Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einige von uns bräuchten Zeitfahranzüge, damit wir uns genauso wie der TomCool fühlen können .... aber schwarz/orangene mit zumindest dem Logo oben .... wäre für die Bahn- und Crossfahrer sowie für die Teilnahme an Einzelzeitfahren schon sehr hilfreich - läßt sich da was machen zu normalen Preisen oder ist es besser, sich selbst was zu besorgen ??
Geschrieben
OK!

Preis von Biemme schon bekommen, Design in Auftrag, bekomm ich am Montag ... bestellen könnt ihr aber schon jetzt. Ich hoffe es werden wirklich so viele.

Dere,

m.

http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_24

jo -oiso - ich habe schon einen Zeitfahranzug im SWAT Design bestellt

die Lieferung erfolgt Ende Jänner :D

und ich werde Foto hier veröffentlichen

voraussichtlich - unbefüllte :devil:

Geschrieben
OK!

Preis von Biemme schon bekommen, Design in Auftrag, bekomm ich am Montag ... bestellen könnt ihr aber schon jetzt. Ich hoffe es werden wirklich so viele.

Dere,

m.

http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_24

Ich bin gerade in Ohnmacht gefallen ..... sorry, aber bei dem Preis ziehe ich meinen ersten Post zurück :eek: ... ich weiß schon, daß Arbeit, etc. damit verbunden ist, aber mir persönlich sind 120,-- Teuronen zu heftig .... :f:

Geschrieben
ähm, gut dass du das ansprichst - mir würden die Zeitfahrer auch ungemein taugen, aber 120 Euroletten... da muss ich einige Abende auf der Budl tanzen, um DIE Summe zu verdienen :(
Geschrieben

is das jetzt gut oder schlecht, dass der auch die Hrinkow Leiberln macht? :rofl:

wie wärs mit ner Crosser-Zeitfahranzug-Order in weiss - wenn ma alle Fetischisten zammtrommeln, müsst ma doch die Stückzahl packen, oder?

Geschrieben
is das jetzt gut oder schlecht, dass der auch die Hrinkow Leiberln macht? :rofl:

wie wärs mit ner Crosser-Zeitfahranzug-Order in weiss - wenn ma alle Fetischisten zammtrommeln, müsst ma doch die Stückzahl packen, oder?

Jo CAC's sind wir eh schon fast alle. :D :f:

A Deschacht-Anzug mit geänderten Schriftzügen kann schon was. :love:

Geschrieben
Ich bin gerade in Ohnmacht gefallen ..... sorry, aber bei dem Preis ziehe ich meinen ersten Post zurück :eek: ... ich weiß schon, daß Arbeit, etc. damit verbunden ist, aber mir persönlich sind 120,-- Teuronen zu heftig .... :f:

Tja sorry ... ist ein ganz normaler Preis bei einer Sonderanfertigung und einer Bestellmenge von 15 Stück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...