bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 heute eine sehr nette zuvorkommende telekom mitarbeiterin am telefon gehabt!! Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 heute eine sehr nette zuvorkommende telekom mitarbeiterin am telefon gehabt!! was dich auch freuen kann: nicht shroes nackten oberkörper gesehen zu haben Zitieren
bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 okay dann bleib ich bei wamms nackten oberkörper:zwinker: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 okay dann bleib ich bei wamms nackten oberkörper:zwinker: die deutlich besser wahl Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 die deutlich besser wahl Ist der nicht unheimlich behaart?? Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ist der nicht unheimlich behaart?? wollen wir jetzt wissen, warum du das weisst? nonono ich denke nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wollen wir jetzt wissen, warum du das weisst? nonono ich denke nicht Eben, ich weiss garnix!! Du schon, aus der Wechselzone - der Tria-Swinger Bereich! Zitieren
Caileen Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wollen wir jetzt wissen, warum du das weisst? Vom Schwimmen vielleicht.. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Vom Schwimmen vielleicht.. Du stehst also drauf?? Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Vom Schwimmen vielleicht.. böses mädchen ... steve und wham gehen gemeinsam schwimmen? weil steve macht ja keinen tria. cremen sie sich auch den rücken gegenseitig ein? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Du stehst also drauf?? Aufs Schwimmen, klar. böses mädchen ... steve und wham gehen gemeinsam schwimmen? weil steve macht ja keinen tria. cremen sie sich auch den rücken gegenseitig ein? Ach, tschuldige. Ich dachte, es geht um Steve und Shroeder. Was die machen, keine Ahnung, hab sie in meinem Freibad noch nicht gesehen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 dass ich hier jemanden aus meiner Jugendzeit und meinem Heimatort gefunden habe - sehr oarg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 :bounce::bounce: neue federgabel gekauft ! neuer mtb rahmen in bestellphase ... :bounce::bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dass ich hier jemanden aus meiner Jugendzeit und meinem Heimatort gefunden habe - sehr oarg So lange her und doch gibt es noch Überlebende. Zitieren
hermes Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dass ich hier jemanden aus meiner Jugendzeit und meinem Heimatort gefunden habe - sehr oarg und ist er/sie schreiend davongerannt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 So lange her und doch gibt es noch Überlebende. Wann war das schnell noch mal mit Pompeji und dem Ausbruch des Vesuvs ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 WOS IS? Ihr Schwammerlmarmeladekanditaten :s: Zitieren
exotec Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dass ich hier jemanden aus meiner Jugendzeit und meinem Heimatort gefunden habe - sehr oarg ich hab dir auch schon mal einen vorgestellt (sogar gleicher jahrgang ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ich hab dir auch schon mal einen vorgestellt (sogar gleicher jahrgang ) HÄ? - net persönlich nehmen, aber i glaub bei mir schlägt die Alzheimer ein . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 HÄ? - net persönlich nehmen, aber i glaub bei mir schlägt die Alzheimer ein . Eh super, dann vergißt wenigstens wer auf da Schwammerlmarmeladingerliste steht Zitieren
exotec Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 HÄ? - net persönlich nehmen, aber i glaub bei mir schlägt die Alzheimer ein . eh ned. haben uns vor 1 1/2, 2 jahren über pm ausgetauscht (keine ahnung mehr zu was ) und da sind wir auch auf stein und biken7 zu schreiben kommen. aber ich glaub du hast gemeint, du kennst ihn eher nicht. Zitieren
riffer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 :bounce::bounce: neue federgabel gekauft ! neuer mtb rahmen in bestellphase ... :bounce::bounce: Na bumm, da gibt´s Feuerwerk! Genial... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 eh ned. haben uns vor 1 1/2, 2 jahren über pm ausgetauscht (keine ahnung mehr zu was ) und da sind wir auch auf stein und biken7 zu schreiben kommen. aber ich glaub du hast gemeint, du kennst ihn eher nicht. stimmt - biken7 wars - denn kenn ich echt nicht. Ausserdem is Stein net mein Heimatort sondern nur ein Ort mit dem ich schlechte Erinnerungen verbind Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 stimmt - biken7 wars - denn kenn ich echt nicht. Ausserdem is Stein net mein Heimatort sondern nur ein Ort mit dem ich schlechte Erinnerungen verbind Warst im Häfn ? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Warst im Häfn ? :devil: i hab mir dacht du bist müd - WAS MACHST DU NOCH DA? :s: 1x war i dort für 30 min zwecks Lebensmittel-Abhandlung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.