Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die in meinem team hab ich unter kontrolle - die erpresse ich -aber bei teamfremde -ist das recht schwierig

ich glaub zwar nicht das irgendwer auf dich hören tät in deinem team (wie willst denn jemaden erpressen der nix zu verlieren hat?) - aber bestechen würd ich mich als team-fremder schon lassen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/Cash.gif

Geschrieben
Fahren so wie ich bei der Elite mit :D:p

sind ma jetzt eigentlich schon genug für eine eigene wertung???....

und wenn net...dürfte man dann bei den hobbyathleten starten?? :zwinker:

Geschrieben

nö, bei den Damen :devil:

Geschrieben
Ich hab heute eh schon mitn schodder über den Sonntag diskutiert, das wird eine Schieberei bis zum gehtnichtmehr .... solllte sich an der Wetterlage nichts ändern :rolleyes: ... und da fahr ich wohl eher mitn Bike denn mitn Crosser - aber schaumamal :p
Geschrieben
Ich hab heute eh schon mitn schodder über den Sonntag diskutiert, das wird eine Schieberei bis zum gehtnichtmehr .... solllte sich an der Wetterlage nichts ändern :rolleyes: ... und da fahr ich wohl eher mitn Bike denn mitn Crosser - aber schaumamal :p

:zzzz::zzzz: Wer ma schwach? :rolleyes:

Aufe mit die Xentis, dann schneitst in Schnee besser als a Kaesbohrer und brennst uns olle her.

Geschrieben
Ich steh sicher am Start ... genauso wie am Freitag bei der Glühweintour ... aber eine Glatteispartie geb ich mir sicher nicht lange - und 2 Radln hab ich eh mit :cool:
Geschrieben
wonnst hinter mir finished zahl i da a bier! i bin derzeit nämlich so "stoak" und "förmig" wie noch nie!

ok auf das komm ich zurück - geht mir auch so - das letzte mal sport bzw. am rad in der schwarzlackenau und das nett wirklich erfolgreich -

war gestern das 1.x seit dem im freien laufen 1 std - heit tut ma alles weh

:(

aber vieleicht können wir ja auch die anderen überreden ein gemütliches rennen zu fahren und uns erst in der letzten runden es auszuschnapsten wer 12.13. usw. wird -

bei 11 startern ann man mit den burschen vieleicht reden :D

i würd aber sagen -egal wies ausgeht - auf a bier oder an glühwein gehen wir danach sowiso oder ? :du:

Geschrieben
ich glaub zwar nicht das irgendwer auf dich hören tät in deinem team (wie willst denn jemaden erpressen der nix zu verlieren hat?) - aber bestechen würd ich mich als team-fremder schon lassen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/Cash.gif

heheheh -da hast recht - ist jedoch nicht mein team - bikestore.cc - jetzt hab i auch einen chef :(

aber dich brauchen wir nicht bestechen - du bist sowiso sportlich soooo fair :) und obwohl ich in unform bin - aber zumindest die läufer hoff ich schlagen zu können :)

und bei an bier bist ja sicher dabei !!! :U:

Geschrieben
A Bier is immer fix!! ;)

ja nur bin i scho fett wenn ihr profis startets -

herst zah an - wenn i scho zu schau will i a ordentliches rennen sehen :toll:

Geschrieben

warum nicht ?

aber vieleicht kannst du zumindest bis 3 runden vor schluss net so anzahn - dann schaun wir net so blöd aus - :(

3 runden vor schluss gibst halt dann gas - aber vorsicht beim bremsen mit dem mountainbiker material - hab gehört des is net so standfest :bump:

na so werd ich vileicht trotzdem zumindest 2. schnellster stammersdorfer :D

was ist mit den herrn ruffl ? fährst du bei den profis ? :wink:

Geschrieben

aber vieleicht können wir ja auch die anderen überreden ein gemütliches rennen zu fahren und uns erst in der letzten runden es auszuschnapsten wer 12.13. usw. wird -

bei 11 startern ann man mit den burschen vieleicht reden :D

i würd aber sagen -egal wies ausgeht - auf a bier oder an glühwein gehen wir danach sowiso oder ? :du:

guat i hab ma eh vurgnommen das rennen kamoot von hinten abzuspuln!!!!:bike:

nönö, bei mir wirds a himbeersoda :rofl:

Geschrieben
was ist mit den herrn ruffl ? fährst du bei den profis ? :wink:

Jo der tut sich das an und muss den Hrn. Riegler kräftig einsalzen. Leider zieht nach dem gestrigen Badmington Training die Schulter ziemlich heftig. Naja geh ich halt zum Teamarzt und lass mich fitspritzen.

Geschrieben
Is der Hr.Herr schon wieder fit??

i glaub am weg der besserung - wird wenns geht fahren - denke aber nur bei uns hobbeten !

als vorbereitung fürn teich !

Geschrieben
Jo der tut sich das an und muss den Hrn. Riegler kräftig einsalzen. Leider zieht nach dem gestrigen Badmington Training die Schulter ziemlich heftig. Naja geh ich halt zum Teamarzt und lass mich fitspritzen.

na sehr gut - i freu mi echt schon euch auf der strecke anzufeuern mit an bier ,glühwein oder tee mit rum in der hand - :du::toll:

zahts an - will a ordentliches rennen sehen - und ka überundung von den erten 3 !!

und wer ist der hr riegler ? manfred riegler ?

Geschrieben
Der heißt Stiegler Manfred, Du Depp :D :D

aha -stimmt - hast recht mit depp :(

bin gerade aufgestanden und hab 2 kebap gfressen - jetzt is ma schlecht -

vieleicht schlägt sich das auch aufs kleine hirn nieder :(

Geschrieben

So, die Strecke is bereits fast fertig, es müssen nur mehr die Bänder gespannt werden. Die Zelte und das Zielgelände sind schon rennfertig!

Eins is klar, schlammig wirds auf alle Fälle!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...