Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute eine sehr nette zuvorkommende telekom mitarbeiterin am telefon gehabt!!

:toll:

was dich auch freuen kann: nicht shroes nackten oberkörper gesehen zu haben :D

Geschrieben
Vom Schwimmen vielleicht.. :D

böses mädchen ... steve und wham gehen gemeinsam schwimmen? weil steve macht ja keinen tria.

cremen sie sich auch den rücken gegenseitig ein? :D

Geschrieben
Du stehst also drauf??

Aufs Schwimmen, klar. :cool:

böses mädchen ... steve und wham gehen gemeinsam schwimmen? weil steve macht ja keinen tria.

cremen sie sich auch den rücken gegenseitig ein? :D

Ach, tschuldige. Ich dachte, es geht um Steve und Shroeder. :o

Was die machen, keine Ahnung, hab sie in meinem Freibad noch nicht gesehen.

Geschrieben
HÄ? - net persönlich nehmen, aber i glaub bei mir schlägt die Alzheimer ein :eek:.

eh ned. haben uns vor 1 1/2, 2 jahren über pm ausgetauscht (keine ahnung mehr zu was :confused:) und da sind wir auch auf stein und biken7 zu schreiben kommen. aber ich glaub du hast gemeint, du kennst ihn eher nicht.

Geschrieben
eh ned. haben uns vor 1 1/2, 2 jahren über pm ausgetauscht (keine ahnung mehr zu was :confused:) und da sind wir auch auf stein und biken7 zu schreiben kommen. aber ich glaub du hast gemeint, du kennst ihn eher nicht.

stimmt - biken7 wars - denn kenn ich echt nicht. Ausserdem is Stein net mein Heimatort sondern nur ein Ort mit dem ich schlechte Erinnerungen verbind :rolleyes:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...