Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schmeckt echt um längen besser als Diet !

also viel näher am original drann

vorallem das Sprite Zero eignet sich viel besser für Radler als das Diet!

und warum trinkst nicht gleich das original? masochist?

ach so ja, triathlet :D

@sbx: am naschmarkt is im moment schön sitzen und speisen zur mittagszeit - zeit?

Geschrieben

[quote=]:)

Geh Pupsibär....

Was machst leicht Du heute noch? Bist auch unterwegs? :D

ja bin gerade aus dem büro richtung restaurant gegangen und jetzt bin ich wieder zurück im büro - noch fragen du faules sackl !!!!! :s: :s: :D

Geschrieben
ja bin gerade aus dem büro richtung restaurant gegangen und jetzt bin ich wieder zurück im büro - noch fragen du faules sackl !!!!! :s: :s: :D

Volleyball war lässig. Der Traunsee hat 11°C dementsprechend klein war der Spatz nachher. :eek:

Jetzt gibt's noch a leckeres Futter und dann wird wieder Socializing betrieben. :devil:

Geschrieben

[quote=]Volleyball war lässig. Der Traunsee hat 11°C dementsprechend klein war der Spatz nachher.

ob das die richtigen voraussetzungen für das anschliessende socializing sind... :rolleyes:

...wie war das mit den zusammengerollten socken in der hose? :D

Geschrieben

..dass ich noch lebe, nachdem uns ein ur liaber Lastwagenfahrer zu einer absoluten Notbremsung genötigt hat, weil er ohne zu blinken, ohne Sicherheitsabstand, und völlig ohne Platz Fahrspur gewechselt hat und uns beinahe platt gemacht hat.

Nach der Bremsung war ich ziemlich froh, dass hinter uns niemand gepickt ist, sonst wär unser Auto und die Ladung auch Schrott gewesen.

Geschrieben

4:10 h Grundlage gefahren mit 1.080 HM, 196 Watt, 134 Puls, 93 U/min und 33,2 km/h Schnitt :love:

und danach a guade Capricciosa gegen den Hungerast :love:

Geschrieben
4:10 h Grundlage gefahren mit 1.080 HM, 196 Watt, 134 Puls, 93 U/min und 33,2 km/h Schnitt :love:

und danach a guade Capricciosa gegen den Hungerast :love:

jetzt bin i nimma glücklich dass ich ein paar km mit knapp 40km/h mit Rückenwind in der Ebene bei 145 Puls am Weg war... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...