Gast lotusblume Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ...... TENS-Behandlungen haben etwas Elektrisierendes, muß ich schon sagen, aber ich spüre vom Sitzen den Rest vom Bein nimmer... :D bist du sicher, dass alles an der richtigen Position montiert ist???? bau kan Bledsinn:rolleyes: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 bist du sicher, dass alles an der richtigen Position montiert ist???? bau kan Bledsinn:rolleyes: :rofl: ein elektroschockJUNKIE ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ...ich hätte "Grillwürstchen" zu bedenken gegeben..... Zitieren
riffer Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 bist du sicher, dass alles an der richtigen Position montiert ist???? bau kan Bledsinn:rolleyes: Das eine hängt mit dem anderen absolut nicht zusammen, außer daß es dasselbe Bein ist - ich sitze auf einem Martersessel, der mein Bein einshclafen lässt, wenn ich es so seitlich ausgestreckt halte - aber nur so kann ich das gescheit anwenden. Fühlt sich gut an, schon straff, und das bissl Wabbel krieg ich auch noch weg! Und am Ergo die ersten zarten Bewegungsversuche stimmen mich zuversichtlich, das geht heute schön ruck- und schmerzfrei, aber halt noch nicht ganz zum Kurbeln. Aja, und AC/DC hab ich auch gespielt, Big Gun, Boogie Man, etc. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 hab ich schon gesagt, dass ich mich aufs lockere feierabendrunderl freu heute? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 .., dass ich's mir heute im Cyclodrom urigst besorgt hab. Leck, war das ein Wind! Zitieren
exotec Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 80kg Marke durchbrochen. aber von oben nach unten und das des erstemal seit dem bundesheer, und des wor ned erst gestern :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 .., dass ich's mir heute im Cyclodrom urigst besorgt hab. ich hoff, du hast keine flecken hinterlassen an denen der nig & ich heut picknbleim... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich hoff, du hast keine flecken hinterlassen an denen der nig & ich heut picknbleim... :k: Zitieren
snooff Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 dass ich heut was gewonnen hab:sm: glaub hab no nie was gewonnen:D Zitieren
Damz Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 dass ich heut was gewonnen hab:sm: glaub hab no nie was gewonnen:D und was hast gewonnen? Zitieren
snooff Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 und was hast gewonnen? sag ich nicht:D Zitieren
Vani Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Auto ist wieder repariert! Jetzt braucht nur mehr die Versicherung der Gegnerin zahlen. Zitieren
criz Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 nach langer zeit wieder mal 10km gelaufen und die achillessehne hält... Zitieren
mark72 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 150 km und über 2000 hm schön wars:bounce: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ...daß Shroe und ich heute gemeinsam Zeit hatten, ein paar Runden im Cyclodrom zu drehen trotz des verf*ckten Windes und obwohl ich komplett naß von der Anfahrt war. Nein, nicht vor Vorfreude... :s: Und daß ich heute ausnahmsweise mal nicht so schwach unterwegs war. Und daß wir hinterher noch nett ein Bier verplaudert haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Und daß ich heute ausnahmsweise mal nicht so schwach unterwegs war. wenn ich nicht am ende gwesen wär', tätst wahrscheinlich jetz noch fahrn Und daß wir hinterher noch nett ein Bier verplaudert haben. du hattest sogar 2 bier, 2 große Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 wenn ich nicht am ende gwesen wär', tätst wahrscheinlich jetz noch fahrn So erfroren wie wir am Ende waren wäre ich auch nicht mehr vom Rad runtergekommen! du hattest sogar 2 bier, 2 große Die waren kleiner als ich, also klein! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 wenn ich nicht am ende gwesen wär', tätst wahrscheinlich jetz noch fahrn du hattest sogar 2 bier, 2 große Habts leicht "Streckenbesichtigung" für die KT gemacht?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Habts leicht "Streckenbesichtigung" für die KT gemacht?? Super Plan, Steve! Hätten wir auch gemacht, wenn einer von uns Plan gehabt hätte, wo die Hurrrrrnstrecke langgeht! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Oh, und wir wurden gegrüßt!!! Wirklich - es gab ein paar Fahrer, die nicht den Lance-Gesichtsausdruck per Botox fixiert und tatsächlich gegrüßt haben. Seit heute glaube ich wieder an das Gute im Menschen. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Habts leicht "Streckenbesichtigung" für die KT gemacht?? ich war zblöd um dran zu denken, dass sich der besuch des cyclodromes als gute gelegenheit bieten tät... aber is eh wurscht wo die strecken is, wir ham dann eh 12h zeit zum besichtigen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 aber is eh wurscht wo die strecken is, wir ham dann eh 12h zeit zum besichtigen Ich schau mir das morgen mal an und schreib dann à la Tour überall Nachrichten auf den Boden. "Gleich geht's links, Shroeder!" "Jetzt aber hoppi, Oida!" Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ich schau mir das morgen mal an und schreib dann à la Tour überall Nachrichten auf den Boden. "Gleich geht's links, Shroeder!" "Jetzt aber hoppi, Oida!" danke kleiner, du bist so lieb zu mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.