Zum Inhalt springen

so jetzt muss ich auch mal posen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist echt verdammt fein geworden, allerdings schließ ich mich dem Oliver an, in Sachen Schriftzug und besonders Sattelstütze gäbe es noch Möglichkeiten zur optischen Perfektionierung:cool::D

 

Muddy Mary in dieser Version könnt eine echt interessante Alternative zum Minion werden....

 

??

naja, da ich auch seit 2 Jahren 22/36/Rockring (und ein kleines Röllchen als Kettenführung) fahre:

 

- Umwerfer lässt sich problemlos einstellen

- runterschalten praktisch ident

- raufschalten logischerweise eine Spur langsamer, aber eigentlich kein Thema, da man ja eh nur von 22 auf 36 raufschaltet wenns bergab geht oder gradaus also kann man eben, wie der Max sagt, ohne Last (also starkem Kettenzug durchs Reintreten) schalten.

- das kleine Röllchen bringts voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Muddy Mary in dieser Version könnt eine echt interessante Alternative zum Minion werden....

 

Ja, auf die bin ich auch schon gespannt. Im Bikepark kommt mir aber weiterhin nix anderes als die Minions drauf (2-ply) aber für Tour klingt der echt gut vor allem wenns mal doch a bissl gatschig wird ist nicht gleich schluss wie beim Weirwolf (größte Schwäche)

 

Frage: Die Freerideversion von der Muddy Mary ist die jetzt schlauchlos oder ist das eine eigene Version, also Schlauchlos oder Freeride (so hätts ich verstanden)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt geil aus Max - mal was anderes :).

 

Rahmenbeschriftung: Auf http://www.dafont.com eine Schriftart wie der Krull aussuchen und dann bekleben.

 

Sa-St.: Bei den Vielversenkern bleibt die Stütze eh nicht lange Schwarz, beim Fahren siehst Du sie nicht, andere sehen sie auch nicht weil Du sie verdeckst, schad um's Geld wenn die jetzige eh passt ;). Eloxieren wäre zwar günstig aber mehr als eine Saison geb ich der Schicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber sicher doch! hatten wir ja schon lang mal vor (musst mich dann mal mit deinem fahren lassen wenns nicht zu sehr schmerzt:))

 

Radl, vor allem das Enduro is a Gebrauchsgegenstand, Schmerzen wären fehl am Platz. ...und was i net zammhau, bekommst du auch nicht klein.:p

 

Momentan geht ma halt das Wetter so am Nerv, dass ich mich sogar gern aufs Radl setz. wir könnten ja a Federweg-Tour im Südwesten von Wien ausschreiben, oder aufs ausschreiben pfeifen und einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Einerseits ist dieser Adapter für 220er Scheibe gemacht und muss (sollte)daher auch halten, der Hersteller muss dafür geradestehen, andererseits muss ich dem Sick da recht geben.

Er wirkt ein bissl verbaut und filigran der Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
irrtum, der hersteller steht für garnix gerade da meines wissen an der Gabel nur maximal 200er scheiben verbaut werden dürfen.

Wir hatten das thema schon mal lang und breit diskutiert, allerdings auf DH-Rangers.

 

Der Adapter Hersteller steht auch für diesen gerade und mehr hab ich nicht gesagt. Dass der Gabelhersteller für übergroße Scheiben die Garantie ausschließt ist mir klar wobei ich als Schwachstelle eher den Adapter sehen würde, aber wie schon gesagt ist der ja (auch wenn er ned so ausschaut) für diese Scheibengröße gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...