Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.., dass das mit der heiligen Maria und den sieben Matrosen eine echt geile Sache wird! :):D

Wir probieren gerade eine gute Position zu finden, die sowohl den Akteuren als auch den Betrachtern eine gute Szene verspricht. Spannend!

Geschrieben
.., dass das mit der heiligen Maria und den sieben Matrosen eine echt geile Sache wird! :):D

Wir probieren gerade eine gute Position zu finden, die sowohl den Akteuren als auch den Betrachtern eine gute Szene verspricht. Spannend!

Spielst in nem Gangbang Film mit :eek:

Geschrieben

dass es heute in der früh in der sonne gar net so kalt zum fahren war. :love:

wer braucht schon lanzarote für ordentlichen wind? :f:

Geschrieben
nein sicher nicht.

ein haus brauch nichteinmal einen keller haben.

nimm die fertigteilhäuser...da kannst nur das haus kaufen...also die wände..

das ist das haus. alles andere gehört zum haus selbst nicht mehr dazu.

heizung, licht etc.. sind sozusagen zum wohnen oder wohnlichmachen nützliche extras.:)

200 qm Wohnfläche + 1 x 65 m2 Wohnung zum vermieten + 1x Blumengeschäft mit 32 m2 (is vermietet) + 1x Garage + 3x Carport + Holzschuppen (ca. 100 m2) + 36 m2 Terasse über den Carports + 1x Keller + 1x alte Frau im Heim :toll:

Geschrieben

Laufen draußen - einfach unschlagbar, vor allem nach den Ewigkeiten am Bandl.

Neues RR entjungfernt. Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten beim Schalten echt Welten im Vergleich zum Vorgänger (Cube). :toll:

Geschrieben

2h RR flitzen ist obermächtig

dann noch ein feines Matcherl von meine Fußballern gesehen

und jetzt "Valentine"

perfect day!

Geschrieben
2h RR flitzen ist obermächtig

dann noch ein feines Matcherl von meine Fußballern gesehen

und jetzt "Valentine"

perfect day!

du hättest deine trainingseinheit auch ruhig nach großengersdorf verlegen können:jump: ... war dort ganz allein:(

Geschrieben
du hättest deine trainingseinheit auch ruhig nach großengersdorf verlegen können:jump: ... war dort ganz allein:(

ich mußte um 9.00 los, weil ich ab Mittag beim Match war - leider:(

tut mir eh leid, dass ich nicht dabei war

:U::wink:

Geschrieben

Daß der Abend und das Essen so klasse war, außerdem bin ich meiner Entscheidung einen Schritt näher und hab tolle Tips für mein Knie von kompetenter Stelle bekommen. :toll:

Am liebsten würd ich jetzt wie ein junger Tiger in den Schnee. Mla schauen...

Geschrieben
, dass die Maria sich heute ein bisserl ziert, die Matrosen auch meist nur blöd herumliegen, es insgesamt betrachtet jedoch dennoch vorwärts geht mit dem Projekt und in zwei oder drei Tagen alles im Kasten ist. :)
Geschrieben

Beste Loipe ever!!!

Gutenbrunn am Bärenkopf ist echt:toll::toll::toll::toll:

Mädels danke, das einfach goil!

LG LB

Geschrieben
, dass die Maria sich heute ein bisserl ziert, die Matrosen auch meist nur blöd herumliegen, es insgesamt betrachtet jedoch dennoch vorwärts geht mit dem Projekt und in zwei oder drei Tagen alles im Kasten ist. :)

modellbau?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...