tschakaa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 zuvor war bitte noch das flasche gegen zahn schlagen...aua :f: ...naja er wirds schon überstehen flasche gegen zahn? wie ists ausgegangen? Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 jetzt richtest den oarmen nicht so schiach aus. wartest doch damit bis sein internet wieder funtkioniert Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also... Ganz zuerst einmal: W I C H T I G Ich hab gestern schnell meinen Mantel geholt und direkt unterm Mantel lag ein weißer Schal. Kurz hats mich gewundert aber letztendlich war das aber klar meiner also fahr ich damit nachhause und stelle dort fest: der schaut zwar genauso aus wie meiner, aber das ist nicht meiner!! Bin nämlich zu Mittag ganz ehrlich noch mit Mantel und dem Schal herumgelaufen und hab dann glaubt, dass ich am Abend auch mit Schal herumgelaufen bin. Also wem auch immer dieser Schal jetzt wirklich gehört: melde dich bei mir! Sofern du in Wien wohnst bring ich dir den Schal vorbei, ansonsten schick ich ihn dir halt. Und als extra Strafe werd ich ihn gleich auch putzen, weil da is mehr als nur eine Person draufgestiegen. Sorry, is mir echt noch nie passiert und voll peinlich ! So, jetzt zur Feier: war echt fui witzig und eine große Freude so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auf der anderen Seite auch wieder einige Gesichter und Menschen hinter den Benutzernamen kennen zu lernen (bigair, trailelch, zacki, etc.) Dass die Feier ein Besäufnis war, kann ich nicht bestätigen... *klirr* Bier hat auch gut geschmeckt und ich darf jetzt von mir behaupten alle Ottakringer Sorten (abgesehen von Zwickl rot - des hab ich irgendwie übersehen...). Essen war wie gewohnt auch sehr fein und Musi hat auch passt (wobei dann doch leider kein Wunsch-Lied von mir gespielt wurde (allerdings musste ich ja bekanntermaßen auch recht früh gehen...)). ZUM M0LE Also, irgendwie hab ich den Menschen zu mir nachhause gezerrt (hab gar nicht gewusst dass es mir effektiv Schwierigkeiten bereiten kann dabei nicht umzufallen...) und bis 14.30h ist er genüsslich in meinem Bett gelegen. Da ich dann bald selbst wieder wegmusste hab ich ihn (der wieder in einem sosolala-Zustand war) sich selbst überlassen (muss eh nur ein paar Stationen mit der Straßenbahn fahren und ein paar Meter hatschn). Sollt also eigentlich gesund zuhause angekommen sein. Hab ihn zwar am Nachmittag nicht mehr erreicht, wird aber wohl ned so tragisch sein. Zu unserem beschwerlichen Weg von der Party nachhause schreib ich erst, wenn er mir das Einverständnis dazu gibt...nur eins: er hat sicherlich 10x geleiert: "Ich trinke nie wieder Alkohol, nie wieder." Nur noch eins: danke an den Flo (corax) fürs Helfen beim aufn-m0le-schaun! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 er hat sicherlich 10x geleiert: "Ich trinke nie wieder Alkohol, nie wieder." wenn man besoffen ist redet man so viel blödsinn... Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 in m0le lasst in deinem bett schlafen und an mi hast gar net gedacht? ich bin echt enttäuscht! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 in m0le lasst in deinem bett schlafen und an mi hast gar net gedacht? ich bin echt enttäuscht! :s: na, in der fettn hab ich den m0le mit seinen langen Haaren für ein Mädl gehalten, zu mir nachhause gekarrt und dann wurde ich durch die nackten Tatsachen desillusioniert. Naja, und dann musste ich in mein Bett kotzen (war also doch nicht der m0le :s: :s: ) Zitieren
offbeat Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich wollte die (wenigen) Fotos, die ich gemacht hab, ja eigentlich gar nicht posten, weil sie so unscharf sind, aber irgendwie mangelt es derzeit an den vielen Bildern, die gestern geschossen wurden :s: Niiiki, Kanzler, wo sind eure Fotos? Siegi, wo bleibt der Rest? Zitieren
offbeat Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Die letzten Bilder zeigen, wer bis zum Schluss durchgehalten hat. Ein super Schlusslied gabs auch noch... ...und Apfelstrudel Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 find die bilder sogar sehr gelungen - drücken ein wenig aus, wie man die welt nach dem x-ten Seidl wahrnimmt Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @fsa: rrrrrrr also ich will ja nicht genau wissen... is wieder typisch, zerst abfüllen und dann ins bett zerren... so langsam kehren einige erinnerungen an den gestrigen abend zurück... besonders die letzten stunden bestehen bei mir nur aus einzelnen bruchstücken... so wie die aussage vom portier "des trogst owa wieda zruck"... bitte was? weiss da vielleicht jemand näheres? das mit meiner hand wurde auch noch nicht geklärt :s: und lustig war auch der taxifahrer... hab ihn gefragt ob er eh einen ruhigen dienst und angenehme fahrgäste hat... sagt der: "was? warum? wolln sie randalieren???" ich glaub der hat angst vor mir gehabt... warum auch immer jedenfalls erinner ich mich dass ich mich mit dem recht gut unterhalten hab, ich weiss zwar nicht ob er meine sprache gesprochen hat aber das is ja eigentlich nebensächlich so nach und nach kehrt auch mein gleichgewicht wieder zurück... *juhuu* Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ein super Schlusslied gabs auch noch... echt? Was war denn das? Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 servas JIMMY,so eine schande,dich hab ich gar nyyt vor die linse bekommen,aber dafür dein weiby :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 servas JIMMY,so eine schande,dich hab ich gar nyyt vor die linse bekommen..... na GSD,da is da eh nyx entgangen.... hats aber eh bessere motive gegeben, wo bleibens denn deine büdda !?!?!?! Zitieren
scotty Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wie aufs auto oder ins auto? auf ein auto kotzen ist garnet so einfach, da muss man schon aufrecht stehen können. *g* ahhh verdächtig, hast schon erfahrung damit ? Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also meiner meinung nach, woar des ka party, sondern a generalversammlung von de chaoten!! immerhin war es ja eine bikeboardPARTIE und keine chaotenjahresversammlung......... i weiss, i bin vorzeitig gangen, aber in de 5h wo i dort war, hat des mit party nix ztuan ghabt....lauter ehrungen und zwischendurch lauter unnedige sochen, wos eher net peinlich san, sondern eher kindisch..... nix gegen die aktiven, aber was is an haxen rasiern, oder 6 bier saufen peinlich???? (trotzdem respekt nowin ) es anzig guate woar dem alex sei moderation!!! also jungs, des muass des näxte mal wieder anders werden - i weiss ja von früher, was es heisst, mit euch partie zu machen!!! obwohl, auf mei meinung kommts ja eh net an......aber is halt scho komisch, wenn um mitternacht schon 70% der leut heimgehen...... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Aber wenn's in die Passage geht's, is ja auch nyx los vor Mitternacht. Ansonsten hamma halt a bissl überzogen mit dem Programm, war mitunter auch meine Schuld. Zitieren
21erSchnitt Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Vorerst Mal das Lob Super Location und nette Leute. Nun das was nicht so passte. Der Film !!!! ( ich arbeite noch an der Klageschrift ) Eine Lückenlose Doku(ich glaube wir sahen das komplette Footage) langatmig fad ,man könnte mehr daraus machen, zumindest bei Zuseherzahlen über 10 . Und das am Schluss der 6660 Meter ein Profi gewinnt ist doch ein Witz. nächstes mal Polster,Decken usw.austeilen. Der Intro Film von dem Downhill war ja noch das Beste. Zum Essen. geschmacklich ...... :k: . Zumindest warm wars. Auf die Nachspeise wartete ich dann nicht mehr, könnts euch vorstellen warum ggg 20 45 zog ich richtung homelands,bekam einen ERLEDIGT Stempel der sich hartnäckig noch heute auf meiner rechten Hand hält (sagt was ist das für ein zeug.... Säure????gg) Zumindest der gute Zweck tröstet über einiges hinweg. Oder ich werde Mitglied ( ist das berreits eine Drohung???) :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Aber wenn's in die Passage geht's, is ja auch nyx los vor Mitternacht ...des stimmt, aber dort weiss ich es ja auch, und komm deshalb auch später...... achja, ganz vergessen, gratulier dir ganz riesig zum antrag - woar echt vom feinsten!!!! und es essen woar natürlich auch ganz lecker - vorallem der opfestrudel.... Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 morgn! fein wars, mir hats gut gefallen. essen war spitze, ab dem 2. bier war selbiges sehr lecker und -oida, leute lernt man da kennen... Zitieren
NoLimit Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 muchas gracias für deine wie immer unmissverständliche Meinungsäusserung. Ich nehm das gerne für das kommende Jahr auf. Dort wird dann sehr viel weniger kindisch herumgetan und vielmehr erwachsenengerecht abgefeiert. Next year max. 1h Show/2RC Feier und dann ?h Party. Immerhin verstehen wir uns ja auch als Weihachtsfeier für eich "ktm mountainbiker", hab ich aber eh am Samstag gsagt :-) Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Immerhin verstehen wir uns ja auch als Weihachtsfeier für eich "ktm mountainbiker", hab ich aber eh am Samstag gsagt :-) ....ebendrumm derf i auch a bissl kritik anbringen... aber ich bin für näxtes jahr ganz zuversichtlich......immerhin seid ihr ja eh immer garant für super events!!!! (z.b. wie letztes jahr)!! und wie gsagt, dein part war ganz schwer in ordnung - a super performance ghobt auf da bühne!!! Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Weiß eigentlich irgendwer ob der m0le noch zauskommen is? Der meldet sich ja gar nicht... ich lebe!! :k: :k: :k: der FSA hat mich zu sich mitgenommen! Hab zwar keine ahung wie ich zu ihm gekommen bin, kann mich nur noc errinnern das mich die netten securities ausm Häusl in irgend einen ganz bracht haben. dann errinnere ich mich wieda dran da ich beim FSA im Bett aufgwacht bin! Boah mir is no imma schlecht!!! :k: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich lebe!! :k: :k: :k: der FSA hat mich zu sich mitgenommen! Hab zwar keine ahung wie ich zu ihm gekommen bin, kann mich nur noc errinnern das mich die netten securities ausm Häusl in irgend einen ganz bracht haben. dann errinnere ich mich wieda dran da ich beim FSA im Bett aufgwacht bin! Boah mir is no imma schlecht!!! :k: :k: er leeeebt ich glaub du bist ned in da schule :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.