Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jimmy - wenn ich so aufleger fahrer seh werd ich auch immer ganz unrund, werde mir nie im leben so einen sch...dreck kaufen - fahre gerne berg...und wenn ich mir diese gebückte haltung anschau - ich würde das keine 3min aushalten - i pock des ned !

...so sinds halt die superpros....

ok fürn tria selbst oder zum zeitfahren voll OK...

aber damit in den "bergerln" herumfahren,und dann a reaktionszeit zum bremsen,

wie autobus zu haben,find ich persönlich a bissi :f:

aber jeder wie er glaubt :rofl::cool:

Geschrieben
das hält er sicher nicht aus. los mach ihn fertig. notfalls festbinden.

obwohl jemanden beim café trinken fertig machen ist nicht ganz so kuhl wie beim sport :U:

Geschrieben

* wicht wieder im board (fehlt nur noch dass der loco wieder auftaucht :cool: )

* endlich wieder (bissi) geld im haus + neue panier in aussicht

* dass Y!maps + flash + xml so trotteleinfach ist

* dass sogar in KN grad die sonne lacht (bissi wenigstens)

wenn sich jetzt auch noch mein kopfweh verabschiedet und ich heute noch 1-2h aufs rad komm wird's echt (fast) ein perfekter tag :jump:

Gast lotusblume
Geschrieben

3 h super Ausfahrt im Sonnenschein!!!!

inklusive Patschen im Niergendwo und einem echten, heldenhaften Potschenflicker(Danke Kili!) in der Pampa....

LB sehr glücklich

PS: außerdem hab ich heute schon urviel wichtige Mails getippselt und alle meine Fenster geputzt:cool:

Geschrieben
3 h super Ausfahrt im Sonnenschein!!!!

inklusive Patschen im Niergendwo und einem echten, heldenhaften Potschenflicker(Danke Kili!) in der Pampa....

LB sehr glücklich

PS: außerdem hab ich heute schon urviel wichtige Mails getippselt und alle meine Fenster geputzt:cool:

SEHR BRAV

Geschrieben

Heute um 15:00 aufs arbeiten gepfiffen (Überstunden abbauen) und a nettes Runderl im Sonnenschein kurz/kurz mitm Renner geradlt :jump::jump:

Sonne ist einfach spitze :D

Und zum schluss auch noch in scotty beim Training für dir DQ-Ausfahrt am 20. überrascht :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...