ducatus Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 na ja mir würde auch mtb lieber sein - jedoch ist der veranstalter der ksv wienstrom zu 90% ein rennrad verein - na ja wahrscheinlich gewinnt der schodder - aber so leicht würden wir ihm s da nicht machen !!! aber nachdem die schnecke leute ja zeigen das sie profis sind - das wär doch was - ein sommercup 3 tage : 1. mtb rennen - kleiner marathon mit downhill wertung für extra punkte 2. berzeitfahren - wie anninger trophy 3. xc - quer rennen punkte zusammen zählen ! freitag - sonntag Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Was ist daran lustig, mit Stollenreifen ein 15 Kilometer Zeitfahren zu fahren ??? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 jawoll endlich wieder mal a gscheide nachricht! i hoff nur das des nit an den wochen enden zwischen 18 & 25 en 6 is! das wär nämlich bescheiden! Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 entweder vom 25.-28.5. oder vom 15.-18.6. halte mir auf jeden fall beide verlängerten weekends scho frei Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 entweder vom 25.-28.5. oder vom 15.-18.6. halte mir auf jeden fall beide verlängerten weekends scho frei zweiteres wär extrem gschi**n!!!! --> maturareise! abflug 7:05 vorraussichtlich! aba egal i bin auf jedefall dabei! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 zweiteres wär extrem gschi**n!!!! --> maturareise! abflug 7:05 vorraussichtlich! ist die bestandene matura nicht vorraussetzung für die reise? weil dann wird das bei dir ja eh nyx... aber freu mich schon wenn sich der michelin-cruiser wieder in bewegung setzt... vorsicht schwertransport / schert aus.... :devil: na, scherzal. gfrei mi a. hoffendlich fällts ned mit schwechat oder so was zam! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ist die bestandene matura nicht vorraussetzung für die reise? weil dann wird das bei dir ja eh nyx... aber freu mich schon wenn sich der michelin-cruiser wieder in bewegung setzt... vorsicht schwertransport / schert aus.... :devil: na, scherzal. gfrei mi a. hoffendlich fällts ned mit schwechat oder so was zam! da schwechata is immer im mai... und bei mir geht sich sowieso kein termin aus -->maturastress und danach maturareise! pech Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 da schwechata is immer im mai... und bei mir geht sich sowieso kein termin aus -->maturastress und danach maturareise! pech sieht man dich in mörbisch? (30.April oder 1.Mai?) Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 sieht man dich in mörbisch? (30.April oder 1.Mai?) pfuh...da wird dann schon bald schriftliche anstehn und außerdem hab ich da geburtstag Zitieren
schodder Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 War auch nur eine Idee, die sicher genau so lustig wäre. Weißt eh, bin halt ein oida MTBer man könnt ja auch mal einen kombi-bewerb machen!!! prolog : 1000m zf auf da bahn :devil: 1.etappe:strassenrennen mit a paar hügerl 2.etappe:cross country 3.etappe:querfeldeinrennen 1h + 1 runde 4.etappe: ezf 6.66 km! wär doch was, oder??? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 man könnt ja auch mal einen kombi-bewerb machen!!! prolog : 1000m zf auf da bahn :devil: 1.etappe:strassenrennen mit a paar hügerl 2.etappe:cross country 3.etappe:querfeldeinrennen 1h + 1 runde 4.etappe: ezf 6.66 km! wär doch was, oder??? i bin dabei! Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 man könnt ja auch mal einen kombi-bewerb machen!!! prolog : 1000m zf auf da bahn :devil: 1.etappe:strassenrennen mit a paar hügerl 2.etappe:cross country 3.etappe:querfeldeinrennen 1h + 1 runde 4.etappe: ezf 6.66 km! wär doch was, oder??? wär auch dabei, nur leider hob i ka bahnradl, kan crosser und ka gscheits MTB Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 super idee - wäre dabei jetzt brauch ma no wem ders org. plant und durchführt und finanziert - rc schnecke - wienstrom - donau fritzi und mountainbiker zusammen Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 man könnt ja auch mal einen kombi-bewerb machen!!! prolog : 1000m zf auf da bahn :devil: 1.etappe:strassenrennen mit a paar hügerl 2.etappe:cross country 3.etappe:querfeldeinrennen 1h + 1 runde 4.etappe: ezf 6.66 km! wär doch was, oder??? Da ich seit heut ein Bahnrad zureite, bin ich da fix dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 i fahr alles mitn mtb auf der bahn mit slicks :s: wobei - die downhillwertung für extrapunkte fehlt mir noch - zum. hier könnte ich herrn schodder vor fahren - und einen punkt gut machen :devil: wahrscheinlich hab i dann e an patschen oder an kettenriss :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi Markus! Das mit dem Mountainbiker kannst vergessen! Glaub nicht das sie sich dabei beteiligen! Aber die Idee vom Schodder ist genial würd ich auch sofort mitmachen! einen 10km Lauf könnt ma auch noch einbauen! Dann hätten wir alles untergebracht! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Was los Simon schwitzt????? Wenn schon denn schon oder Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 na ja würde das laufen auch auslassen -dafür vor dem prollog ein wettsaufen - so quasi zum qualifizieren - matura sir g. bist depat - bin froh das i die 8 jahre volkschule gschafft hab i glaub meine bremshebel fürs serotta san scho am postweg - das bedeutet -75gr - das bedeutet - nix - da ma ja bei orsch wetter wieder schwere reifen drauf tun muss - scheiss tuning - jedoch wenn einmal trocken is na dann - das bringt auf 1 std ca 2 sec - training heute : war hackeln -jetzt beim steuerberater - aber jetzt fahr ich gemütlich nach alp de huez mit 125 puls - am nachmittag 8 km gemütlich laufen - bis später Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 eine etappe sollten wir langlaufen am dachsteingletscher damit ein paar leuten das :k: kommt Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ist die bestandene matura nicht vorraussetzung für die reise? weil dann wird das bei dir ja eh nyx... aber freu mich schon wenn sich der michelin-cruiser wieder in bewegung setzt... vorsicht schwertransport / schert aus.... :devil: na, scherzal. gfrei mi a. hoffendlich fällts ned mit schwechat oder so was zam! du rotzbeasch! sei froh dasi gestern zu betoniert war irgendwas zu posten! es anzige was auschern wead, werden meine ellbogen sein wenn i sig das du in da kurven neben mir fahrst!!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 du rotzbeasch! sei froh dasi gestern zu betoniert war irgendwas zu posten! es anzige was auschern wead, werden meine ellbogen sein wenn i sig das du in da kurven neben mir fahrst!!!!!! Du setzt da 3 Dinge vorraus die noch nie oder selten eingetreten sind: a) Du stehst bei einem Rennen am Start b) Du kommst kommst weiter als eine Runde c) Du kannst mim Sir mithalten (der reißt nämlich nicht am Niedermarkt ab) Also beginn schon mal zum Trainieren, die Ziele sind hoch die du dir gesteckt hast. Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 c) Du kannst mim Sir mithalten (der reißt nämlich nicht am Niedermarkt ab) stimmt, weil dem reißen nämlich die Bremsen, der Umwerfer, Kurbel und Flaschenhalterschraube schon beim Hinfahren ab Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 man könnt ja auch mal einen kombi-bewerb machen!!! prolog : 1000m zf auf da bahn :devil: 1.etappe:strassenrennen mit a paar hügerl 2.etappe:cross country 3.etappe:querfeldeinrennen 1h + 1 runde 4.etappe: ezf 6.66 km! wär doch was, oder??? Wär auch dabei .... aber lustiger wäre ein Ausscheidungsrennen auf der Bahn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.