Wicht Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 wieso müss´ma zwischen den cafes rattfahren? gleich sitzenbleiben das hält er sicher nicht aus. los mach ihn fertig. notfalls festbinden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 jimmy - wenn ich so aufleger fahrer seh werd ich auch immer ganz unrund, werde mir nie im leben so einen sch...dreck kaufen - fahre gerne berg...und wenn ich mir diese gebückte haltung anschau - ich würde das keine 3min aushalten - i pock des ned !...so sinds halt die superpros.... ok fürn tria selbst oder zum zeitfahren voll OK... aber damit in den "bergerln" herumfahren,und dann a reaktionszeit zum bremsen, wie autobus zu haben,find ich persönlich a bissi :f: aber jeder wie er glaubt Zitieren
Isa Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 das hält er sicher nicht aus. los mach ihn fertig. notfalls festbinden. Das Wichtl gibts wieder Zitieren
Wicht Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Das Wichtl gibts wieder muss los mein dolce wiehert schon im stall Zitieren
Matthias Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Strahlender Sonnenschein, >15°C und wenig Wind. Werde mich gleich auf mein Velo schwingen und einige Stunden darauf verbringen... Zitieren
Isa Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 muss los mein dolce wiehert schon im stall hehe - mein Cube wiehert auch - muss ma ihnen mal die Sporen geben Zitieren
sake Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 das hält er sicher nicht aus. los mach ihn fertig. notfalls festbinden. obwohl jemanden beim café trinken fertig machen ist nicht ganz so kuhl wie beim sport Zitieren
Wicht Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hehe - mein Cube wiehert auch - muss ma ihnen mal die Sporen geben JAJAJA Muss los, sonst schlägst noch aus. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 JAJAJA Muss los, sonst schlägst noch aus. hach - schön dich wiedermal zu lesen!!! hast gleich punkterl von mir.....!! :wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...ich hab in 2 wochen eine arbeitswoche mit 1,5 arbeitstagen - dann können mich solche postings ned aufregen ! Dann hamma zumindest noch 2 Woche, wo ma di a bissi pflanzen können. Zitieren
step Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 * wicht wieder im board (fehlt nur noch dass der loco wieder auftaucht ) * endlich wieder (bissi) geld im haus + neue panier in aussicht * dass Y!maps + flash + xml so trotteleinfach ist * dass sogar in KN grad die sonne lacht (bissi wenigstens) wenn sich jetzt auch noch mein kopfweh verabschiedet und ich heute noch 1-2h aufs rad komm wird's echt (fast) ein perfekter tag Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 3 h super Ausfahrt im Sonnenschein!!!! inklusive Patschen im Niergendwo und einem echten, heldenhaften Potschenflicker(Danke Kili!) in der Pampa.... LB sehr glücklich PS: außerdem hab ich heute schon urviel wichtige Mails getippselt und alle meine Fenster geputzt:cool: Zitieren
jüdo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 3 h super Ausfahrt im Sonnenschein!!!! inklusive Patschen im Niergendwo und einem echten, heldenhaften Potschenflicker(Danke Kili!) in der Pampa.... LB sehr glücklich PS: außerdem hab ich heute schon urviel wichtige Mails getippselt und alle meine Fenster geputzt:cool: SEHR BRAV Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 kitt is grad am trocknen :bounce: Zitieren
heidi Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 :love:wetter in italy so schön is das ich morgen endlich ins meer gehn werd:devil:geil Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 :love:wetter in italy so schön is das ich morgen endlich ins meer gehn werd:devil:geil NEID ! ! Zitieren
riffer Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Ich war heuer erstmals nach der Arbeit eine Runde fahren - so schön... (und so werd ich auch irgendwann gescheit Serpentinen fahren lernen) Zitieren
Thoms Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Dass ich immer noch in der Bibliothek sitze. Und nachdem keine Hasen mehr da sind, geht auch so einiges weiter... Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 saugeile ausfahrt heute... so angenehm... unglaublich... :love: Zitieren
m2 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Heute um 15:00 aufs arbeiten gepfiffen (Überstunden abbauen) und a nettes Runderl im Sonnenschein kurz/kurz mitm Renner geradlt :jump: Sonne ist einfach spitze Und zum schluss auch noch in scotty beim Training für dir DQ-Ausfahrt am 20. überrascht Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer... :love: http://www.youtube.com/watch?v=MB5__DKtJwE&feature=related Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Mal flott am Anninger und wieder owi..... und langsam kann ich mich wieder damit anfreunden..... Zitieren
Samy Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 das ma endlich auf an grünen zweig gekommen sind und der event nun endlich steht... LAST MAN STANDING 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.