Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sowohl vom Giro, als auch von der Tour alle?? 2005?? Sonst noch Rennen? Strassenklassiker?? Frühere Jahre?? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sowohl vom Giro, als auch von der Tour alle?? 2005?? Sonst noch Rennen? Strassenklassiker?? Frühere Jahre?? simon, i schau dann zhaus - welche schätze ich habe !! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @all - ergotreten und TDF schaun is afoch ur-leiwand, bin froh das ich mir die arbeit im sommer angetan hab (werbung rausschneiden *uffff*) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Meine Hand ist natürlich voller dankbarkeit erhoben!!!! Zitieren
elpedro Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hebe auch die Hand! Danke für den Aufwand. Echt super einfach Biker!!! Zitieren
24hFreak Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hätts bittschön auch gerne! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 weil einige wissen wollten was ich so habe ! http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/Radsport-DVD-Liste.xls Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Wenn es geht dann hätte ich gerne: Tour 2005 komplett, Giro 2005 komplett!!! Zitieren
stfn Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi Scotty, ich taete die Vids auch gerne haben tun ( Zitieren
24hFreak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Wenns Dir nicht zu viel Arbeit is hätt ich gerne die Tdf 2005 komplett, die Crocodile Trophy und beide IronMan. Wär super!! Vielen Dank, Steve Zitieren
radu Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hello, also, ich habe im Laufe der Jahre schon einiges aufgenommen und auf DVD ueberspielt: - Tour de France 2004 - Tour de France 2005 - Hoellentour - Div. Rampage und Downhill-Videos - Ein paar Giro 2005 Etappen Also, wer bietet mehr? :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also die tour de france 2005 hätte ich auch gerne ! wie kommt man zu so einer DVD? oder vielleicht kann man das auch wo runterladen ?? Zitieren
radu Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Alles muehsamst aufgenommen, digitalisiert und auf DVD gebrannt... die 2004er habe ich noch gekauft. wie man zu den DVDs kommt: entweder mit mir eine schitour oder radlfahren gehen und rohlinge mitbringen. Zitieren
24hFreak Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Juhu, die DVD's sind da! Und so schöne Hüllen dazu! VIELEN DANK SCOTTY, weiß jetzt wie ich mir die Zeit auf da Walze vertreib! Bekommst a positive Bewertung Lg, Steve Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Juhu, die DVD's sind da! Und so schöne Hüllen dazu! VIELEN DANK SCOTTY, weiß jetzt wie ich mir die Zeit auf da Walze vertreib! Bekommst a positive Bewertung Lg, Steve Dem kann ich mich nur anschließen! SCOTTY IST DER BESTE!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Dem kann ich mich nur anschließen! SCOTTY IST DER BESTE!!!!! der arme scotty wird vor lauter schnackerl jetzt gar nicht vorm fernseher schlafen können :devil: von mir auch auf diesem weg: DANKE, SCOTTY !!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hearst, das Hüllendesign ist von mir :s: Aber der Scotty ist echt super - ich LIEBE meine Tour de France und Tour de Suisse und Paris - Nizza DVDs :love: :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Der Fröhlich Peter hat heute auf der Bahn sich auch sehr gefreut über die DVD´s Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hearst, das Hüllendesign ist von mir :s: Aber der Scotty ist echt super - ich LIEBE meine Tour de France und Tour de Suisse und Paris - Nizza DVDs :love: :love: stimmt, die LENA hat die Hüllen designed bin schon gespannt was sich die Lena für 2006 einfallen läßt - ob das noch zu toppen ist also mein CANON PIXMA IP4000 drucker hat schon locker 700 DVD rohlinge bedruckt - top das ding !!!! und GAAAAANZ lieben dank für eure zahlreichen lobeshymnen - ich freu mich ehrlich sehr darüber das ihr a riesen freunde habt bled nur das ich z.hause gor nimma am ergo sitz und nur noch tourenski geh - so hab ich erst 10% von dem gesamten material gesehen:( Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Paris - Nizza DVDs :love: :love: Von heuer? Das mit dem Schnee, geil *haben muss*!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 stimmt, die LENA hat die Hüllen designed bin schon gespannt was sich die Lena für 2006 einfallen läßt - ob das noch zu toppen ist Klar - ich lass mir schon was einfallen Aber ehrlich gesagt die Mühe die du dir mim Brennen machst , Hannes, ist a Wahnsinn :love: :love: Echt genial, und das Brenn-Bedruck-Liefer-Service ist auch 1A!!! Von heuer? Das mit dem Schnee, geil *haben muss*!!!! Ich brings dir am So mit wennst magst. Oder aber du "bestellt" es beim Scotty Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Klar - ich lass mir schon was einfallen Aber ehrlich gesagt die Mühe die du dir mim Brennen machst , Hannes, ist a Wahnsinn :love: :love: Echt genial, und das Brenn-Bedruck-Liefer-Service ist auch 1A!!! Ich brings dir am So mit wennst magst. Oder aber du "bestellt" es beim Scotty Kuhl, ja bitte. Dann kann ich gleich selber an Abzug machen. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Von heuer? Das mit dem Schnee, geil *haben muss*!!!! jo das isse, schau mir gerade während dem BB lesen die 3te etappe an - buaaaa schaut koid aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.