Chilled29 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Das ich heute in top form bin und alle meine Rekorde gebrochen habe :f: Und das ALLE im Wienerwald freundlich wahren ich grüßte JEDEN und JEDER grüßte zurück Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Dass mein neues MTB einfach super ist!!! Nur leider muss ich es jetzt putzen, weil ich so unvernüftig im Wald durchn Gatsch gfahren bin! Igittigitt Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 4 extrem leiwande Tage im Salzkammergut (St. Wolfgang) hinter mir, Biken, Wandern, Salzburger Nockerl essen! Rundum gelungen, das Wetter ein Traum! Zitieren
Chilled29 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Endlich bin ich zum Augenarzt und habe meine Kontaktlinsen bekommen Nie wieder Brille Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Nie wieder Brille sonnenbrille auch nicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 sonnenbrille auch nicht? Klobrille? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 dass der frühmorgendliche einsatz einer halben dose kettenöl nahezu alle im letzten jahr aufgetauchten störgeräusche am stadtrenner beseitigt hat... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 dass der frühmorgendliche einsatz einer halben dose kettenöl nahezu alle im letzten jahr aufgetauchten störgeräusche am stadtrenner beseitigt hat... Was a bisserl Öl so alles machen kann... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Was a bisserl Öl so alles machen kann... ma glaubts kaum wemmas ned selbst erlebt hat. ich war ehrlich positiv überrascht. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 was sich grad so vor meinem büro abspielt :love: weil unsere gänge auch soooo lang sind Zitieren
masi_user Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 San zwa kane Radln aber trotzdem super ! Zitieren
springagain Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 was sich grad so vor meinem büro abspielt :love: weil unsere gänge auch soooo lang sind [ATTACH=CONFIG]117155[/ATTACH] schau sie, an die buben! sie sehen kleine autos und schon haben sie: :love:. (und? bist schon damit gefahren?) Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 schau sie, an die buben! sie sehen kleine autos und schon haben sie: :love:. (und? bist schon damit gefahren?) reingekommen bin ich ohne hilfe - raus nimmer haben sogar 4 verschiedene sounds eingebaut: von der beschleunigungs-orgie bis über den satten sound beim runterschalten ist alles da! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 was sich grad so vor meinem büro abspielt :love: weil unsere gänge auch soooo lang sind [ATTACH=CONFIG]117155[/ATTACH] Bobby-Car-Rennen ? Zitieren
springagain Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 reingekommen bin ich ohne hilfe - raus nimmer haben sogar 4 verschiedene sounds eingebaut: von der beschleunigungs-orgie bis über den satten sound beim runterschalten ist alles da! na, dann hast du ja heute bestimmt einen schönen tag IM auto mit (hihi) sound!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 was sich grad so vor meinem büro abspielt :love: weil unsere gänge auch soooo lang sind [ATTACH=CONFIG]117155[/ATTACH] Geile Firmenwagen. Obs dafür a Förderung gibt? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Geile Firmenwagen. Obs dafür a Förderung gibt? naja, die NoVA ist quasi vernachlässigbar und beim CO2-ausstoß kommt's drauf an, was du am vortag gegessen hast sind also recht günstig im erwerb und auch in der erhaltung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 naja, die NoVA ist quasi vernachlässigbar und beim CO2-ausstoß kommt's drauf an, was du am vortag gegessen hast sind also recht günstig im erwerb und auch in der erhaltung Wie hoch ist denn die monatliche Versicherungsprämie? Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mein neuer HOBEL ist da!!! freude, freude, freude --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?94625-Zeigt-her-eure-Enduro-bikes&p=2141360&viewfull=1#post2141360 juhuuuuu!!! Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wer zu früh kommt den bestraft das leben. bzw. rettete mir den topfenstrudel. gell, armer gexi, hast nur cafe bekommen ;p Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 mittlerweile nurmehr 25 minuten von der süßenbrunner zum schwarzenbergplatz... kürzer als mit den öffis Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 trotz Arbeitstag Sonne liegen, im kühlen Nass schwimmen und danach Wellnessprogramm pur - sehr geil !!! Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 trotz Arbeitstag Sonne liegen, im kühlen Nass schwimmen und danach Wellnessprogramm pur - sehr geil !!! trotz Arbeitstag Sonne liegen ---> Kaputte Jalousie ? im Kühlen Nass schwimmen ---> schwitzt so stark das du scho in deinem Saft schwimmen kannst? danach Wellnessprogramm pur ---> 40° Römersauna mit 100% Luftfeuchtigkeit im Bus, danach Rückenmassage durch komplett durchgesessene Zug sitze! :devil: Da spricht nur der Neid aus mir! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 trotz Arbeitstag Sonne liegen ---> Kaputte Jalousie ? im Kühlen Nass schwimmen ---> schwitzt so stark das du scho in deinem Saft schwimmen kannst? danach Wellnessprogramm pur ---> 40° Römersauna mit 100% Luftfeuchtigkeit im Bus, danach Rückenmassage durch komplett durchgesessene Zug sitze! :devil: Da spricht nur der Neid aus mir! lol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.