Zum Inhalt springen

Stimmen für einen Wiener Bikepark!!!


mini
 Teilen

Wie, oder wie oft würdet Ihr einen Wiener Bikepark benutzen?  

175 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie, oder wie oft würdet Ihr einen Wiener Bikepark benutzen?

    • 10er Block - 6 Euro
    • Halbtageskarte (bis beziehungsweise ab 14 Uhr) - 9 Euro
    • Tageskarte - 13 Euro
    • Saisonkarte - 180 Euro


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
entschuldige! *gg*

is scho verziehen ;)

 

Etwas anderes: Fals es soweit is das der Park gebaut wird, wer is fürs Bauen zuständg, werden da irgendwelche Vollhirnis vom Forst reingstellt mit ner Schaufel, oder wird es den "Locals" überlassen, das bauen? Da finden sich sicher genug ;)

 

Wie man in Spillern gesehn hat is das super gworden, auch die Beteiligung! Genauso wie die BMX Bahn in Vösendorf, is in Schuss weil sich Pagey nd Co drum kümmern, im gegensatz die BMX Bahn in Inzersdorf kann ma schmeissen, weil sich keiner drum kümmert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iGenauso wie die BMX Bahn in Vösendorf, is in Schuss weil sich Pagey nd Co drum kümmern, im gegensatz die BMX Bahn in Inzersdorf kann ma schmeissen, weil sich keiner drum kümmert :rolleyes:

 

danke ....is ned ganz richtig....wir hatten im herbst ein treffen wegen umbau der anderen bmx-bahn mit den zuständigen leuten....die meinen einerseits fest dass die strecke "gut" genug is (kein kommentar) und andererseits dass sie für jedermann so "einfach" bleiben sollte ... dort glei daneben haben aber andere jungs schon ein projekt laufen dass dort dirts und ähnliches hinkommen...zögert sich aber grad a bissl raus ...hab da nicht so den einblick...

 

und vösendorf is weniger mir/uns zu verdanken sondern mehr den "alten" herren die sich seit 20 jahren drum kümmern und den fast total augestorbenen bmx-race sport am leben erhalten...wir 4xer tun nur unser möglichstes mitzuhelfen damit die trainingsmöglichkeit am leben bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...