Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Du könntest ja den Anfang damit machen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja, ich finde überhaupt, dass dem Triathlonsport ein wenig der Style fehlt. haben schlichtweg im Eiscafé kein Leiberl. Daher mein Vorschlag: http://www.microkitten.com/images/prods/maria-m/mini-bikini.jpg http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg http://www.abc.net.au/triplej/todaytoday/gallery/nuderun/nuderun2.jpg ich bin ja voll deiner meinung, aaaaaba: beim schwimmen: AUTSCH (von nüssetrennung halt i nix) beim strampln: AUTSCH (von nüssequetschung halt i a nix) beim laufen: AUTSCH (von am nussshake halt i sowieso nix) Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Max der schafft's ! .... und ich bin beim "after beer trinking" dabei da max wird das afterbeertrinkin nur mehr im komatösen zustand mitgriagn! und das bier durchn tropf erhalten! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 max du schnecke burli, die WICHT und meiner-einer laufen heuer im frühjahr den city-marathon, laufst mit uns mit- der jimmy bua betreut uns am rad ! geh des wird sicha a gaude, scotty bei km 25 kotzen, bei km 28, torkeln bei km 38, kriechen bei km 40 bist dabei ? hannes Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja, eigentlich würd ich gerne - wär aber "Beschiss" an der Story. Naja, muss meine Büro-Chefin in nem guten Moment mal anquatschen Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 die einzige schwierigkeit sehe ich ist maxchens koerper fuer >30 km laufen gebaut... bzw innerhalb von weniger als einem jahr darauf vorbeireitbar.. die knie sind schneller ruiniert als man glaubt... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @Max: Hast du das vorhaben eigentlich mit deinem Arzt besprochen? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ja Eh mit einem Sportarzt ... net mit dem Urologen Zitieren
Max Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hmmm.... mein Arzt hieß glaub ich "Urlaub". "Farin Urlaub" oder so. Meinte aber, er sei schon jahrelang Arzt... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 sind solche dinger im wettkampf eigentlich erlaubt? SCHWIMM-HANDSCHUH Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sind solche dinger im wettkampf eigentlich erlaubt? SCHWIMM-HANDSCHUH na Zitieren
Lena Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hmmm.... mein Arzt hieß glaub ich "Urlaub". "Farin Urlaub" oder so. Meinte aber, er sei schon jahrelang Arzt... Zitieren
Isa Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich war heut schon brav trainieren mit dem Maxl - lainzertiergartenrunde - und wegen dem Schnee gabs auch einige Laufpassagen - ich bin sehr zuversichtlich das er den IM locker packt Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich war heut schon brav trainieren mit dem Maxl - lainzertiergartenrunde - und wegen dem Schnee gabs auch einige Laufpassagen - ich bin sehr zuversichtlich das er den IM locker packt Zuschauen wird sich 2006 auf jeden Fall lohnen! Wie sie da immer von Laufrunde zu Laufrunde abbauen.... Naaa, wird schon werden! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wegen der neoprenhandschuhe, laut schwimmtrainerin sind sie erlaubt, nur bei den schwimmhäuten dazwischen bin ich mir nicht sicher! max startest du ima? wie startplatz? über die revue? wennst an pacemaker um 11 oder 12 brauchst... was dir halt lieber is! na is sicher ka prob, nur laufen wird net so leiwand für di aber den schaffst a um die 4 stunden, unter elf geht sich aus... alles andere is sight-seeing Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 erstes schwimm-training absolviert. tauchern zu folge ist der max so talentiert wie eine bleiente.. :devil: . nein, er hat sich wacker geschlagen. angeblich wollte er zuerst das becken autrinken und dann am ergometer durchfahren... - aber der trainer dürft´s ihm dann schon richtig gezeigt haben. und am nachmittag noch radln. max, bin stolz auf dich. muss ja meine sportlichen träume durch dich ausleben Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hihi bin gespannt, wie das Schwimmtraining war - ob der Sascha ihm schon eingeheizt hat (obwohl der Sascha selbst ich glaub seit Monaten nicht mehr geschwommen ist ) Das mim Radln heute schafft er danke netter Untersützung eh locker :devil: Zitieren
Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 *hust* *blubb* *spuck* *japs* Zitieren
üawhr Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 *hust* *blubb* *spuck* *japs* Das erste, was mir mein Schwimmlehrer mit auf den Weg gegeben hat, war: "Einmaten wenn der Mund aus dem Wasser heraussen ist." No-Na hab ich mir gedacht, will er mich verarschen oder was, nach kurzer Zeit jedoch gab ich solche Geräusche wie Du von mir. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 *hust* *blubb* *spuck* *japs* hast eh nicht reingelullt? Zitieren
Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 "Einatmen wenn der Mund aus dem Wasser heraussen ist." hab ich heute auch gehört Zitieren
Max Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hast eh nicht reingelullt? psssssssst nö Zitieren
hill Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hmmm.... mein Arzt hieß glaub ich "Urlaub". "Farin Urlaub" oder so. Meinte aber, er sei schon jahrelang Arzt... berliner ärzte haben in insiderkreisen einen hervorragenden ruf... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 hast eh nicht reingelullt? wenn zu viele leute im becken sind kannst du dir anders ja fast keinen platz schaffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.