Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geil war !!!! Extem Geil in Telfes aufs Sennjoch/Schlickeralm (11,9km/1270hm) im Stubaital

Zuerst einmal Anreiseaward gewonnen, auch Interview von Reporter:D:rofl: (4:30 h zuvor-1h vor Start Wien-Telfes)

Schon ein tolles Gefühl soweit über die Baumgrenze mit 190Puls zu laufen:D

einer der schönsten Veranstaltungen des Jahres für mich!

Organisation, Verpflegung, Zuschaueranfeuerungen --->einfach1A

Es Tiroler seids ein Wahnsinn!

http://www.schlickeralmlauf.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=6

http://www.schlickeralmlauf.com/files/ak_senn.pdf

Oben und beim Runtergehen ein paar Fotos mit der Handy-Cam gemacht:

Teil1

DSC00025.jpg

DSC00037.jpg

DSC00024.jpg

DSC00022.jpg

DSC00018.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

LBJ, (doch nicht dieser LBJ http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson ?)

("Bist du ein Tiroler, bist du ein Mensch.") "Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans, isch a Landl a feins und des Landl isch meins."

( http://de.wiktionary.org/wiki/Tirol )

Ich muss bestätigen dass meine schönsten Wandererlebnisse (Großglockner, Großvenediger, Lenkstein, Rote Wand, Wilder Kaiser &c. &c.) auch aus Tirol stammen.

* * * * *

Mich freut es derzeit dass:

#1. Es nicht mehr so heiß ist (dass freut auch meinen Rechnerpark!)

#2. Ein zehn Jahre alter SONY Vaio mit Pentium III und nur 256MB RAM immer noch einwandfrei funktioniert. Man kann nie genug Rechner haben...

#3. Die 4te Staffel von "Mad Men" (2007) angelaufen ist.

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben (bearbeitet)

#2. Ein zehn Jahre alter SONY Vaio mit Pentium III und nur 256MB RAM immer noch einwandfrei funktioniert. Man kann nie genug Rechner haben...

Nur 6138 KB Videospeicher, schafft dafür 85 Hz bei 1024 x 768 x 24bit.

Der Lüftergeräusch ist aber nervtötend! Wie ein kleiner SONY Sägewerk!

* * * * *

Der Feuerkogel ist praktisch ein Heimberg für mich. Es war meine aller erste Wanderung in Österreich. Herrlich schön ist es da oben!

Das haben sie toll gemacht! OÖ rules!

http://www.doris.at/geoinformation/GoogleEarth/kml/Berglauf_Feuerkogel.kml

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
Schön, heuer überhol i in Andi Goldberger:D

Du meinst wohl den Schneeberger. Aufpassen, wenn er gekokst hat, kann ihm niemand überholen, nicht mal die Polizei.

Geschrieben
Die Schmerzen nach dem "kleinen" zahntechnischen Eingriff am Freitag haben endlich aufgehört, i werd endlich nimma mitn Zahnbürschtl ins Leere fahrn, hab nurmehr 95 Kilo und das Kreuz und die Schulter sind jetzt, nach etlichen Rückschlägen, anscheinend wirklich wieder in Ordnung, ...wenn des ka Grund zur Freude is :)
Geschrieben
Die Schmerzen nach dem "kleinen" zahntechnischen Eingriff am Freitag haben endlich aufgehört, i werd endlich nimma mitn Zahnbürschtl ins Leere fahrn, hab nurmehr 95 Kilo und das Kreuz und die Schulter sind jetzt, nach etlichen Rückschlägen, anscheinend wirklich wieder in Ordnung, ...wenn des ka Grund zur Freude is :)

Tip Top Schöberl :toll:

Geschrieben
DAnke, ab Freitag kann i dann wieder fest die Zähne zambeissen, zwar ned am Erzberg, aber immerhin am Standesamt :D

:rofl: - aber morgen empfängst mich schon? Ich würde dir ein sehr wichtiges tool für den zukünftigen Lebensweg vorbeibringen :D (vor 10:00 - oder später im Geschäft / BP)

Geschrieben

Herrlich gatschig. Kindheitsträume werden wahr! :-)

i hab meinen hobel zwar im hof "Abputzen" müssen, da mich mein superweibchen sonst net damit in die wohnung gelassen hätte, aber früher oder später hätt i´s eh putzen müssen.

herrlich!!!

Geschrieben

Der Wirt vom Schoberstein-Schutzhaus:toll:

Mangels Trinkwasser gabs stilles Mineralwasser zum Supermarktpreis in meine Trinkflaschen

(und das ohne extra Nachfragen, Jammern, Sudern,.....)

In Zeiten wo andere Wirte für ein Glas Kanalwasser einen Euro und mehr verlangen verdient das mindestens :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
sowas könnt ich nicht fahren - da flieg ich ja bei jedem windstoß davon :D

Der Philipp muss einfach das Gesamtgewicht (Fahrer + Radl) konstant halten. Da muss man einfach am Material Gewicht sparen wenns am Körper net gelingt :devil:

Geschrieben
Der Philipp muss einfach das Gesamtgewicht (Fahrer + Radl) konstant halten. Da muss man einfach am Material Gewicht sparen wenns am Körper net gelingt :devil:

ich dachte, das kann man zwischen meinen zeilen eh herauslesen :D

Geschrieben
ich dachte, das kann man zwischen meinen zeilen eh herauslesen :D

das mitn philipp seinem radl verhält sich so wie mit den bellenden hunden ... oder warst jetzt schon mal mit deinem burgendländischen wappen(*)radl unterwegs?

(*) burgenländisches wappen: weisser adler auf weissem grund :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...