Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freun würd mich wenn wer ne alte rennrad leiche (möglichst komplett) für mich hat :D

zustand und größe wurscht, brauchs nur für ne videoanleitung als bastelobjekt... :D:wink:

Geschrieben
freun würd mich wenn wer ne alte rennrad leiche (möglichst komplett) für mich hat :D

zustand und größe wurscht, brauchs nur für ne videoanleitung als bastelobjekt... :D:wink:

ich borg dir meins, du machst service und darfsts zur belohnung filmen...

Geschrieben

Klein Balin:snarph hat sich bereits mit dem großen Roten angefreundet - jetzt wird gespielt und gekuschelt.....

sooo lieb:love:

Geschrieben

nachdem sardinien ins wasser geflogen ist nun meinen bike-kurz urlaub gebucht

3Ü in Saalbach hotel eva

bin gespannt.

kennt wer dort n leiwanden guide? ansonsten schau ich mich dort mal um oder vertrau denen vom hotel :)

Geschrieben
nachdem sardinien ins wasser geflogen ist nun meinen bike-kurz urlaub gebucht

3Ü in Saalbach hotel eva

bin gespannt.

kennt wer dort n leiwanden guide? ansonsten schau ich mich dort mal um oder vertrau denen vom hotel :)

Sabine und Walter Höll vom Spielberghaus ! Sind MTB Urgesteine in Saalbach ; noch dazu betreiben die beiden die schönste Hütte im Tal ( i sag nur Blaubeerenomlette :love: und eigener Bikepark vor der Hütte ):love:

http://www.spielberghaus.at

Du willst dort nimmer weg ! :D

Ps: Hotel Eva ist ein nettes Hotel

mi frisst der neid:D

:wink:

Geschrieben

:toll:

...die vielen, vielen Schubladen beim Hamedl!

Jo! Wurscht was für ein abartiges Teil man sucht, in irgend so an Holzladl hot ers :klatsch:

Aber was mich wirklich freut: Ich hab heut schon um 17:30 das Büro verlassen dürfen :toll: JUUUUUHHUUUUUUUUU !!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...