M0rph Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Irgendwann vor kurzem warst du noch anderer Meinung :s: neue leute kennen lernen und auf suche zu sein ist was anderes! und neue leute kennen lernen schadet sicher nicht!! Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Lol wer hat bock mit mir krüppel leider zur zeit schlüsselbeinbruch ne beziehung an zu fangen bin singl und 15 also meldet euch lol Wenn der Thread scho aktuell is nutz ich ihn auchma für mich Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Lol wer hat bock mit mir krüppel leider zur zeit schlüsselbeinbruch ne beziehung an zu fangen bin singl und 15 also meldet euch lol Wenn der Thread scho aktuell is nutz ich ihn auchma für mich Probiers mal da: http://www.websingles.at Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 also da hier alle eine freundin suchen tausche Cousine 14 jahre, blond gegen LRS (240s, 4.1D und DT Aero light mit blaue nippel) kl schwester hab ich auch noch! 7 jahre dunkel blond gegen Marta SL und WCS Vorbau bruder hab ich auch noch da machts mir dann am besten ein angebot!! das ganze ist natürlich nicht erst gmeint!!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 biete bruder: 183 groß 65kg sportlich braune haare augen verlange: giant trance 2 costume made Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 biete Bruder 165 groß 13 Jahre alt unsportlich stark aggresiv braune Auge und Haare verlange: nix Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bitte die Börse benutzen..... :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bitte die Börse benutzen..... :s: Aber nicht unter "Neuteile" Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Aber nicht unter "Neuteile" schwester und cousine sind noch nicht "gebraucht" wohin gehören sie dann??? :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 schwester und cousine sind noch nicht "gebraucht" wohin gehören sie dann??? :s: :s: Unter "Händlerangebote" Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 na klass. menschenhandel im Bikeboard! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Wart nur...bald verkauft sich wer selbst. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hab ich mir auch schon überlegt, zahlt sich aber net aus... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 biete bruder: 183 groß 65kg sportlich braune haare augen verlange: giant trance 2 costume made heast willst a fozn!!!!...wennst blöd tuast komm i rüber :s: Zitieren
karin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hmmmm nachdenk - was könnte ich eintauschen...... Tausche Staubmilben gegen Rennrad......:devil: Zitieren
zec Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hmmmm nachdenk - was könnte ich eintauschen...... Tausche Staubmilben gegen Rennrad......:devil: Sinds Dermatophagoides pteronyssinus oder Dermatophagoides farinae? Zitieren
karin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 nicht schlecht... ich glaub es sind beide Gattungen...... und dann als Special würde ich ein paar Katzenhaare in schwarz und grau GRATIS dazugeben....:devil: Zitieren
zec Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 nicht schlecht... ich glaub es sind beide Gattungen...... und dann als Special würde ich ein paar Katzenhaare in schwarz und grau GRATIS dazugeben....:devil: Na wenn das so ist - hab da noch ein super Rennrad von meinem Bruder. Mit Sicherheit sub 13kg und mit Nabentacho . Zitieren
oberbichler Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Hier einmal die Fortsetzung der Geschichte: Meine jetzige Ex-freundin bei der ich vor einer Woche wieder war hat mir mein Trikot mt Lippenstift versaut und ich wusste nicht wies wieder rausgeht!!! Danke an tommy d.p. für seinen Tipp!!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Hier einmal die Fortsetzung der Geschichte: Meine jetzige Ex-freundin bei der ich vor einer Woche wieder war hat mir mein Trikot mt Lippenstift versaut und ich wusste nicht wies wieder rausgeht!!! Danke an tommy d.p. für seinen Tipp!!! wegen lippenstift am trikot schluss machen? das ist schon etwas übertrieben :devil: Zitieren
oberbichler Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 stopp nein alles fasch!!! sie war schon vorher nicht mehr meine freundin!!! aber da ich das net so genau nimm is es halt net weiter schlimm!! wegen lippenstift am triot schlussmachen würd ich e nie!!!(so wie di ausschaut nie :love: ) Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 wegen lippenstift am trikot schluss machen? das ist schon etwas übertrieben :devil: Des verstehst falsch, er hat Schluss gemacht, weil er den Lippenstiftfleck auf der Hose haben wollt...... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 stopp nein alles fasch!!! sie war schon vorher nicht mehr meine freundin!!! aber da ich das net so genau nimm is es halt net weiter schlimm!! wegen lippenstift am triot schlussmachen würd ich e nie!!!(so wie di ausschaut nie :love: ) Warum hast dann Schluss gemacht? Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Warum hast dann Schluss gemacht? das is doch eh eindeutig oder? :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 das is doch eh eindeutig oder? :devil: sie hat schluss gemacht, weil sie den gruza da dooon kennen gelernt hat. gon kloa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.