Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 :f: Drecksau!! Wobei, das erste Radl, daß dann nicht mehr funzt is sicher der Hobel vom Ruffl mit dem Camp-Klump drauf Zitieren
ruffl Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 :f: Drecksau!! Wobei, das erste Radl, daß dann nicht mehr funzt is sicher der Hobel vom Ruffl mit dem Camp-Klump drauf Bubi du kannst über Camp schimpfen wasd willst, solange du hinter mir bist lasst mich das kalt. Und zweifelsfrei ist das heuer eines der schärfsten CX-Bikes: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Auf das spekulier ich schon steit ich im WC fahr, einmal a tschechisches Schlammcatchen, so richtig versaut und grindig. du host echt an poscha :devil: aber mitm bmc hast recht :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 aber mitm bmc hast recht :love: Und evtl wird Plan BMC bald Realität. :l: Zitieren
hermes Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Und evtl wird Plan BMC bald Realität. :l: dann muss i nimma so oft den wuwo fotografiern nur a sauberes trikot müsstest dann noch anziehn :devil: Zitieren
wolfi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 wieso san den auf dem BMC Speichen-Reflektoren oben Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich glaub, das schaut nur wegen dem Blitz so blöd aus Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Und ich gfrei mi jetzt schon auf das Rennen :love: Vielleicht haben wir mal eine ultimative Schlammschlacht. Das wäre doch auch mal was :love: NEIN :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Keine Angst Purschen, in Ruffl und mein Tag kommt bestimmt! Obs wollts oder nicht :devil: much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Meine Rechnung ergab 30,2, ihr müsstet also auch noch über 30 gefahren sein. Tue lieber nicht rechnen .... ... ich bin 12 Runden (20,5 Kilometer) in 51 Minuten gefahren - ergibt 24er Schnitt ... und um 6 km/h warst nicht schneller unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.