Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hattet ihr Probleme im Bett?

:devil:

ja, baumwollbettwäsche reibt sehr unangenehm... :rolleyes:

deswegn habns wir dann auf tisch, boden und sonnstige einrichtungsgegenstände verlegt...und nach zwei wochen dann hat sie eine auszeit gebraucht, und is auf urlaub gefahren...

Geschrieben
Und vor BHG sind meine Lieblinge :love: US5 direkt vor der bloodhoundgang :rofl::rofl: wahrscheinlich genau die selbe zielgruppe :D

@nopity: :toll::toll: wobei der ja auch aufgelegt war

naja ich weiß nicht ob die US5 groupies auf das sich gegenseitig anurinieren der bloodhoundgang stehen werden...

Geschrieben

Zu zweit im Zelt is es sicher auch besonders schön, wenns draußen so richtig arg gewittert... :) *träum* :rolleyes:

So, ich geh jetzt trotzdem in mein BETT schlafen. Sonst nervt mich wieder der Kater, der ums Zelt streift...

Geschrieben
:rofl: ,

hatte ich schon hinter mir, heut nacht . pfff

zelt is halbert davongflogen mit mir , die seitenwände warn schon ganz nass,

ich hab mich bei jedem donnern ,gschrocken :mad:

du warst nicht in BiMais letzten sommer :rofl: DAs war ein Unwetter was seines gleichen gesucht hat! :D

Geschrieben

na, gewitter im zelt muss definitiv nicht sein!

vor 2 jahren.... mitten im tiefsten mühlviertler wald..... fast neben einer schottergrube.... das ärgste gewitter, das ich je erlebt habe, sowas möcht i nie wieder erleben

Geschrieben

solche Tage sollt´s öfter geben: 2 Runden U6, dann 2,5 Stunden bezahltes Schmähführen am Expedit Michelbeuern, der für mich gedachte Zug wurde am Vormittag wegen Personalmangels abgestellt, und "wegn ana Runde schick ma ned extra an Zug ausse, setz di nieda und gib a Ruah!" :D, dann wieder 2 Runden U6, bei einem angenehmen, fast zu warmen regen heim radeln und daheim: absolute Ruhe, niemand da, und kaltes Bier im Eiskasten :)

Das Leben ist gut :U:

Geschrieben
:jump::)

Ich bin aufgenommen an der Werbeakademie!!!

:):jump:

Danke an die vielen Leute hier, die mir Glück gewunschen haben! :kiss:

Jetzt müss ma nur noch einen Termin zum Feiern finden!

:D

Gratuliere! :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...