Fuchsl Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 i will kan schnee i mog schon wieder sonne haben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich will auch Sonne und 24° Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wääääääääääääh ich muss heut noch alle weihnachtseinkäufe machen, UND ES SCHNEIT!!! :s: :s: :s: kaufst an jeden eine schneeschaufel Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 kaufst an jeden eine schneeschaufel tolle idee ob ich auch gleich an haufen schnee dazu schenken sollte?!?! Zitieren
emil Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich hoff, es hört heute nicht mehr auf. werd am nachmittag mit dem bike auf die wiener hütte fahren. war vorgestern auch, in der nacht, da braucht man kein licht. war ein wenig gespenstisch, aber eine richtige gaudi. ich find: wenn winter, dann auch schnee. mit dem mountainbike ist es im winter echt lustig, längere touren sind kaum möglich. aber zum kurzen aufheitern in den schneebedeckten wald, ein traum. Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 da schließ ich mich lieber der sonne mit den 24°C an:D Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 da schließ ich mich lieber der sonne mit den 24°C an:D schonmal ne skipiste runtergeheizt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wann schneit's mal wieder in Graz? Weiße Weihnachten wären ja süper! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Also, wer es noch nicht gemerkt hat, es hot geschneit in Wien, sogar hier in der Geblergasse liegen beachtliche 3-4 cm - und die Hausmasta kratzen schon herum mit die Schaufeln... Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Am Wilhelminenberg schaut das ganze schon anders aus - viiiel Schnee, es schneit weiter, 1.5h hat der Papa grad draußen gewerkelt.... Zitieren
üawhr Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 1.5h hat der Papa grad draußen gewerkelt.... 1.5h hab ich auch grad draussen gewerkelt.... am Bike Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Wann schneit's mal wieder in Graz? Weiße Weihnachten wären ja süper! jetzt schneits, nämlich goar net so schlecht. is halt leider zu spät Zitieren
offbeat Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Bei mir sinds locker 15cm und es schneit weiter... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Bei mir sinds locker 15cm und es schneit weiter... Also am Airport wirds auch schön langsam lustig Wann wird denn das Schneegestöber zu Ende sein? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 füzfü Schneeeeeeee :s: Ich komm grad von meiner Hausrunde am Bisamberg zurück, die schaffe ich normal locker in 1 Stunde. Heut hab ich 3 Stunden gebraucht, mit einem 11er Schnitt Aber lässig wars schon :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 jööö.... schön is...soviel schnee. aber naja das autofahren war net lustig, bin heut ne halbe zuspät in den dienst gekommen! Zitieren
MichiR Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 füzfü Schneeeeeeee :s: Ich komm grad von meiner Hausrunde am Bisamberg zurück, die schaffe ich normal locker in 1 Stunde. Heut hab ich 3 Stunden gebraucht, mit einem 11er Schnitt Aber lässig wars schon :devil: lg.Buglbiker aso, bist auch so a bisamberg-radler?! muß zugeben, daß ich bis jetzt aber nur without snow am biberg war. welche wegerl bist so in etwa gfoarn? is jo quasi ah mein hausberg michi Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich bin über die Grabrissen rauf, beim Beschussamt rechts rauf, übern Feldweg rüber zur Hagenbrunner (Mitterhaidenweg)dann die Broschäcker rauf, rechts runter den minni Downhill links rauf weiter zur Gamshöhe, rauf Elisabethhöhe, vorm Nordwienersteig schiss bekommen rüber zur Jägerwiese wieder Broschäcker, Hagenbrunner weiter richtung Senderstraße, kurz vorher links rein bei den Weingärten dort 2 mal auf die Pfeiffn gflogen :devil: und wieder in den Mitterhaidenweg... so ungefähr halt Ist aber echt unvorstellbar, tlw. "fährst" bis zu den Naben im Schnee. Naja 3 Stunden eben... Entweder bin ich morgen noch mal unterwegs, oder am Sonntag = next Year lg.Buglbiker Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 das schnee fahren in der stadt war gestern UR geil :love: heute leider nur mehr matsch HOFFENTLICH SCHNEITS DIE NACHT DURCH!!! Zitieren
Lena Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bitte bitte bitte nicht noch mehr Schnee - ich wünsch mir echt zu Silvester eine normal befahrbare Autobahn, keinen Schnee und wenigstens geräumte Straßen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 seids alle froh wenns den ganzen schnee net selber räumen müssts. ich bin heut wieder 3 stunden am werk gewesen :s: :s: Zitieren
Max Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 hab heute auch schon intensive 1h20 geschaufelt und der Schneepflug hat vorher natürlich vorher meinen Parkplatz mit ner halben Meter hohen Wand umgeben... Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ich wünsch mir echt zu Silvester eine normal befahrbare Autobahn huh, warum das!?! [anarchie-modus]möge zu silverster die ganze welt unter schnee liegen :love:[/anarchie-modus] Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ... HOFFENTLICH SCHNEITS DIE NACHT DURCH!!! ... möge zu silverster die ganze welt unter schnee liegen ... wo bist'n du aug'rennt.. :f: ich kann mich nur zigfach wiederholen... - ich hasse schnee in der stadt. alles nur mühsam und lästig. ich sehne den frühling herbei... - je schneller desto besser... (nur nächstes wochenende sollte es schön kalt mit genug schnee sein, denn dann geht's heim schifahren... - aber das ist was anderes... ) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.