Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was sich grad so vor meinem büro abspielt :love:

weil unsere gänge auch soooo lang sind :D

[ATTACH=CONFIG]117155[/ATTACH]

schau sie, an die buben! sie sehen kleine autos und schon haben sie: :love:.

(und? bist schon damit gefahren?)

Geschrieben
schau sie, an die buben! sie sehen kleine autos und schon haben sie: :love:.

(und? bist schon damit gefahren?)

reingekommen bin ich ohne hilfe - raus nimmer :rofl:

haben sogar 4 verschiedene sounds eingebaut: von der beschleunigungs-orgie bis über den satten sound beim runterschalten ist alles da!

Geschrieben
reingekommen bin ich ohne hilfe - raus nimmer :rofl:

haben sogar 4 verschiedene sounds eingebaut: von der beschleunigungs-orgie bis über den satten sound beim runterschalten ist alles da!

na, dann hast du ja heute bestimmt einen schönen tag IM auto mit (hihi) sound!!!

Geschrieben
Geile Firmenwagen. Obs dafür a Förderung gibt?

naja, die NoVA ist quasi vernachlässigbar und beim CO2-ausstoß kommt's drauf an, was du am vortag gegessen hast :rofl:

sind also recht günstig im erwerb und auch in der erhaltung :toll:

Geschrieben
naja, die NoVA ist quasi vernachlässigbar und beim CO2-ausstoß kommt's drauf an, was du am vortag gegessen hast :rofl:

sind also recht günstig im erwerb und auch in der erhaltung :toll:

Wie hoch ist denn die monatliche Versicherungsprämie?:D:p

Geschrieben
trotz Arbeitstag Sonne liegen, im kühlen Nass schwimmen und danach Wellnessprogramm pur - sehr geil !!!

trotz Arbeitstag Sonne liegen ---> Kaputte Jalousie ?

im Kühlen Nass schwimmen ---> schwitzt so stark das du scho in deinem Saft schwimmen kannst?

danach Wellnessprogramm pur ---> 40° Römersauna mit 100% Luftfeuchtigkeit im Bus, danach Rückenmassage durch komplett durchgesessene Zug sitze!

:devil:

Da spricht nur der Neid aus mir! ;)

Geschrieben
trotz Arbeitstag Sonne liegen ---> Kaputte Jalousie ?

im Kühlen Nass schwimmen ---> schwitzt so stark das du scho in deinem Saft schwimmen kannst?

danach Wellnessprogramm pur ---> 40° Römersauna mit 100% Luftfeuchtigkeit im Bus, danach Rückenmassage durch komplett durchgesessene Zug sitze!

:devil:

Da spricht nur der Neid aus mir! ;)

lol

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...