shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hmm.. Leute.. Gibt es ein Sportgeschäft in Wien, wo ich nächste Woche zu 101% Eislaufschuhe für mich finden würde, mit Zacken, am liebsten weiße Nostalgieschuhe oder halt nicht so arge wie Plastikschalenschuhe und im erschwinglichen Preisbereich? Gr. 40. sicher, eybl, sportsxperts, hervis... telsts halt durch bevorsd rausfahrst Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 heute freuenswürdig: das schwimmtraining vorhin wenn ich im kopf abschalten will ist schwimmen noch eine spur leiwander als aufm rad sitzen... herrlich! http://www.stephanmantler.com/files/sinfest_buddhist.png Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin voll super drauf beim Lernen! Verwaltungs- und Verfassungsrecht ist echt voll interessant! Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 heute freuenswürdig: das schwimmtraining vorhin wenn ich im kopf abschalten will ist schwimmen noch eine spur leiwander als aufm rad sitzen... herrlich! http://www.stephanmantler.com/files/sinfest_buddhist.png jo des stimmt ,geht ma a aso, a bissal auf zug schwimmen und auf einmal is nurmal das wasser da und a riesengrosse lung die nur noch nach luft schreit ,na scherz i schrei eh net beim schwimmen i tua nur a bissi roecheln Zitieren
step Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 des is wasser schreien is garned so falsch, ist eine mehrere möglichkeiten wie man kindern das ausatmen unter wasser beibringen kann war eigentlich überrascht wie gut die 10x25 voll gegangen sind, und wie wenig paniert ich bin.. also werns nächstes mal 8x50.. Zitieren
sWo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 grad von ner kleinen runde mim MTB zurückgekommen schön eingesaut Zitieren
step Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 war heute 3h mitm singlespeeder über die hügel im schweizer thurgau unterwegs uuuurgeil :love: :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 3Std20 Langlaufen gewesen am Wechsel, Chaoten getroffen, waren dann vier 2RCler, --- Regeneration im Whirlpool :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 naja, wär besser für mich gewesen das LL Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 8km singeltrail super zum fahren , 3km singletrail urschlammig restlichen 28 km am asphalt war auch ok sumasumarum schaeaeaeaener tag nu a bissal was essen dann is er perfect Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 naja, wär besser für mich gewesen das LL Warst am Cyclo heute?? Wie gings?? 1 Zitieren
sake Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 :jump: super genialer workshop.:jump: bin voll groxy aber gut motiviert. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Warst am Cyclo heute?? Wie gings?? unglaubliche zwischenfälle - keine Chance zu starten- gehört in einen anderen Fred. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 unglaubliche zwischenfälle - keine Chance zu starten- gehört in einen anderen Fred. Geht mich ja nyx an, aber was hast Du jetzt noch immer mim Tom zutun??? on-off-on-off-on-off-on ........ oder wie??? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Geht mich ja nyx an, aber was hast Du jetzt noch immer mim Tom zutun??? on-off-on-off-on-off-on ........ oder wie??? Müsste da nicht nach dem "geht mich nix an" ein Punkt sein? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Anscheinend wars häftig weil beide nicht gekommen sind. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Müsste da nicht nach dem "geht mich nix an" ein Punkt sein? Nein!! ....oder?? Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Anscheinend wars häftig weil beide nicht gekommen sind. is ma eigentlich a nu nie passiert ,bei mir warens zumindest immer einer der gekommen ist und das kann ich sogar bestaetigen Zitieren
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ....das ich in der vergangenen woche knapp 230km am/im/auf'n sattel verbracht hab Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ....das ich in der vergangenen woche knapp 230km am/im/auf'n sattel verbracht hab sehr fleißig! Nur das mit "im" Sattel hätt ich gerne gesehen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Geht mich ja nyx an, aber was hast Du jetzt noch immer mim Tom zutun??? on-off-on-off-on-off-on ........ oder wie??? geht dich wirklich nichts an - und wennst was wissen willst frag mich persönlich! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 frag mich persönlich! tut er eh ;o) nur dass ma halt mitlesen ;o) Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 yesss...die unterkunft fürs hahnenkamm WE ist wieder fix! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 yesss...die unterkunft fürs hahnenkamm WE ist wieder fix! mausefalle oder londoner? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.