Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab koan bessern smily gfundn :D

i iss schon seit gestern nyx mehr :rofl::p

:jump: :jump: :jump:

Ich muss euch leider mitteilen, das wir uns es überlegt haben....wir wollen lieber einen romantischen Abend vorm Kaminfeuer verbringen.

Geschrieben
Ich muss euch leider mitteilen, das wir uns es überlegt haben....wir wollen lieber einen romantischen Abend vorm Kaminfeuer verbringen.

feuer klingt schon garnit schlecht...wie wärs mit spanferkel? :D

HUNGER!!!!!! :p

Geschrieben

http://www2.mercedes-benz.at/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/actros_neu/wallpapers/wallpaper_2006/actros_wallpapers_actros_02_800x600_en_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouYXQ~-RGVyIEFjdHJvcy4gRmVybnZlcmtlaHIuIFZlcnRlaWxlcnZlcmtlaHIuIDE4IOKAkyAyNiBUb25uZW4u-object-Single-WALLP.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben
es freut mich dass ich es nach 2 jahren endlich geschafft hab einen duschvorhang zu montieren. heisst in 2 jahren montier ich dann meine vorzimmerleuchten :D
Geschrieben
es freut mich dass ich es nach 2 jahren endlich geschafft hab einen duschvorhang zu montieren. heisst in 2 jahren montier ich dann meine vorzimmerleuchten :D

ich war gleich so motiviert dass nun auch die lampen montiert sind

:jump:

so jetzt gehts ans werkzeug sortieren :k:

Geschrieben

... :D dir fehlt eindeutig der druck ... frag mich....

Geschrieben

ich will das haus aus "der partyschreck"

:love: :love:

bitte so geil... der film und das haus

:rofl:

genau die richtige einstimmung auf borat

:jump:

Geschrieben
http://www2.mercedes-benz.at/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/actros_neu/wallpapers/wallpaper_2006/actros_wallpapers_actros_02_800x600_en_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouYXQ~-RGVyIEFjdHJvcy4gRmVybnZlcmtlaHIuIFZlcnRlaWxlcnZlcmtlaHIuIDE4IOKAkyAyNiBUb25uZW4u-object-Single-WALLP.jpg

Dir hat gefälligst nur ein MAN Truck zu gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

erklär uns das mal?

Geschrieben
genau... vermutlich hat er den lkw führerschein damacht... :D

noch nicht ganz....erst 4 fahrstunden ghabt. aber das ding fährt sich saugeil :D

hab amal übermorgn A + B praxisprüfung...dann ende nov C + E praxis :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...