steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mopedfahrer? am rohrer-sattel? ma glaubts kaum... seids eh ned so über mich herzogen wie wir gestern über dich? Eigentlich schon, ca. 2 h Stunden lang beim Heurigen - war a gutes Gesprächsthema! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Eigentlich schon, ca. 2 h Stunden lang beim Heurigen - war a gutes Gesprächsthema! Ein unerschöpfliches könnt ich mir vorstellen. Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Eigentlich schon, ca. 2 h Stunden lang beim Heurigen - war a gutes Gesprächsthema! steve lenk ned ab! hauptthema war er!!! er heiratet bald in die heurigen dynastie ein. die wirtin war noch zu haben. steve zeigte sich anfangs a bissl schüchtern aber des wird noch .... und bitte steve: mit socken in den sandalen ... des is a skandalen ... so kannst ned zur zukünftigen frau gemahlin gehen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 und bitte steve: mit socken in den sandalen ... des is a skandalen ... so kannst ned zur zukünftigen frau gemahlin gehen ... Des woren Assos-Socken, direkt aus der Schweiz!:s: So wos haben die durt eh no nie g'segn.... 1 Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Des woren Assos-Socken, direkt aus der Schweiz!:s: So wos haben die durt eh no nie g'segn.... ich glaub, die haben assos auch noch die gehört .... und die kombination trägt der mann von welt auf malle wenn er aus teutschland kommt und weit über 70 ist ... welche der kriterien erfüllst du? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ich glaub, die haben assos auch noch die gehört .... und die kombination trägt der mann von welt auf malle wenn er aus teutschland kommt und weit über 70 ist ... welche der kriterien erfüllst du? Nur den Mann von Welt, eh klar! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ich glaub, die haben assos auch noch die gehört .... und die kombination trägt der mann von welt auf malle wenn er aus teutschland kommt und weit über 70 ist ... welche der kriterien erfüllst du? kauf ma ehm zum geburtstag a hawaiihemd? 1 Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 kauf ma ehm zum geburtstag a hawaiihemd? aber wenn dann noch genug geld von der kollekte bleibt zahlen wir ihm noch eine verspiegelte brille und so ein praktisches jäcken ohne ärmeln dafür mit vielen taschen im neutralen oliv-sand farben .... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 kauf ma ehm zum geburtstag a hawaiihemd? Und einen Ferrari, so wie der Magnum!! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Und einen Ferrari, so wie der Magnum!! sonnenhut hast? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 sonnenhut hast? Klaro, und Surfbett von eBay! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Soo jetzt satt nach meinen Schneebergrunderl Hat alles gahabt von Klettern bis zum Gewitter alles dabei Herminensteig war spitze (THX Scotty) freut mich !!! gibts bilder ? - hear damit ! aja der nosane (war gerade bei eam) der hat in der weichtalklamm umdrehen müssen - wegen gewitter und so ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 nächstes mal fahr i mit waaas ??? :eek: mit'n radl am herminensteig ? du, da michl woar "alpinwandern" Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 steve lenk ned ab! hauptthema war er!!! er heiratet bald in die heurigen dynastie ein. die wirtin war noch zu haben. steve zeigte sich anfangs a bissl schüchtern aber des wird noch .... und bitte steve: mit socken in den sandalen ... des is a skandalen ... so kannst ned zur zukünftigen frau gemahlin gehen ... :rofl:...geh shit, i muas unbedingt mit eich amoi radlfoarn gehen is sicha a moards gaude, und wie schaut das brautkleid vom steve aus ? geht er da auch mit sandalen und socken, konn jo bitte ned sei ! dem lagerfeld hauts des tupee owe wenn er des siacht Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 freut mich !!! gibts bilder ? - hear damit ! aja der nosane (war gerade bei eam) der hat in der weichtalklamm umdrehen müssen - wegen gewitter und so ! Na keine Fotos Wir waren schon am Waxriegel als es aufeinmal angefangen hat zuzuziehen deshalb sind wir dann neben der Bahn richtung Schneebergdörfl gegangen. Und wies wirklich arg zum Gewittern angefangen hat waren wir schon weg vom Gipfel. Aber auch die Ausläufer waren schon org. Wirklich starker Regen. So sind ma hald a Stunderl im Regen maschiert. Trotz allem wars a schöner Tag am Berg Zitieren
riffer Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Bin heute doch noch zu einer voll geilen Runde MTB gekommen. Und der Geburtstag ermöglicht mir im Nachhinein vielleicht doch einen Urlaub und/oder eine Vario-Sattelstütze. Blöd, wenn nicht beides geht, was mach ich dann... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Surfbett Hm, versuch's mal für was anderes zu verwenden.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 zwei tage geilstes biken rund um die zugspitze hinter mir! schööööönnnn.... :) Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hab in der schule einen 4er!! das ist voll cuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeel!! YEAH!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 4 Tage supergeiles Trainieren im Ausseer Land, mit Loser - Postalm - Pass Gschütt(der ist unnedig!) einem megasteilen Koppenpass und dem geschmierten Pötschenpass zum Abschluß. Super Ischlerkrapferl gegessen, jede Menge Dirndln angeschaut und ein bissel Rennfieber abbekommen. ..und bitte richtig lesen: LB war im Wasser - schwimmen! pfau des war supa, gell TT? LG LB Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 LB war im Wasser - schwimmen! das ist doch der Sinn einer Lotusblume, das sie im Wasser schwimmt ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 4 Tage supergeiles Trainieren pfau des war supa, gell TT? DU hast vielleicht 4 Tage supergeil traniert:o ICH hab 4 Tage nur hingehalten bist zum :k: Aber ja es war suuuuupiiiii :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 DU hast vielleicht 4 Tage supergeil traniert:o ICH hab 4 Tage nur hingehalten bist zum :k: Aber ja es war suuuuupiiiii :bounce: Und bei der Nacht?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Und bei der Nacht?? na da erst recht hingehalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.