Zum Inhalt springen

so jetzt muss ich auch mal posen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

seehr nett!

eine sehr technische ausstrahlung, gefällt mir gut!

 

ich würde entweder einen schwarzen outline-schriftzug oder einen schriftzug in einer glänzenden oder leicht dunkleren matten folie machen, damit man nur durch dir oberflächenunterschiede die schrift erkennt.

eventuell auch nur einen schriftzug aus klarer folie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Danke Max, jetzt schauts endlich gut aus :D:toll:

Rot weiß is ja goa ned meins.

Schriftzug in schwarz ist pflicht (sonst ist es zu fad)

Mach dir nix draus ich bin auch schon über 2 Monate nimmer gefahren. Ich hoff im Winter geht die eine oder andere Tour.

Die Nobbies gehen im Schnee ur super ;)

Bin schon gespannt wie dir die SS Version vom NN taugt. bzw wie Pannensicher sie wirklich ist. Jimmy hats ja auch oben aber nur zum XC wetzen.

Bis bald:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max, jetzt schauts endlich gut aus :D:toll:

Rot weiß is ja goa ned meins.

Schriftzug in schwarz ist pflicht (sonst ist es zu fad)

Mach dir nix draus ich bin auch schon über 2 Monate nimmer gefahren. Ich hoff im Winter geht die eine oder andere Tour.

Die Nobbies gehen im Schnee ur super ;)

Bin schon gespannt wie dir die SS Version vom NN taugt. bzw wie Pannensicher sie wirklich ist. Jimmy hats ja auch oben aber nur zum XC wetzen.

Bis bald:wink:

jetzt kommen ja die ärgsten schwalbe reifen-nobby nic 2.4 snake skin, big betty in 3 verschiedenen karkassen, muddy marry mit der big betty karkasse etc. da hab ich im frühjahr noch einiges an testbedarf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ist nett aber wer brauchts...

Der NN hats nötig gehabt. Big Betty bräuchte vorne ein neues Profil keine 3 Karkassen :D Muddy Mary wär interessant.

Ansonsten bleib ich bei meinem Weirwolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe fertig!

(zumindets so halbwegs)

und bitte die schlechten bilder entschuldigen, blitz, müdigkeit und unmotiviertheit ließen nyx besseres zu... (platz ist in dem stiegenhaus auch ned viel...)

 

bild1: uphillposition (vro vorne/gabel abgesenkt/sattel oben)

bild2: downhillbzw vertrideposition :D (vro ganz hinten/oben, gabel ausgefahren)

bild3: 22-36-bashguard, und meine kleine feine schaltbare kettenführung

bild4: 115kg systemgewicht wollen gebremst werden...:p

ghostuphill.jpg

ghostdownhill.jpg

ghostbashundkefü.jpg

ghostbremsevorne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe fertig!

(zumindets so halbwegs)

und bitte die schlechten bilder entschuldigen, blitz, müdigkeit und unmotiviertheit ließen nyx besseres zu...

:toll:

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

...

 

wie schaltet sich 22->36 ?

problemlos, macht man eh eigentlich nie unter last sondern wenns schon bergab geht oder zumindets geradeaus.

 

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...