Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neue schwimmpaddles :love: jetzt noch eine einheit mathe strebern und dann is schon wieder greys anatomy :klatsch:

hey, juppi hey!!! was waere der bikeboard ohne dich? :D wieder erholt du vodkaprinzessin? :rofl:

Geschrieben
hey, juppi hey!!! was waere der bikeboard ohne dich? :D wieder erholt du vodkaprinzessin? :rofl:

ja geht schon wieder :rolleyes:

dann freut mich heute der geile muskelkater und heute abend wieder schwimmen :love:

Geschrieben

Hallo,

hab gestern im Keller von der neuen Wohnung mein Regal zusammengebaut und ich hab URVIEL PLATZ in meinem neuen trockenen Keller für Fahrräder und Zubehör :) Da kommt dann demnächst auch noch eine kleine Werkbank rein - mit einem Schraubstock - und der Montageständer hat auch seinen Platz...

Und der große Kasten im Schlafzimmer steht endlich auch auf seinem Platz - der Vormieter (Obertro**el) hatte ihn mit Doppelklebeband auf dem Boden angeklebt - so ein Pfusch... Aber jetzt ist es in Ordnung - hehe - und nach dem WE sollte schon das meiste übersiedelt sein...

Geschrieben
Is was über :eek:

ein bisserl was. da kann man nur ein stück pro tag essen weil sonst ist man ständig im plus :rofl:

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...