Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schlüssel für die alte Wohnung übergeben und die Kaution zurück bekommen! Baba 20ter, Hallo 17ter!!

.. somit steht dem Wienerwald 2011 nichts mehr im Wege punkto Rattt mein ich , ne:-)

Geschrieben
.. somit steht dem Wienerwald 2011 nichts mehr im Wege punkto Rattt mein ich , ne:-)

Naja dafür fehlt was wichtiges: Das RATTT ;)

Aber im Frühjahr kommt dann was fahrbares.

Geschrieben
Vom Regen in die Traufe? :zwinker:

Vom 3ten Stock Altbau ins Erdgeschoss mit Garten. Mal ganz abgesehen von den Nachbarn deren Namen ich jetzt auch aussprechen kann und ich sie verstehe wenn sie mit mir reden!

Gast lotusblume
Geschrieben

Willkommen im neuen Jahr!:klatsch:

haben eine herrliche Urlaubswoche in Kärnten verbracht.....bissi zuviel Sonne,traumhafte Pisten

Schifoarn.... weu Schifoarn is des leiwandste.....und endlich mit jemanden, der´s auch kann und nicht nach 10min rumzickt...

ein sehr ruhiges besinnliches Sylvester mit zarten Walzerversuchen in starken Armen:king:

So! und was stelln ma jetzt an?

lg lb

Geschrieben

Das Jahr is nicht mal ne Woche alt, aber schon so ziemlich das geilste Jahr bis jetzt!

2 Wochen Griechenland Urlaub im Juli gebucht

1 Woche New York im August gebucht

neue Wohnung

geiles Wetter

5D MKII gekauft

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...