Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bin i froh, dass sich die Bikewahl bei mir nicht ergibt...

ich hab nur mein Cannondale MTB und mein Stevens RR

wobei, ich könnt ja eines meiner Waffenräder einpacken - mit 50 Jahren sicher das älteste Bike im Rennen (und dann hätt ich auch a Ausred, warum i so langsam war/bin)

Bleibt dir richtige Wahl der Reifen. :) Nehm die mit 2,3mm Stoppln oder die mit 2,67? Oder doch die glatzerten, oder vielleicht Spikes? :D

Außerdem: die Gegner machen das Rennen schwer, nicht der Kurs

Schwer macht man sichs selber. :D

Freu mich schon am Sonntag - toll das es noch geklappt hat!

Geschrieben

um noch einmal ein bisserl gehässig zu sein:

vorschlag fürs nächste jahr: Mountain-Duke.

nur um die fehlenden HM von heuer zu kompensieren könnten wir ja nächstes jahr eine runde über waldbachsteig/eiserne hand (hinauf) und nasenweg (hinunter) machen...... :D

ist morgen wer an der strecke? würd bei meiner radlrunde eventunell vorbeischaun...

Geschrieben

hab grad den "link" gelesen - gratulation zum gelungenen reagieren - wird sicher auch im aupark saugeil. (vor allem für leute, die sich vor dem teich fürchten :rofl: )

mal sehen ob NoClickies die familienehre hochhalten wird... 9:30 uhr ist in fortgeschrittenem alter ja wirklich ein grund, eine elitelizenz zu beantragen :D

Geschrieben

ich habs zwar schon gefragt, aber das ist es noch um den See gegangen...

wie schauts denn bei der neuen location zwecks "Kinderfreundlichkeit" aus? is dort ein Spielplatz in der Nähe, oder hat man sonst Auslauf?

frag wieder, weil ich wissen möcht, ob es Sinn macht, dass meine Freundin unseren Kleinen mitnimmt.

danke schon jetzt für die antworten ;)

bis übermorgen

Geschrieben
seasn....bin stark am überlegen ob ich mit den racing ralphs komm :D

...ich komm sogar mit an verbrennten Haxn und.......

foahr mit :jump:

SCOTTY DU LUSCHE :wink:

Geschrieben

wollte mir heute die Strecke anschaun aber:

wenn ich von der Seite komme wo die "synagoge"schreibt man das so , ist dann muss ich ja vorm bahnschranken links fahrn und dann? wie weit muss ich da weiterfahrn,hab leider nicht mehr viel herumfahrn können weils schon dunkel gworden ist :(

:wink:

Geschrieben
...ich komm sogar mit an verbrennten Haxn und.......

foahr mit :jump:

SCOTTY DU LUSCHE :wink:

heast mausizandi - i kum mit mein mausi zuaschaun !:wink:

du foarst da mit ? mit deim haxn ? oida bist wuggi !! :rolleyes:

Geschrieben
es regnet aber sicher nicht 2 tage durch ... machts euch keine sorgen - das wetter wird passen ... 19 grad um 12 uhr mittag und trocken

um 12 ist das Rennen eh schon vorbei da Regnets sicher nicht mehr :devil:

Geschrieben
Wie schaut der Kurs jetzt aus?? Ihr warts ja schon dort!! Kann des überhaupt was??

der Kurs ist nicht abgesteckt, also keine Ahnung zum Verlauf.

Ea ist ganz normaler "Waldboden" (ob man bei der Baumdichte schon von einem Wald reden kann ist fraglich)

Geschrieben

Hirschstetten........we have a Problem :rofl:

Keiner kennt den Kurs und alle werden sich morgen im Wald verirren :p

Keinen Regen, viel Spaß und ein schönes Rennen wünsch ich Euch für morgen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
detailierte berichte über streckenverlauf und bodenbeschaffenheit biddde

is ok, wird morgen rechtzeitig um 12 onlinegestellt ;):D

solltets ja mittlerweile wissen, das die strecken des duke immer erst nach einer durchzechten nacht im morgengraun entstehn :D

Geschrieben
komm grad von der neuen Strecke wird sicher a feine Sache vor allem für die Leute mit den Crossern, so wie der Herr NoWin der gerade dort besichtigt hat.

Nirgends bleibt man unerkannt :D .... warst du per pedes mit einem Mädl unterwegs, oder ?

Ich hab nur die Krater und Downhills begutachtet, die steilen Anstiege und die arge Bodenbeschaffenheit mit den gemeingefährlichen Bockerln drinnen und den Maulwurfsbergen :rofl: .... bin dann noch 1,5 Stunden in der Lobau herumgehirscht und saudreckig zuhause angekommen .... und so schaut der Kurs aus :cool:

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/2153_file1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...