ricatos Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 noch zwei stunden hackeln und dann hab ich eine woche urlaub Zitieren
skorpio01 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ab gehts auf die alm. bei den themperaturen das einzig richtige. Zitieren
Keke Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Dass das "Internet" wieder geht, wie es soll ... lag an einem Bug im Treiber für meine WLAN-Karte. Ubuntu 12.04. Edit: Das konnte mich echt wuki machen, dass der Download-Speed dauernd wieder eingebrochen ist ... und ich hatte echt UPC im Verdacht! Bearbeitet 29. Juni 2012 von Keke Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich gestern von meinem Schuhdealer eine Mail bekommen habe, dass er mir ein Paar neue Nikes schenkt! :love: Zitieren
Keke Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich gestern von meinem Schuhdealer eine Mail bekommen habe, dass er mir ein Paar neue Nikes schenkt! :love: Wie meinst du das mit "schenkt"? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wie meinst du das mit "schenkt"? Vom LKW gefallen ajo, mich freut heut.........dass ich am Abend aufn See rausfahr und retour vermutlich schwimm auch eine Art Training Zitieren
Venomenon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich gestern von meinem Schuhdealer eine Mail bekommen habe, dass er mir ein Paar neue Nikes schenkt! :love: Den Dealer brauch ich auch, Größe 50 bitte!!! Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wie meinst du das mit "schenkt"? Naja ich geh hin, sag den will ich und dann packt er in ein und ich nehm ihn mit! War ein Dankeschön für ein Video was ich fürs Geschäft gemacht hab! Das sinds: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Den Dealer brauch ich auch, Größe 50 bitte!!! http://www.paar-laden.at/ Aber geschenkt bekomm nur ich was! Zitieren
Keke Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Naja ich geh hin, sag den will ich und dann packt er in ein und ich nehm ihn mit! War ein Dankeschön für ein Video was ich fürs Geschäft gemacht hab! Das sinds: Cool! Edit: Ich schreib manchmal so viel Blödsinn. Sorry, spreche mir selber! Bearbeitet 29. Juni 2012 von Keke Zitieren
Keke Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Schnelle kleine Runde mit dem MTB durch den Wald, bevor hier die große Hitze ausbricht. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 http://666kb.com/i/c545475ovscmx6tpy.jpg Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ab in den wald und eine runde laufen. dann abkühlung im see. habe ich schon geschrieben, dass ich solche montage einfach nur super finde???? :devil: Zitieren
Keke Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ab in den wald und eine runde laufen. dann abkühlung im see. Geil! Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Geil! nach 8 tagen in den dolomiten gehts leider nicht mehr ohne *fg* Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 nach 8 tagen in den dolomiten gehts leider nicht mehr ohne *fg* wo hast du an see? Zitieren
Chris_76 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ab in den wald und eine runde laufen. dann abkühlung im see. habe ich schon geschrieben, dass ich solche montage einfach nur super finde???? :devil: War grad eine Runde am MTB unterwegs und springe gleich in den Pool..... Ich finde solche Montage auch geil....! Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 wo hast du an see? ich konnte meine laufrunde heute wählen zwischen: greifenstein und altarm (inkl. streckenbesichtigung ) lobau oder alte donau. ok, kein klassischer see aber *platsch* hats gemacht Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ok, kein klassischer see aber *platsch* hats gemacht ist der frosch vor dir geflüchtet? wollte sich wohl nicht küssen lassen? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich konnte meine laufrunde heute wählen zwischen: greifenstein und altarm (inkl. streckenbesichtigung ) lobau oder alte donau. ok, kein klassischer see aber *platsch* hats gemacht hab schon per radl oft genug besichtigt gestern war die feuerwehr übrigens besetzt, und der kamerad kam extra raus um wasser anzubieten, fand ich cool Zitieren
Flow1981 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Heute Lauftraining und morgen ab nach Wien für zwei Tage.... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Heute Lauftraining und morgen ab nach Wien für zwei Tage.... ich würd mich eher freuen, wenn ich aus der stadt mal rauskomm ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 und grad eben die Nachricht, dass mein Laptop geliefert wurde.... @hermes ich bin nur dienstlich dort, und ich darf auch am Donnerstag abend wieder heimfliegen... Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 http://files.vector-images.com/clipart/smiley204.gif normaler Befund an Herz und Lungen! ich darf mal wieder rollern, Gas geben aber erst wieder nach der Leistungsdiagnostik. ich freu mich! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 http://files.vector-images.com/clipart/smiley204.gif normaler Befund an Herz und Lungen! ich darf mal wieder rollern, Gas geben aber erst wieder nach der Leistungsdiagnostik. ich freu mich! Nachdem ich deinen Leidensweg mehr oder minder Aktiv verfolgt habe..... Gratuliere dir und ab jetzt gute Gesundheit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.