TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 wieso war der TomCool nicht auch nackig, WEr hätte da "ja" gesagt? Wäääh, so ungustiös, der Gedanke...... während dem Essen ..... :f: Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Eien Kritikpunkt hab ich noch: wieso war der TomCool nicht auch nackig, zumindest bei seinem Antrag hätte ich das schon recht passend gefunden ma, du hast grausliche gedanken :s: das nächste mal lassts halt den zacki die 6 seidln saufen, dann seids nicht so hinterm zeitplan Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 das nächste mal lassts halt den zacki die 6 seidln saufen, dann seids nicht so hinterm zeitplan :rofl: :toll: Zitieren
deva Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ja leute die show war ja DER ABEND, die gala der peinlichkeiten war das fest! Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Eien Kritikpunkt hab ich noch: wieso war der TomCool nicht auch nackig, zumindest bei seinem Antrag hätte ich das schon recht passend gefunden Also ich find das Seitenprofil in der Zeitfahrkluft hat gereicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 das nächste mal lassts halt den zacki die 6 seidln saufen, dann seids nicht so hinterm zeitplan Du Dodl, des Bier war eiskalt, das kann kein Mensch viel schneller saufen, außer er hat eine Eisenkehle :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich hab Dir meine Dienste ja schon angeboten! Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Du Dodl, des Bier war eiskalt, das kann kein Mensch viel schneller saufen, außer er hat eine Eisenkehle :s: :s: ja eh, da zacki! beim u-bahn-radl-schnitzn is ja genug eisen im umlauf Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Du Dodl, des Bier war eiskalt, das kann kein Mensch viel schneller saufen, außer er hat eine Eisenkehle :s: :s: und wegen so a paar tropfen hopfenpago verkühlt man sich ja ungern das röhrchen, gelle! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Du Dodl, des Bier war eiskalt, das kann kein Mensch viel schneller saufen, außer er hat eine Eisenkehle :s: :s: der zacki is auch kein mensch sondern eine unbarmherzige saufmaschine Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 der zacki is auch kein mensch sondern eine unbarmherzige saufmaschine der BIERMINATOR? bloppp so.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 +Moderator top,Gäste top,reichlich ALK.... ...und der Fetzen hat sogar 2 tage angehalten :f: Drum hast net gepostet - bist ma schon abgegangen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/150/278.png Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Drum hast net gepostet - bist ma schon abgegangen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/150/278.png sind wir nicht alle ein bisschen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/150/278.png ???? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 sind wir nicht alle ein bisschen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/150/278.png ???? und ich bin zur Zeit ein bisschen tot :f: ja, die Isa_tu kennen zu lernen war schon ein berauschendes Erlebnis Zitieren
Birki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 sind wir nicht alle ein bisschen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/150/278.png ???? ich nicht - ich vertrag ja nix mehr!!! wer hat mich eigentlich heimgebracht??? lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Schon gecheckt? Der Bericht ist online!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 und ich bin zur Zeit ein bisschen tot :f: ja, die Isa_tu kennen zu lernen war schon ein berauschendes Erlebnis WIE MEINEN ???? :s: Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ... der schodder findets halt ned peinlich, wenn a haufn nackerter on stage umatumhupft ... man kann nicht immer den exquisiten geschmack einiger weniger connaisseurs treffen .... oiso, nackerte, die auf der bühne rumhupfen, das gibts im burgtheater schon seit über 20 jahren ... ... nicht einmal der martin humer regt sich drüber mehr auf. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 WIE MEINEN ???? :s: so in etwa Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 so in etwa I streit ollas o .....i hab keine Susanne, Nina, Denise geküsst und leider a kan Türsteher - oder fehlen mir einige Augenblicke Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 so in etwa Hm, hast du jetzt tatsächlich die Isa_tu mit einem "Bordstein" verglichen ? Ja, natürlich hast du das, denn die Isa_tu heisst weder Nina, noch Susanne oder Denise. Türsteherin war sie auch nicht. Gewagt! Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 I streit ollas o .....i hab keine Susanne, Nina, Denise geküsst und leider a kan Türsteher - oder fehlen mir einige Augenblicke ´ und dass die Leute dich abwechselnd mit "Susanne", "Nina" oder "Denise" angesprochen haben ist dir ned "spanisch" vorgekommen? ...und fang mal an, die Leute zu zählen, die glücklich wären, fehlten ihnen bloß Augenblicke... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 I streit ollas o .....i hab keine Susanne, Nina, Denise geküsst und leider a kan Türsteher - oder fehlen mir einige Augenblicke Bordstein? Wir sind auch gut nach Hause gekommen.Weiß zwar nicht mehr wann,wie,warum.... aber es dürfte voll ok gewesen sein Wart ihr auch auf dem Fest? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hm, hast du jetzt tatsächlich die Isa_tu mit einem "Bordstein" verglichen ? Ja, natürlich hast du das, denn die Isa_tu heisst weder Nina, noch Susanne oder Denise. Türsteherin war sie auch nicht. Gewagt! Zündler Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich nicht - ich vertrag ja nix mehr!!! wer hat mich eigentlich heimgebracht??? lg birki Taxi zumindest hast du was von Taxi genuschelt - erst wolltest dich von mir heimbringen lassen, aber als der Jimmy dazustossen wollte, hast abgelehnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.