Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also da hier alle eine freundin suchen

tausche Cousine 14 jahre, blond gegen LRS (240s, 4.1D und DT Aero light mit blaue nippel)

kl schwester hab ich auch noch! 7 jahre dunkel blond gegen Marta SL und WCS Vorbau

bruder hab ich auch noch da machts mir dann am besten ein angebot!!

:rofl:

das ganze ist natürlich nicht erst gmeint!!! :zwinker:

Geschrieben
Hmmmm nachdenk - was könnte ich eintauschen......

Tausche Staubmilben gegen Rennrad......:devil: :p

Sinds Dermatophagoides pteronyssinus oder Dermatophagoides farinae?

:D

Geschrieben
nicht schlecht...:p

ich glaub es sind beide Gattungen......

und dann als Special würde ich ein paar Katzenhaare in schwarz und grau GRATIS dazugeben....:devil:

Na wenn das so ist - hab da noch ein super Rennrad von meinem Bruder. Mit Sicherheit sub 13kg und mit Nabentacho :D .

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hier einmal die Fortsetzung der Geschichte:

Meine jetzige Ex-freundin bei der ich vor einer Woche wieder war hat mir mein Trikot mt Lippenstift versaut und ich wusste nicht wies wieder rausgeht!!!

Danke an tommy d.p. für seinen Tipp!!!

Geschrieben
Hier einmal die Fortsetzung der Geschichte:

Meine jetzige Ex-freundin bei der ich vor einer Woche wieder war hat mir mein Trikot mt Lippenstift versaut und ich wusste nicht wies wieder rausgeht!!!

Danke an tommy d.p. für seinen Tipp!!!

wegen lippenstift am trikot schluss machen? das ist schon etwas übertrieben :devil:

Geschrieben

stopp nein alles fasch!!!

sie war schon vorher nicht mehr meine freundin!!!

aber da ich das net so genau nimm is es halt net weiter schlimm!!

wegen lippenstift am triot schlussmachen würd ich e nie!!!(so wie di ausschaut nie :love: )

Geschrieben
wegen lippenstift am trikot schluss machen? das ist schon etwas übertrieben :devil:

Des verstehst falsch, er hat Schluss gemacht, weil er den Lippenstiftfleck auf der Hose haben wollt...... :D

blowjob.jpg

Geschrieben
stopp nein alles fasch!!!

sie war schon vorher nicht mehr meine freundin!!!

aber da ich das net so genau nimm is es halt net weiter schlimm!!

wegen lippenstift am triot schlussmachen würd ich e nie!!!(so wie di ausschaut nie :love: )

Warum hast dann Schluss gemacht? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...