Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wos is do los??

@NoFloh: ich bin entsetz mit was für Typen Du dich abgiebst :eek: :eek: :D

wenn du wüsstest ... :rofl:;)

Geschrieben
Wos is do los??

@NoFloh: ich bin entsetz mit was für Typen Du dich abgiebst :eek: :eek: :D

oh jeh... da kommt unser herr bikesimon. hast du heute schon trainiert, oder willst dass es dir wieder aehnlich wie in payerbach geht? geh vorher ein bissi was futtern, damit du grosz und stark wirst, dann darfst du aufs rad steigen.

denn sonst, werden dir alle davonfahren :D

Geschrieben
...oiso, wenn das Wetter passt (wonach es zur Zeit aussieht) und die Lawinengefahr auf Grund ausßufernder Schneefälle nicht zu groß ist, finde ich mich mit Mädel an der Seite im Freundeskreis auf einer Selbstversorgerhütte in Kärnten,

auf 2.100 m Seehöhe :toll: ,

4 Stunden Schitouren-Aufstieg zur Hütte :love: ,

kein Handyempfang :klatsch:

und sicherlich Kilometer von irgendwelchen depapten, besoffenen, grölenden, sich nicht zu benehmen wissenden, und Knallkörper hirnlos durch die Ggend werfenden Typen entfernt! :jump:

:toll: genau so sieht ein perfektes silvester aus!!! besser gehts nicht.

ich bin heuer noch völlig planlos, aber es sind ja eh noch ganze ... 12 tage bis zum jahreswechsel :eek: :f:

und vorher ist noch weihnachten, ich hab noch kein einziges geschenk (ausser eine Stirnlampe für mich :D )

manchmal hilft es eben nur mehr spontan zu sein ....

lg

raphaela

Geschrieben
:toll: genau so sieht ein perfektes silvester aus!!! besser gehts nicht.

ich bin heuer noch völlig planlos, aber es sind ja eh noch ganze ... 12 tage bis zum jahreswechsel :eek: :f:

und vorher ist noch weihnachten, ich hab noch kein einziges geschenk (ausser eine Stirnlampe für mich :D )

manchmal hilft es eben nur mehr spontan zu sein ....

lg

raphaela

jo, das finde ich auch! ueberhaupt jetzt bei den schneeverhaeltnissen... so viel schnee um die zeit habe ich schon lange nicht gesehen.

:toll:

Geschrieben

@radu - stimmt, soooo viel schnee, einfach TRAUMHAFT :love:

hab heut schon um 3 uhr früh meine ski-spuren im pulver hinterlassen. alles meins - ganz allein :D

(hab auf einer hüttn ausgeholfen und die leutln sind erst um 3 ins bett gegangen :f: )

wenn der winter so weitergeht ist jedenfalls alles bestestens :bounce:

Geschrieben

floh - nix veraten - schon gar net dem simon - der war diesmal vor mir - der bekommt erst wieder infos wenn er hinter mir ist - :s:

simon sei net traurig - das macht das alter - wennst einmal so alt bist wie ich (oder zum. so ausschaust) geben sich mit dir die mädels auch ab :D

wobei mitn radu hast recht - der sack war wieder zu feig am sonntag - na ja dort fahren nur echte männer + frauen :sm:

und dafür sind dort auch in den zusehern oft flöhe und blaue zwerge zu sehen :wink:

Geschrieben
floh - nix veraten - schon gar net dem simon - der war diesmal vor mir - der bekommt erst wieder infos wenn er hinter mir ist - :s:

simon sei net traurig - das macht das alter - wennst einmal so alt bist wie ich (oder zum. so ausschaust) geben sich mit dir die mädels auch ab :D

wobei mitn radu hast recht - der sack war wieder zu feig am sonntag - na ja dort fahren nur echte männer + frauen :sm:

und dafür sind dort auch in den zusehern oft flöhe und blaue zwerge zu sehen :wink:

was sollt ich verraten? ich weiß doch gar nix :holy:

aber eines fallt ma jetzt grad auf... wenn du während dem fahren noch die luft hattest mich zu grüßen, dann hättest eigentlich noch a bissal mehr gas geben können :devil: und dann wär ich vielleicht 9. gworden und net 11. :D;)

Geschrieben

ja da könntest recht haben - aber die luft hab ich immer - seh das ganze nicht so eng wie viele andere - :sm:

spass muss sein - und grüssen soll man immer - das macht meine gute erziehung :l:

Geschrieben
@radu - stimmt, soooo viel schnee, einfach TRAUMHAFT :love:

hab heut schon um 3 uhr früh meine ski-spuren im pulver hinterlassen. alles meins - ganz allein :D

(hab auf einer hüttn ausgeholfen und die leutln sind erst um 3 ins bett gegangen :f: )

wenn der winter so weitergeht ist jedenfalls alles bestestens :bounce:

ist ein ja ein hammer! um 3 in der frueh muss es einfach irre geil sein. wir gehen oft in der nacht, aber fahren dann so um mitternacht wieder runter. leider.

Geschrieben
ja da könntest recht haben - aber die luft hab ich immer - seh das ganze nicht so eng wie viele andere - :sm:

spass muss sein - und grüssen soll man immer - das macht meine gute erziehung :l:

hehe... der alte mann wird immer langsamer... zeit zum gasgeben leute!!!!

Geschrieben
strini?

ideen?

oder nur :du:????

keinen plan, keine idee ...

letztes jahr beim tom war's ja wirklich nett und das essen mmmmhhhh ....

wenn das blöde herumgeböllere nicht wäre, würde ich mich einfach schlafenlegen :rolleyes: aber in wien kannst ja schon eine woche vorher und 3 tage nach silvester die nacht nicht durchschlafen, weil irgendwelche idioten kracher in den hof werfen :mad:

da beneide ich den uwe ...

aber ich fürchte, die hütten sind auch schon alle ausgebucht. vielleicht sollten wir uns schon ab jänner einmal um eine hütte umschauen. weil es ist eh alle jahre das gleiche ...

aber ich wäre auch schon heuer einer (gemütlichen) schitechnischen unternehmung nicht abgeneigt ... gegebenenfalls gehen wir mit den tourenschi ins strini :D

Geschrieben

Ja.... ein paar Bildchen vom letzten Jahr bei der Bine.... war echt super gemütlich :)

So richtig zum Kuscheln halt:

http://gallery.stephanmantler.com/d/2779-2/IMG_0211.jpg

Und zum Trinken gabs auch was:

http://gallery.stephanmantler.com/d/2783-2/IMG_0213.jpg

Und n´super Feuerwerk!

http://gallery.stephanmantler.com/d/2822-2/IMG_0090.jpg

Sogar mit dem Feuer haben wir gespielt!

http://gallery.stephanmantler.com/d/2852-2/IMG_0121.jpg

Und dann gabs noch Gruppenkuscheln :D

http://gallery.stephanmantler.com/d/2900-2/IMG_0374.jpg

Geschrieben

So, ich schreib jetzt mal in meinem Post auf der ersten Seite die BB-Gästeliste dazu. (es kommen auch noch Leute aus meiner ehemaligen Schulklasse)

Sagts mir halt, wenn noch wer fehlt ;):)

Ich freu mich schon auf eine super Party :D:jump:

Geschrieben

letztes jahr beim tom war's ja wirklich nett und das essen mmmmhhhh ....

Stimmt! :toll:

Wär auch heuer sich wiederholenswert gewesen - aber nachdem da alle so unschlüssig sind und so viel Schnee liegt, hab ich ein Zimmer im Salzburger Land gebucht und wir gehen langlaufen ... ich freu mich schon riesig auf ein total verschneites Dorf am Land! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...