Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich schon völlig überfordert mit - werde dauernd verfolgt, gefoltert und mit Schneebällen beworfen....:eek:

ich hab mich dort nur angmeldet um jemandes foto zu sehn...

und scho kräuln an alle nach mit einladungen zur aufnahme in die freundschaftsliste...

bis aufn, steve, der steve ned, der sitzt nur dort und wartet ob ihn wer find....

nein, der steve sucht nicht nach andern leuten damit er zu freunden kommt... neinneinnein... :rofl:

Geschrieben

und scho kräuln an alle nach mit einladungen zur aufnahme in die freundschaftsliste...

bis aufn, steve, der steve ned, der sitzt nur dort und wartet ob ihn wer find....

nein, der steve sucht nicht nach andern leuten damit er zu freunden kommt... neinneinnein... :rofl:

:cool::rofl:

Gestern hab ich bei einem Freund "The IT Crowd" gesehen, die Friendface-Folge - absoluter Hammer!

@gmk: Armer schwarzer Kater! :wink: Was hast du für ein vierbeiniges Geschöpf?

Geschrieben
:rofl::rofl:

zur zeit noch 4

dann nur mehr den rudolph

4 Katzen ist echt viel, wow, und wie schaut Rudolph aus?

Ich freu mich noch immer auf den Schneespaziergang. Bald ist es so weit! Dafür hab ich grade den anstrengendsten Kunden ertragen müssen - gestern über 20min wegen unterschiedlichen (nicht unterschiedlich langen, sondern unterschiedlich bedruckten) Kaltgeräte-Stromkabeln reden müssen, damit er glücklich wird in seiner Manie, heute wieder 40min über dies, und das, nur noch eine letzte Frage, zwei Punkte, und ich zahl eh gleich, bzw. wenn ich das noch nciht zahle, darf ich den Skonto abziehen, etc.

Aja, halt, hier geht´s ums Freuen. Ich freu mich, weil ich hab das grade überlebt!

Geschrieben

Na, ich will mich halt net aufdrängen, bin eher der Zurückhaltende!:D

Aber schön für dich, dassd jetzt a paar Freunde gefunden hast!:p

Geschrieben
Na, ich will mich halt net aufdrängen, bin eher der Zurückhaltende!:D

Aber schön für dich, dassd jetzt a paar Freunde gefunden hast!:p

was soll ich mit freunden? sobald mich die besser kennen, brechens den kontakt eh ab :D

Geschrieben
was soll ich mit freunden? sobald mich die besser kennen, brechens den kontakt eh ab :D

aber wir sind doch Freunde, gell:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...