Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm.. Leute.. Gibt es ein Sportgeschäft in Wien, wo ich nächste Woche zu 101% Eislaufschuhe für mich finden würde, mit Zacken, am liebsten weiße Nostalgieschuhe oder halt nicht so arge wie Plastikschalenschuhe und im erschwinglichen Preisbereich? Gr. 40.

sicher, eybl, sportsxperts, hervis... telsts halt durch bevorsd rausfahrst

Geschrieben

heute freuenswürdig:

das schwimmtraining vorhin :cool:

wenn ich im kopf abschalten will ist schwimmen noch eine spur leiwander als aufm rad sitzen... herrlich!

http://www.stephanmantler.com/files/sinfest_buddhist.png

Geschrieben
heute freuenswürdig:

das schwimmtraining vorhin :cool:

wenn ich im kopf abschalten will ist schwimmen noch eine spur leiwander als aufm rad sitzen... herrlich!

http://www.stephanmantler.com/files/sinfest_buddhist.png

jo des stimmt ,geht ma a aso, a bissal auf zug schwimmen und auf einmal is nurmal das wasser da und a riesengrosse lung die nur noch nach luft schreit ,na scherz i schrei eh net beim schwimmen i tua nur a bissi roecheln :D

Geschrieben

des is wasser schreien is garned so falsch, ist eine mehrere möglichkeiten wie man kindern das ausatmen unter wasser beibringen kann ;)

war eigentlich überrascht wie gut die 10x25 voll gegangen sind, und wie wenig paniert ich bin.. also werns nächstes mal 8x50..

Gast lotusblume
Geschrieben
Warst am Cyclo heute?? Wie gings??

;)

unglaubliche zwischenfälle - keine Chance zu starten- gehört in einen anderen Fred.

Geschrieben
unglaubliche zwischenfälle - keine Chance zu starten- gehört in einen anderen Fred.

Geht mich ja nyx an, aber was hast Du jetzt noch immer mim Tom zutun??? on-off-on-off-on-off-on ........ oder wie???

Gast lotusblume
Geschrieben
Geht mich ja nyx an, aber was hast Du jetzt noch immer mim Tom zutun??? on-off-on-off-on-off-on ........ oder wie???

geht dich wirklich nichts an - und wennst was wissen willst frag mich persönlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...