bigair Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich glaub das es sich mitn crosser leichter fahrt weil es is nur oben schlamm und nach 1-2cm hart, und die crosser schneiden mit die schmalen reifen auf das harte durch, wir mit den mtbs schwimmen auf am gatsch ich glaub ich fahr mit tomslicks Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich glaub das es sich mitn crosser leichter fahrt weil es is nur oben schlamm und nach 1-2cm hart, und die crosser schneiden mit die schmalen reifen auf das harte durch, wir mit den mtbs schwimmen auf am gatsch über nacht wird das ganze frieren, morgen wirds hart (zumindest in den ersten zwei, drei runden) Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 über nacht wird das ganze frieren, morgen wirds hart (zumindest in den ersten zwei, drei runden) fahrst du auch wida mit? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 oder es geht auf in der früh und es wird ne fette schlamschlacht Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 So ist es perfekt! An starken Frost glaube ich nicht, vielleicht ein bißchen Grauplregen, mehr nicht! Von den Verhältnissen wirds passen, nur ob ich passe?? Hab mich heut wie 90 gefühlt PS: Der NoBody wird mal wieder schwer zum biegen sein!! Die Linie von dem, a Waunsinn Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich wäre ja sowieso dafür das ich in simplonfreak seinen crosser verwende wenn das ei schon ned mitfahrt wie schauts aus gerald? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich wäre ja sowieso dafür das ich in simplonfreak seinen crosser verwende wenn das ei schon ned mitfahrt wie schauts aus gerald? willst da das echt antun? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wenn er ihm mir borgt schon Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wenn er ihm mir borgt schon naja wenn er erm ned herborgt nimmstan halt Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich glaub dann bin ich tot wenn ich nach haus komm, der lyncht mich :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Also Purschen bedeckt is da Boden jetzt schon und es is kein Ende des Schneefalls in sicht. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 warts leicht nochmal dort? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 warts leicht nochmal dort? Na i schau grad von mein Wohnungsfenster rüber. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hoffentlich schneits weiter die ganze Nacht und in der Früh dann einige Plusgrade - dann wirds fein Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 also so wie`s ausschaut, werd i mi eher in de berg verzupfen und gscheit den powder entjungfern als den gatsch!!! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 also so wie`s ausschaut, werd i mi eher in de berg verzupfen und gscheit den powder entjungfern als den gatsch!!! Würde ich Dir auch empfehlen!! Auf in die Berge, husch, husch, ..... Jeah!! Ein Platz weiter vorn :bounce: :bounce: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeah!! Ein Platz weiter vorn :bounce: :bounce: supa, dann bist unter die ersten 35! :devil: aba schodder, es ist nur schnmierig und ned gatschig... kannst ruhig kommen und uns den ar... aufreissen. mir wurscht. hab husten und ein wehes knie. und weis noch nicht was ich für material verwende - jogging high oder mein asics nimbus :devil: und mit der morgign restfettn von heute wird des sicher auch gaaanz nett... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Kommts eh zum TomCool bechern - oder ??? Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 supa, dann bist unter die ersten 35 so direkt wollt ich`s net sagen..... jogging high is glaub i a guater tipp - kommt jetzt nur mehr auf die dämpfer abstimmung drauf an.... blau-blau-weiss, rot-rot-rot, rot-blau-weis, usw..... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 jogging high is glaub i a guater tipp - kommt jetzt nur mehr auf die dämpfer abstimmung drauf an.... blau-blau-weiss, rot-rot-rot, rot-blau-weis, usw..... war der renner damals als du noch jung warst, oder? (70iger oder?) :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich nehm das zurück. komm ja jetzt selber schon in die jahre (pubertät...) Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 komm ja jetzt selber schon in die jahre (pubertät...) gut zum erkennen an dem nach oben gestelltem vorbau! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wos is mit Dir Christian, stellst Dich morgen an den Start :confused: Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 war der renner damals als du noch jung warst, oder? (70iger oder?) yep, obwohl, i hab die nie besessen..... ich hab immer die LA-trainer (glaub die haben so gheissen) ghabt... halbschuversion in blau mit silber streifen, aber mit den selben elastomeren... mei einstellung woar immer "rot-weiss-weiss" , klassische asphaltversion.... owa gripptechnisch waraten de morgen sicha der renner....um wieder topic zu werden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.