Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

also, ich habe im Laufe der Jahre schon einiges aufgenommen und auf DVD ueberspielt:

- Tour de France 2004

- Tour de France 2005

- Hoellentour

- Div. Rampage und Downhill-Videos

- Ein paar Giro 2005 Etappen

Also, wer bietet mehr? :s:

Geschrieben

Alles muehsamst aufgenommen, digitalisiert und auf DVD gebrannt... die 2004er habe ich noch gekauft.

wie man zu den DVDs kommt: entweder mit mir eine schitour oder radlfahren gehen :D und rohlinge mitbringen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen!

SCOTTY IST DER BESTE!!!!!

der arme scotty wird vor lauter schnackerl jetzt gar nicht vorm fernseher schlafen können :devil:

von mir auch auf diesem weg: DANKE, SCOTTY !!!!!!

Geschrieben
Hearst, das Hüllendesign ist von mir :s: :cool:

Aber der Scotty ist echt super - ich LIEBE meine Tour de France und Tour de Suisse und Paris - Nizza DVDs :love: :love:

stimmt, die LENA hat die Hüllen designed :toll:

bin schon gespannt was sich die Lena für 2006 einfallen läßt - ob das noch zu toppen ist :wink:

also mein CANON PIXMA IP4000 drucker hat schon locker 700 DVD rohlinge bedruckt - top das ding !!!!

und GAAAAANZ lieben dank für eure zahlreichen lobeshymnen - ich freu mich ehrlich sehr darüber das ihr a riesen freunde habt

bled nur das ich z.hause gor nimma am ergo sitz und nur noch tourenski geh - so hab ich erst 10% von dem gesamten material gesehen:(

Geschrieben
stimmt, die LENA hat die Hüllen designed :toll:

bin schon gespannt was sich die Lena für 2006 einfallen läßt - ob das noch zu toppen ist :wink:

Klar - ich lass mir schon was einfallen ;):cool:

Aber ehrlich gesagt die Mühe die du dir mim Brennen machst , Hannes, ist a Wahnsinn :toll: :love: :love:

Echt genial, und das Brenn-Bedruck-Liefer-Service ist auch 1A!!!

Von heuer? Das mit dem Schnee, geil *haben muss*!!!!

Ich brings dir am So mit wennst magst.

Oder aber du "bestellt" es beim Scotty :p

Geschrieben
Klar - ich lass mir schon was einfallen ;):cool:

Aber ehrlich gesagt die Mühe die du dir mim Brennen machst , Hannes, ist a Wahnsinn :toll: :love: :love:

Echt genial, und das Brenn-Bedruck-Liefer-Service ist auch 1A!!!

Ich brings dir am So mit wennst magst.

Oder aber du "bestellt" es beim Scotty :p

Kuhl, ja bitte.

Dann kann ich gleich selber an Abzug machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...