st. k.aus Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 :bounce: neues lfr is da! :bounce: wo bleibts gaberl?! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Püppifeine Guten Morgen Runde in sehr netter Begleitung, dann ein bissi Tempo fetzen und jetzt ein feines Schlaferl gemacht.... jetzt noch eine Runde shoppen und dann auf La Pista ich sags Euch - das Leben ist geil:cool: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Püppifeine Guten Morgen Runde in sehr netter Begleitung, dann ein bissi Tempo fetzen und jetzt ein feines Schlaferl gemacht.... jetzt noch eine Runde shoppen und dann auf La Pista ich sags Euch - das Leben ist geil:cool: Bist am WUK Festl heute? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Ein wunderschöner Vormittag am Rad, ein wunderschöner Nachmittag am Peilstein und ein wunderschöner Abend im WUK steht noch bevor. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 dass der schmerzlose an chaoten die ihrn mitgliedsbeitrag arg verspätet zahln, trotzdem werkzeug verborgt thx martin Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 gemütliche Crosser Runde, die Gesichter von den Leuten, wemma in da LB Teampanier aufm Weg ist, und nachher noch a gmiadlichs Festl.... Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 diese beine :love::love::love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99929&stc=1&d=1238868471 Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 diese beine :love::love::love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99929&stc=1&d=1238868471 die hat längere beine als du groß bist. :D:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 die hat längere beine als du groß bist. :D:devil: da hast recht :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Ein wunderschöner Vormittag am Rad, ein wunderschöner Nachmittag am Peilstein und ein wunderschöner Abend im WUK steht noch bevor. herrliche ausfahrt! :bounce: seeyah im wuk:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Haxi war heute wieder in Ordnung, die Tour genial, wenn auch sehr anstrengend und extrem viel im Schnee geschoben. Die interessantesten Stellen waren auch noch nicht vernünftig befahrbar. Sorry gmk, daß ich mich nimmer gemeldet hab - war zu kurzfristig, und ehrlich, wird das erst im Mai wieder richtig gut zu fahren sein, momentan ist einfach noch endender Winter am Schöpfl. Schließlich mit fini und bandit bei Dani eine spontane und für alle Beteilgten wegen des sehr ausgefüllten Tages leicht komatöse Koch-Session mit genialem Ergebnis und einer ganz lieben Plauderrunde am Abend. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 redbull hat jetzt 473ml doserln :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Haxi war heute wieder in Ordnung, die Tour genial, wenn auch sehr anstrengend und extrem viel im Schnee geschoben. Die interessantesten Stellen waren auch noch nicht vernünftig befahrbar. Sorry gmk, daß ich mich nimmer gemeldet hab - war zu kurzfristig, und ehrlich, wird das erst im Mai wieder richtig gut zu fahren sein, momentan ist einfach noch endender Winter am Schöpfl. Schließlich mit fini und bandit bei Dani eine spontane und für alle Beteilgten wegen des sehr ausgefüllten Tages leicht komatöse Koch-Session mit genialem Ergebnis und einer ganz lieben Plauderrunde am Abend. passt scho, gut das haxl wieda einsatzfähig is ... hab mich do,fr,sa im ww herumgetrieben heut´ midn JIMMY herrliche gemütliche runde bei traumwetter!!:bounce: bis aufn letzten anstieg am heuberg ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 herrliche gemütliche runde bei traumwetter!!:bounce: ...eh so wie immer :bounce: so könnte das wetter aber jetzt wirklich bis nov.bleiben, bin ja bescheiden Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 - warme fast sommerliche Temp. - Sonne & die davon kassierte Bräune - Frühling - frisches selbstgemachtes Bärlauchpesto! - Glaserl Wein beim Sonnenuntergang - schöne Touren - ausgiebiges Wknd - mein Mädi heut freut mi einfach alles...fast alles Zitieren
riffer Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ...eh so wie immer :bounce: so könnte das wetter aber jetzt wirklich bis nov.bleiben, bin ja bescheiden :toll: Na da habt ihr ja genau das richtige gemacht! Heuberg sagt mir namentlich nix, ich geh ihn mal in den Nadeln suchen... @gmk: Klasse, hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil das so gelaufen ist. War aber ein Höllenritt. Heute war dagegen gemütlich... :devil::devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Lässiger Tag heute im 2RC-Stand am Bikefestival, super Action beim Air King und überhaupt ein lässiges warmes sonniges Wochenende. So kann's ruhig immer sein! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 :toll: Na da habt ihr ja genau das richtige gemacht! Heuberg sagt mir namentlich nix, ich geh ihn mal in den Nadeln suchen... @gmk: Klasse, hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil das so gelaufen ist. War aber ein Höllenritt. Heute war dagegen gemütlich... glaub´ der hies so am anfang ~20% auf asphalt dann waldboden und das ganze da brennt das beuscherl! jaja du verräter ... ;) Zitieren
mark72 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das der KAC Meister ist :bounce::bounce::jump::bounce::bounce: Zitieren
sake Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 sooo ein schönes wochenende gehabt. könnt nicht schon wieder donnerstag oder freitag abend sein???? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 sooo ein schönes wochenende gehabt. könnt nicht schon wieder donnerstag oder freitag abend sein????wer ist dagegen? bei keiner gegenstimme wird der antrag angenommen Zitieren
shroeder Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 dass ich bei der heutigen, feschen ausfahrt mit der frau sake feinen sonnenbrand gfangen hab, heuer schau ich scho zu saisonbeginn aus wie a echter tria... Zitieren
sake Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 wer ist dagegen? bei keiner gegenstimme wird der antrag angenommen ich befürchte, dass die gegenstimmen aus der fraktion "mist, habe noch nicht alle ostergeschenke" kommen wird oder die, die ihren osterhasen noch nicht alle bunten eier ausgequetscht haben dass ich bei der heutigen, feschen ausfahrt mit der frau sake feinen sonnenbrand gfangen hab, heuer schau ich scho zu saisonbeginn aus wie a echter tria... hats der NIG eh ordentlich bedauert, ned mitgekommen zu sein? ich hatte dann noch eine extra portion sonne im weingarten. irre, wieviel hacke in einem weingarten stecken. und das bei dem weinpreis:f: Zitieren
jüdo Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das der KAC Meister ist STIMMT DAS FREUT MICH AUCH!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.