Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also i wär mit so an radel anet schneller - hängt noch immer von den beinen ab - leider :rolleyes:

sonst dät i ma ans kaufen !

gebts dem thomas a klappradel - und er fährt noch immer den meisten davon :f:

strecke wird so denke ich ganz nett- werde mit gps die strecke am samstag abfahren - und hinter dem simon seine linie studieren um wertvolle zehntel zu finden !

wo ist treffpunkt am sa um 14 uhr ? (wäre dabei wenn i wieder so halbwegs gsund bin :du:

Geschrieben

Wir weden uns dort schon finden! Wir geistern ab 14:00 in der Schwazen herum!

Schneller bist vielleicht nicht mit den Radln, aber Du würdest nicht mehr wie ein jämmerlicher Wappler ausschaun!! ;)

Geschrieben

ok - werde meine augen offen halten - ok da könntest recht haben - aber i fahr ja auch wie einer -also macht es ja nix wenn i so aussehe -

hab lieber a wappler serotta als als a 0815 profi gerät - hauptsache titan HT :bump:

Geschrieben

....es is afoch nur oasch in da schwoarzen.... :k:

voll rutschig, und lieber nowin, i wass net, ob du bei de

bedingungen mitn crosser schnölla bist!!!

im gegenteil, techn. gesehen legst bei de bedingungen des

bike scho anders in de kurven......

übrigens radl is schon wieder wie aus dem ei gepellt - irgendwie

will ich`s goar net dreckig machen am sonntag......

mal schauen.... :rolleyes:

Geschrieben

WievielTeilnehmerTippwettbewerb:

Bei den Aussichten werden die stoarkn kumma, die schwochn daham bleibn!

Irrtum, i kum sicha! :D

Ich wünsch uns endlich mal viel Gatsch

LG

Paul

Ahsooooo: Ich sag 87,5 Teilnehmer

Geschrieben

90 Teilnehmer.

Und hauptsache ich Idiot hab die letzten 2 Wochen auf den Rennreifen trainiert weil ich gedacht habe, dass die neuen noch diese Woche kommen. Jetzt kann ich im Rennen mit Fast-Slicks fahren :mad:

Geschrieben
mein tipp:

gatschig, rutschig, sehr eng, viele hm, es wird viele stürze geben, wenig überhol mögl....

aber ansonsten sicher geil, wobei ich ned weis ob ich das eine stunde lang durchdrucken kann... :rolleyes:

wird scho dazahbar sein...überhaupt wenns rutschig is fliegn die crosser eh nach da reihe .... *hust* fahrtechnik *hust*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...