Simon Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Der macht die ÖM am Laaerberg, also wird es ihn schon nocht geben Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 zeit zum heimgehn des is allerdings ein grund zur freude ! Zitieren
Babs Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .... dass i schön langsam a wieder ohne Krücken hatschen kann ... a wenn mi momentan no eine schnecke überholen würd, aber immerhin .. und i gestern mal immerhin 20min Radl gefahren bin ... 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .... dass i schön langsam a wieder ohne Krücken hatschen kann ... a wenn mi momentan no eine schnecke überholen würd, aber immerhin .. und i gestern mal immerhin 20min Radl gefahren bin ... gratuliere Zitieren
Babs Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gratuliere no mehr werd i mi freuen, wenn i die laufschuh net nur zum 'spazieren gehen' sondern a wieder zum laufen anziehen darf ... und der luftsprung kommt, wenn i wieder gscheit traininern darf :jump: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 no mehr werd i mi freuen, wenn i die laufschuh net nur zum 'spazieren gehen' sondern a wieder zum laufen anziehen darf ... und der luftsprung kommt, wenn i wieder gscheit traininern darf :jump: gscheit trainiern is oasch, da tuan an imma die fiass weh, die oberschenkel san miad, abnehmen tuat ma, ma schwitzt und stinkt... sofaliegen und mampfen is gscheiter Zitieren
Babs Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gscheit trainiern is oasch, da tuan an imma die fiass weh, die oberschenkel san miad, abnehmen tuat ma, ma schwitzt und stinkt... sofaliegen und mampfen is gscheiter wenn mans freiwillig macht dann schon ... wenn man dazu verdammt is, am sofa zu liegen, dann bleibt leider nur mehr das mampfn .... Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wenn mans freiwillig macht dann schon ... wenn man dazu verdammt is, am sofa zu liegen, dann bleibt leider nur mehr das mampfn .... Wie schnell ein optimistischer Post zum Sudern wird, wenn einer dazwischen was passend Unpassendes sagt... *grins* Na Vollgas gute Besserung wünsch ich dir und nicht zu forsch beginnen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .... dass i schön langsam a wieder ohne Krücken hatschen kann ... a wenn mi momentan no eine schnecke überholen würd, aber immerhin .. und i gestern mal immerhin 20min Radl gefahren bin ... ich war grad eine Stunde - zwar im Alte-Schnecken-Tempo(selbst laufen würd ich schneller normal:f:) - aber es tut weniger weh als normal gehen bitte!!! :bounce: Es wird wieder, hoff ich zumindest:jump: Zitieren
propain Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jaaaaaa endlich urlaub!!!!; gleichmal renner geputzt, mal zeit für die wichtigen dinge des lebens, morgen gehts gleich mal abbbbbb Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 mei neues radl ... heute erster ausritt... es war so... so... sooooo unbeschreiblich GEIL :love::love::love: Zitieren
morty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 mei neues radl ... heute erster ausritt... es war so... so... sooooo unbeschreiblich GEIL :love::love::love: *beneid* ich mag auch ein rennpony Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 *beneid* ich mag auch ein rennpony rennpony war gestern (steht geputzt neben mir und grinst wie ein honig-kuchen-pferd) jetzt ist meine Kueen dran das schlimme dran ist, dass ich langsam genug fahre, dass mich die leute auf dem neuen vehikel auch wirklich bewundern können Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 das schlimme dran ist, dass ich langsam genug fahre, dass mich die leute auf dem neuen vehikel auch wirklich bewundern können soll ma für dich an extra biketussen-fred aufmachen? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 soll ma für dich an extra biketussen-fred aufmachen? ma, bussi shroeder, du bist ja wirklich ein frauenversteher. würdest du das wirklich für mich tun? das kann ich ja eigentlich nicht annehmen ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ma, bussi shroeder, du bist ja wirklich ein frauenversteher. würdest du das wirklich für mich tun? das kann ich ja eigentlich nicht annehmen ... Nimm es, wer weiß, was er sonst noch aufführt. Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Nimm es, wer weiß, was er sonst noch aufführt. ich darf keine geschenke von fremden annehmen wer weiss, was er in diesem fred verbreiten möchte? tipps für die radtussi von welt? zb. wielange braucht der nagellack zum trocknen? passt zu einem aerolenker die versace brille? sind die socken auch passend zum helm? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich darf keine geschenke von fremden annehmen wer weiss, was er in diesem fred verbreiten möchte? tipps für die radtussi von welt? zb. wielange braucht der nagellack zum trocknen? passt zu einem aerolenker die versace brille? sind die socken auch passend zum helm? die echte frau von welt so sie nur etwas auf sich hält würd niemals mit dem sportrad fahren zu groß und übermächtig die gefahren kopfhaar wird vom helm zerdrückt der rock im sitzen gar verrückt stilettos, verfangen im pedal bringen die dame fast zu fall die ganze haltung am gefährt die noble frau schon fast entehrt fürn teint nicht gut das sonnenlicht drum sandra, posiere aber radle nicht! 1 Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 die echte frau von welt so sie nur etwas auf sich hält würd niemals mit dem sportrad fahren zu groß und übermächtig die gefahren kopfhaar wird vom helm zerdrückt der rock im sitzen gar verrückt stilettos, verfangen im pedal bringen die dame fast zu fall die ganze haltung am gefährt die noble frau schon fast entehrt fürn teint nicht gut das sonnenlicht drum sandra, posiere aber radle nicht! mei, a gedicht für mich. bussi shroeder weiss gar nix drauf zu sagen ***rotwerd*** ***verschähmtschau*** ***augenzwinker*** merde! hätte statt dem radl doch lieber die gucci schuhe kaufen sollen! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 mei, a gedicht für mich. bussi shroeder weiss gar nix drauf zu sagen ***rotwerd*** ***verschähmtschau*** ***augenzwinker*** merde! hätte statt dem radl doch lieber die gucci schuhe kaufen sollen! ich bin gut, gell? :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich bin gut, gell? :rofl: der allerbeste. bussi shroeder! hätt´ ich dir wahrlich nicht zugetraut! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 der allerbeste. bussi shroeder! hätt´ ich dir wahrlich nicht zugetraut! schön, dann kann ich jetz zufrieden sein und laufen gehn, guten appetit wünsch ich Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...gestern sehr sportlich 2h rennrad am abend und dann noch 45min laufen mit meiner BUSSI-BELLA ! :love: Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 i freu mi dass i no lebe nach gestern:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.