bike charly Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ... dass ich heute nur €20 für 159kmh auf der autobahn geblecht hab:D und die fehlende Vignette am rad habens net bemängelt? Zitieren
larifari99 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 und die fehlende Vignette am rad habens net bemängelt? nö die war drauf Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab heute, sechs wochen nach meiner schulter-op mit dem training vorerst mal auf der walze wieder angefangen...irgendwie ein geiles gefühl!!! in zwei wochen werd ich mich das erste mal auf die straße trau´n... Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Geil war !!!! Extem Geil in Telfes aufs Sennjoch/Schlickeralm (11,9km/1270hm) im Stubaital Zuerst einmal Anreiseaward gewonnen, auch Interview von Reporter:D:rofl: (4:30 h zuvor-1h vor Start Wien-Telfes) Schon ein tolles Gefühl soweit über die Baumgrenze mit 190Puls zu laufen:D einer der schönsten Veranstaltungen des Jahres für mich! Organisation, Verpflegung, Zuschaueranfeuerungen --->einfach1A Es Tiroler seids ein Wahnsinn! http://www.schlickeralmlauf.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=6 http://www.schlickeralmlauf.com/files/ak_senn.pdf Oben und beim Runtergehen ein paar Fotos mit der Handy-Cam gemacht: Teil1 Bearbeitet 26. Juli 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) LBJ, (doch nicht dieser LBJ http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson ?) ("Bist du ein Tiroler, bist du ein Mensch.") "Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans, isch a Landl a feins und des Landl isch meins." ( http://de.wiktionary.org/wiki/Tirol ) Ich muss bestätigen dass meine schönsten Wandererlebnisse (Großglockner, Großvenediger, Lenkstein, Rote Wand, Wilder Kaiser &c. &c.) auch aus Tirol stammen. * * * * * Mich freut es derzeit dass: #1. Es nicht mehr so heiß ist (dass freut auch meinen Rechnerpark!) #2. Ein zehn Jahre alter SONY Vaio mit Pentium III und nur 256MB RAM immer noch einwandfrei funktioniert. Man kann nie genug Rechner haben... #3. Die 4te Staffel von "Mad Men" (2007) angelaufen ist. Bearbeitet 26. Juli 2010 von gylgamesh Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) LBJ, (doch nicht dieser LBJ http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson ?) ... ob den seine Karriere wohl auch auf dem Laufband begonnen hat? ... Gott hab ihn seelig:) jetztmal nachschte Woche wieder Stubaital-Miederschs Top Six-MTB. u nachschta Berchlauf hon i scho g'bucht:toll:: http://www.feuerkogel-berglauf.at/control.php Bearbeitet 26. Juli 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) #2. Ein zehn Jahre alter SONY Vaio mit Pentium III und nur 256MB RAM immer noch einwandfrei funktioniert. Man kann nie genug Rechner haben... Nur 6138 KB Videospeicher, schafft dafür 85 Hz bei 1024 x 768 x 24bit. Der Lüftergeräusch ist aber nervtötend! Wie ein kleiner SONY Sägewerk! * * * * * Der Feuerkogel ist praktisch ein Heimberg für mich. Es war meine aller erste Wanderung in Österreich. Herrlich schön ist es da oben! Das haben sie toll gemacht! OÖ rules! http://www.doris.at/geoinformation/GoogleEarth/kml/Berglauf_Feuerkogel.kml Bearbeitet 26. Juli 2010 von gylgamesh Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Schön, heuer überhol i in Andi Goldberger:D Anhang:Feuerkogelberglauf Strecke.pdf Zitieren
lll Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Schön, heuer überhol i in Andi Goldberger:D Du meinst wohl den Schneeberger. Aufpassen, wenn er gekokst hat, kann ihm niemand überholen, nicht mal die Polizei. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Die Schmerzen nach dem "kleinen" zahntechnischen Eingriff am Freitag haben endlich aufgehört, i werd endlich nimma mitn Zahnbürschtl ins Leere fahrn, hab nurmehr 95 Kilo und das Kreuz und die Schulter sind jetzt, nach etlichen Rückschlägen, anscheinend wirklich wieder in Ordnung, ...wenn des ka Grund zur Freude is Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Die Schmerzen nach dem "kleinen" zahntechnischen Eingriff am Freitag haben endlich aufgehört, i werd endlich nimma mitn Zahnbürschtl ins Leere fahrn, hab nurmehr 95 Kilo und das Kreuz und die Schulter sind jetzt, nach etlichen Rückschlägen, anscheinend wirklich wieder in Ordnung, ...wenn des ka Grund zur Freude is Tip Top Schöberl Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Tip Top Schöberl DAnke, ab Freitag kann i dann wieder fest die Zähne zambeissen, zwar ned am Erzberg, aber immerhin am Standesamt Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 DAnke, ab Freitag kann i dann wieder fest die Zähne zambeissen, zwar ned am Erzberg, aber immerhin am Standesamt - aber morgen empfängst mich schon? Ich würde dir ein sehr wichtiges tool für den zukünftigen Lebensweg vorbeibringen (vor 10:00 - oder später im Geschäft / BP) Zitieren
Kletterer Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 also mir taugts voll dass i gestern sogar die stubenberg kurve derpackt hab. Zitieren
lll Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 also mir taugts voll dass i gestern sogar die stubenberg kurve derpackt hab. [ATTACH]118768[/ATTACH] Und wo befindet sie sich? Zitieren
maxyl Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Herrlich gatschig. Kindheitsträume werden wahr! :-) i hab meinen hobel zwar im hof "Abputzen" müssen, da mich mein superweibchen sonst net damit in die wohnung gelassen hätte, aber früher oder später hätt i´s eh putzen müssen. herrlich!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Der Wirt vom Schoberstein-Schutzhaus:toll: Mangels Trinkwasser gabs stilles Mineralwasser zum Supermarktpreis in meine Trinkflaschen (und das ohne extra Nachfragen, Jammern, Sudern,.....) In Zeiten wo andere Wirte für ein Glas Kanalwasser einen Euro und mehr verlangen verdient das mindestens :klatsch: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Holla, wirst aber hoffentlich um die Uhrzeit noch nicht Frühstücken gewesen sein Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Die neuen Laufräder sind da. Somit ist das Rad bei knappen 5.8 kg. Zitieren
m0le Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Mein neue Filmscanner den ich mir am Abend abhole! Zitieren
hermes Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 [quote=;2163199]Die neuen Laufräder sind da. Somit ist das Rad bei knappen 5.8 kg. sowas könnt ich nicht fahren - da flieg ich ja bei jedem windstoß davon Zitieren
m0le Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 sowas könnt ich nicht fahren - da flieg ich ja bei jedem windstoß davon Der Philipp muss einfach das Gesamtgewicht (Fahrer + Radl) konstant halten. Da muss man einfach am Material Gewicht sparen wenns am Körper net gelingt :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Der Philipp muss einfach das Gesamtgewicht (Fahrer + Radl) konstant halten. Da muss man einfach am Material Gewicht sparen wenns am Körper net gelingt :devil: ich dachte, das kann man zwischen meinen zeilen eh herauslesen Zitieren
sake Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich dachte, das kann man zwischen meinen zeilen eh herauslesen das mitn philipp seinem radl verhält sich so wie mit den bellenden hunden ... oder warst jetzt schon mal mit deinem burgendländischen wappen(*)radl unterwegs? (*) burgenländisches wappen: weisser adler auf weissem grund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.