Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
......

TENS-Behandlungen haben etwas Elektrisierendes, muß ich schon sagen, aber ich spüre vom Sitzen den Rest vom Bein nimmer... :D:D

bist du sicher, dass alles an der richtigen Position montiert ist????

bau kan Bledsinn:rolleyes:

Geschrieben
bist du sicher, dass alles an der richtigen Position montiert ist????

bau kan Bledsinn:rolleyes:

Das eine hängt mit dem anderen absolut nicht zusammen, außer daß es dasselbe Bein ist - ich sitze auf einem Martersessel, der mein Bein einshclafen lässt, wenn ich es so seitlich ausgestreckt halte - aber nur so kann ich das gescheit anwenden. Fühlt sich gut an, schon straff, und das bissl Wabbel krieg ich auch noch weg! :toll:

Und am Ergo die ersten zarten Bewegungsversuche stimmen mich zuversichtlich, das geht heute schön ruck- und schmerzfrei, aber halt noch nicht ganz zum Kurbeln. :jump:

Aja, und AC/DC hab ich auch gespielt, Big Gun, Boogie Man, etc.

Geschrieben

...daß Shroe und ich heute gemeinsam Zeit hatten, ein paar Runden im Cyclodrom zu drehen trotz des verf*ckten Windes und obwohl ich komplett naß von der Anfahrt war. Nein, nicht vor Vorfreude... :s:

Und daß ich heute ausnahmsweise mal nicht so schwach unterwegs war.

Und daß wir hinterher noch nett ein Bier verplaudert haben.

Geschrieben

Und daß ich heute ausnahmsweise mal nicht so schwach unterwegs war.

wenn ich nicht am ende gwesen wär', tätst wahrscheinlich jetz noch fahrn :toll:

Und daß wir hinterher noch nett ein Bier verplaudert haben.

du hattest sogar 2 bier, 2 große :D

Geschrieben
wenn ich nicht am ende gwesen wär', tätst wahrscheinlich jetz noch fahrn :toll:

So erfroren wie wir am Ende waren wäre ich auch nicht mehr vom Rad runtergekommen!

du hattest sogar 2 bier, 2 große :D

Die waren kleiner als ich, also klein! :s:

Geschrieben
Habts leicht "Streckenbesichtigung" für die KT gemacht??:D

ich war zblöd um dran zu denken, dass sich der besuch des cyclodromes als gute gelegenheit bieten tät...

aber is eh wurscht wo die strecken is, wir ham dann eh 12h zeit zum besichtigen :D

Geschrieben

aber is eh wurscht wo die strecken is, wir ham dann eh 12h zeit zum besichtigen :D

Ich schau mir das morgen mal an und schreib dann à la Tour überall Nachrichten auf den Boden.

"Gleich geht's links, Shroeder!"

"Jetzt aber hoppi, Oida!"

Geschrieben
Ich schau mir das morgen mal an und schreib dann à la Tour überall Nachrichten auf den Boden.

"Gleich geht's links, Shroeder!"

"Jetzt aber hoppi, Oida!"

danke kleiner, du bist so lieb zu mir :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...