JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 mausizandi, wir kommen höchstens anfeuern und deppat redn für mehr reicht es im moment ned, bin ned so stoark wia du geh oida,des gibts jo ned :s: wirst do a std am bike sitzen kennan, leit die bled reden,wern eh genug da sein, do brauch ma di a nimma :s: Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 geh oida,des gibts jo ned :s: wirst do a std am bike sitzen kennan, leit die bled reden,wern eh genug da sein, do brauch ma di a nimma :s: na ich schaff das ned - ehrlich - ist mir alles zu anstrengend :devil: möchte a poar büdln von eich schwammerln moch'n ! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 möchte a poar büdln von eich schwammerln moch'n ! Dann siegst amoi den Tschimmmmie wie ers Radl schiabt!:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Dann siegst amoi den Tschimmmmie wie ers Radl schiabt!:devil: du TROATL des moch i nie..... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 du TROATL des moch i nie..... Nau, dann trogst das hoit!!! :D Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 regnerisch und mild wirds... gatsch gatsch :bounce: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Regen nur im Westen, Süden und Osten meist sonnig und mild Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 orf.at: Morgen, Freitag Es wird ziemlich sonnig sein, anfangs mitunter sogar wolkenlos. Am Nachmittag ziehen aber dünne, hoch liegende Wolken auf, die sich dann verdichten. Der Wind kommt aus Südost und wird ziemlich kräftig mit Böen um 60 km/h. Die Temperatur steigt auf 9 Grad. Übermorgen, Samstag Wechselnd bewölkt, zum Teil aber auch länger sonnig. Ein paar Regentropfen sind möglich. Der Wind dreht nach und nach von Südost auf Südwest und ist mäßig bis lebhaft. Die höchste Temperatur: um 13 Grad. Sonntag Überwiegend ist es bewölkt, Sonne gibt es nur zwischendurch, und man muss mit einigen Regenschauern rechnen. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Wind aus Südwest bis West. Und es wird sehr mild mit bis zu 17 Grad. luftprobleme wirds geben - vorallem bei denen, denen sie im rennen aus geht... Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Won fongt de on, jetza? ...am Sonntag! Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 brauchtma eh nix mit oda? wegn startgeld einzahlung oda so...also so wintercup like? Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 brauchtma eh nix mit oda? wegn startgeld einzahlung oda so...also so wintercup like? 5€ einsatz für die startnummer mailleser wissen mehr Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...am Sonntag! Wiefü Ua??????? Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Wiefü Ua??????? ...gegen Mittag, oder kurz vorher Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 5€ einsatz für die startnummer mailleser wissen mehr ok passt...danke....habs ja eh gelesen...is nur schon ewig her *rausred * Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...gegen Mittag, oder kurz vorher No don kum i hoid so uma neine.... Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 @SIR - les da des durch du faule http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 @SIR - les da des durch du faule http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif ! Gusch Scotty, sonst stess i di in de Lockn eini übamuang!! Söba FauleSau, du "i tua nua Fotografian" - Ersatzbiker! Zicke!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Gusch Scotty, sonst stess i di in de Lockn eini übamuang!! Söba FauleSau, du "i tua nua Fotografian" - Ersatzbiker! Zicke!!!!!!! glaubst i wü wia a hamster im kreis um eine lacke fahren - tzzzz - des is ja billig - da vergnüge ich mich lieber am streckenrand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Zitieren
Racy Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 glaubst i wü wia a hamster im kreis um eine lacke fahren - tzzzz - des is ja billig - da vergnüge ich mich lieber am streckenrand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif A so a faule feige Sau Zitieren
MM Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 A so a faule feige Sau A so a fiese faule feige S..! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 .... das auch hier kundtun, lieber TC ich wär erfreut wenns so etwas wie Käsekrainer oder drische Schnitzelsemmeln bei Dir geben würde ... allein um den ganzen Vegis die im Kreis fahren ein wenig an Guster zu machen ... Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 .... das auch hier kundtun, lieber TC ich wär erfreut wenns so etwas wie Käsekrainer oder drische Schnitzelsemmeln bei Dir geben würde ... allein um den ganzen Vegis die im Kreis fahren ein wenig an Guster zu machen ... a spitzen-idee - alleine die Käsekrainer - duftet ja schon soooo guad - gibt's spray's mit biergeruch ? weil dauernd rülpsen is sehr anstrengend ! i man hoid nur -falls da Sir G. vorbei käme ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 A so a schiache blede faule feige Sau Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 geh tom, hast nicht vom letzten jahr die überbliebenen käsekrainer? das wär grad das richtige für die zwei faulen säcke. dann seh ma den scotty mal am teich hockerln und nachher zuschaufeln - und den boschl daneben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.