Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde es toll, dass aufgeräumt wird (im Falle History & Classic Bikes), aber zu viel verschachteln ist kontraproduktiv!

Mir wird es in Zukunft abgehen, dass man auf der Übersichtsseite sofort merkt, wenn es einen neuen Eintag im Fotoforum gibt. Glaube nicht, dass die eine Zeile vom Fotoforum auf der Übersichtsseite irgendwen platzmäßig stört.

Bitte nicht auf die Idee kommen das Technikforum in Unterkategorien aufzuteilen. Die user wollen sich schnell einen Überblick verschaffen und keinesfalls zw. zig Unterkategorien hin- und herwechseln. Bei der Größe des BB ist keine Unterteilung nötig, bei IBC ist es nötig.

Schreibe das nur präventiv, denn oft bringen gut gemeinte Verbesserungen mehr Nachteile mit sich ;) und sei es nur, dass man jetzt mehr klicken muss um an's Ziel zu gelangen.

Geschrieben

Najo, die Angst muss man ja wohl nicht haben, hier wird ja zusammengeführt statt geteilt.

Und genau betrachtet ist ein Forum über Fotografie halt Off topic in Anbetracht dass das Topic grundsätzlich "radln" ist.

Wenn dir was abgeht, kannst ja das Forum abonnieren. ;)

Oder du verwendest den Link "Neue Beiträge" und checkst nach dem Forumnamen rechts. :cool:

Geschrieben

Ich beuge mich gerne dem Ordnungswahn wenn es sinnvoll ist und konsequent durchgezogen wird.

Jedoch genau betrachtet ist "Winter- und Alternativsportarten" und das "BBlauderstübchen" (fast) ausschließlich OT ;).

Aber so genau will ich es nicht betrachten und bitte hiermit für die Rückverschiebung des Fotoforums in den Hauptbereich :s:. Kostet niemand etwas und den Besuchern wird zusätzliches Navigieren erspart.

Geschrieben

Bitte nicht auf die Idee kommen das Technikforum in Unterkategorien aufzuteilen.

:D Naja, 3 Kategorien fallen mir auf Anhieb ein:

Neue Fragen

Fragen, die wir schon 1000mal hatten

Welcher Reifen......

:rofl:

Geschrieben
Dafür wern´s an eigenen Server brauchen...... :rofl:

Geh bist du fies :devil: ;) .

Mich persönlich hats auch ziemlich gewundert dass das Photoforum plötzlich woanders ist. Wäre auch dafür es wieder in die Übersicht zu packen.

Geschrieben

habt's Recht. ist mehr on-topic als off-topic, ... criz hat ein Wintersportforum eröffnet und wir haben die Startseite a bissl getuned, damit net zu viel drauf steht.

Jetzt klappt auch das auf- und zuklappen der Rubriken mit dem Pfeilchen rechts.

Geschrieben

Ich find, so passts super.

Nur - ich find die 2 Unteforen "Streckenbeschreibung" und "Renntermine" etwas unnötig - ich weiß nicht, das wird eh alles ins "normale" Wettkamp Forum geschrieben, oder?

Und @ Testforum: brauch ma das überhaupt, wenn's ja auch das BBlauderstübchen gibt, in dem ja ein THread für's Ausprobieren gemacht werden kann?

Nur so eine Idee...

Geschrieben

Und @ Testforum: brauch ma das überhaupt, wenn's ja auch das BBlauderstübchen gibt, in dem ja ein THread für's Ausprobieren gemacht werden kann?

Nur so eine Idee...

Willst die Isa und den NoLiver arbeitslos machen ??? :D

Geschrieben
habt's Recht.
Danke, die jetzige Lösung ist ja eh optimal. Das Trial-Unterforum ist mit Extreme Biking verschmolzen und das Foto- und Videoforum hat wieder seinen verdienten Platz.
Geschrieben
also das testforum ghört schon her wie ich finde. alleine schon aus sentimentalen gründen könnt ich persönlich mich davon nicht trennen :D ne, wenn das testforum ins bblauderstübchen einfliessen sollte dann machts das wieder zu nem underdogforum
Geschrieben
Das Trial-Unterforum ist mit Extreme Biking verschmolzen und [...]

Ich glaub du bist der erste dem das aufgefallen ist... :D

@lena

hast recht, vor allem das streckenbeschreibungen forum ist wirklich umsonst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...