step Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 gestern in der halle 2 neue boulder geschafft, und eine 7/7+(?) route (mit einem oargen dynamo-sprung ) onsight geklettert! urgeil was da im moment weitergeht Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 kletterhalle wien? ja da gibts einige neue coole routen Zitieren
step Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 kletterhalle wien? ja da gibts einige neue coole routen genau, die dynamo-route war die blaue rechts hinten, gibts eh schon länger... (nicht die rote CTW route, das wäre utopie ) einer der boulder war der mittlere grüne, der andere (auch so eine aufliegergeschichte) ist unmarkiert. bist du regelmässig dort? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja die kenn ich, also vom leut raufsichern gut gemacht gebouldert bin ich dort schon länger nimma, seit sie umgeschraubt haben. dazu geh ich lieber in die walfischgasse. aber vielleicht sollt ich mir d wieder mal anschaun.. ja in letzter zeit wieder regelmäßig, weils wetter so scheisse is.. sonst wann immer es geht raus. Zitieren
step Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja hätt mir nie gedacht dass ich die onsight schaffe... der sprung hat dann 'vor ort' auch noch höher ausgesehen als von unten aber momentan geht echt viel weiter :love: meld dich mal wenn du mal wieder lust has hinzugehen ich bin meistens mo,mi und/oder fr ab 19.00 da; morgen nicht aber dafür am samstag beim challenge the wall (aber nicht als teilnehmer, sondern häng mit der kamera in der wand ) Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja die is gar nicht so ohne... ich bin erst wieder fr u sa dort... na dann bis samstag Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 dass der fasching bald rum ist... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 dass der fasching bald rum ist... ich erreich heute keinen einzigen Kunden in Vorarlberg.... ist das wirklich sooo wild bei Euch? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich erreich heute keinen einzigen Kunden in Vorarlberg.... ist das wirklich sooo wild bei Euch? umgekehrt... ist nur in wien so faaaaad! ;) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich erreich heute keinen einzigen Kunden in Vorarlberg.... ist das wirklich sooo wild bei Euch? haja is schon einiges los..... bei uns im Büro arbeiten genau zwei leut von sechsen, was ich so weiss... Zitieren
riffer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 umgekehrt... ist nur in wien so faaaaad! ;) Wird schon Zeit, wenn der Fasching aus ist... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 haja is schon einiges los..... bei uns im Büro arbeiten genau zwei leut von sechsen, was ich so weiss... des is bei uns jeden tag so.... Zitieren
step Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 des is bei uns jeden tag so.... die anderen sind zum teil anwesend aber surfen eigentlich nur im bikeboard und so, richtig? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 die anderen sind zum teil anwesend aber surfen eigentlich nur im bikeboard und so, richtig? wo sonst? die nackatnseitn sin ja alle gsperrt Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wo sonst? die nackatnseitn sin ja alle gsperrt Admin müsst ma sein ha? Zitieren
propain Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 quakelive open-beta startet heute, endlich mehr leute zum gamen=) die closed beta war fad=) Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 fortgehen ja/nein:f: mich freut daham bleiben genauso wie fortgehen:f: Zitieren
riffer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 fortgehen ja/nein:f: mich freut daham bleiben genauso wie fortgehen:f: Ich hab es so gelöst: Leckeres Abendessen gemacht und dann am Rollentrainer geradelt und mit einem Freund telefoniert. War fein... was ist es bei dir geworden? Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 sehr nettes treffen gehabt und dann noch zufällig einen lieben freund in der U-Bahn getroffen! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ...gestern lustiges zusammensitzen mit der obrigkeit des darkquarters in wr. neustadt special guest aus wien - da jimmy Zitieren
snooff Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab es so gelöst: Leckeres Abendessen gemacht und dann am Rollentrainer geradelt und mit einem Freund telefoniert. War fein... was ist es bei dir geworden? war dann noch fort..aber vor der geisterstunde wieder daheim:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 .., dass ich heute meinen 1900sten Garfield Comicstrip zugesandt bekam. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 .., dass ich heute meinen 1900sten Garfield Comicstrip zugesandt bekam. :bounce: Lasset uns feiern!! Geil! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ....ich hab getanzt heut nacht..... tüllidüü dudeldumm ....ich hab getanzt heut nacht.... die ganze nacht getanzt hicks! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 das es in einem Monat für 7 Wochen nach Spanien geht und diese Woche mein neues Matererial kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.