bin ich meiner Entscheidung einen Schritt näher und hab tolle Tips für mein Knie von kompetenter Stelle bekommen. Am liebsten würd ich jetzt wie ein junger Tiger in den Schnee. Mla schauen... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 endlich bin ich meine entzündung los Zitieren
step Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Die beste Entschädigung für hohe Lawinengefahr: knietiefer, frischer Powder im schütteren Nadelwald :love: :love: :love: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich war ein bissi allein im Schnee - lustig, eine kleine Popo-Rutschpartie war auch dabei, und kleinschrittschenweise mit Gehhilfe vorantasten... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 , dass die Maria sich heute ein bisserl ziert, die Matrosen auch meist nur blöd herumliegen, es insgesamt betrachtet jedoch dennoch vorwärts geht mit dem Projekt und in zwei oder drei Tagen alles im Kasten ist. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Beste Loipe ever!!! Gutenbrunn am Bärenkopf ist echt:toll::toll: Mädels danke, das einfach goil! LG LB Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 , dass die Maria sich heute ein bisserl ziert, die Matrosen auch meist nur blöd herumliegen, es insgesamt betrachtet jedoch dennoch vorwärts geht mit dem Projekt und in zwei oder drei Tagen alles im Kasten ist. modellbau? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Beste Loipe ever!!! Gutenbrunn am Bärenkopf ist echt:toll::toll: Mädels danke, das einfach goil! LG LB Gabs dort auch Skatingloipen? Ca. Fahrzeit dahin? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 feines wochenende war das!! mhmmm.... ...heute noch ein nächtliches laufrunderl zum abrunden! :love: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich weiß, was ich will! :bounce: Endlich, werden die sagen, die den Prozeß mitbekommen haben, aber meine Familie war ganz überrascht...:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.