bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab auch einen Freund, der putzt sein Rad wirklich nach fast jeder Ausfahrt! Aber pipi fein!!! Trotzdem fährt er im Training durch jedes Schlammloch! Absolut bewundernswert! in unserem nächsten leben dann Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 oida gut das du weißt wer wieviel zeit hast naja instandhalten tu ich meine radln auch ich hab ja kein problem damit das es ned glänzt zumindest hast du sicher mehr zeit als er. aber eh wuascht. ende. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 in unserem nächsten leben dann In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze von mir!! Das ist schon fix ausgemacht! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...if girls do it... ...if a girl does it... Na geh', net so wieda den bigair aufplattln loss'n. Seine Rechtschreibungsanekdoten sind schon legendär.:D Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Das ist das erste Bike das definitiv Schwul ausschaut lg.Buglbiker Des is ned schwul, des is Metrosexuell ...aber schaut trotzdem irgendwie schnell aus der Kettenstrebenschutz. Wenns an Neoprenschutz in der Farbe gäb.... :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 DOMINIK! nimm das .....Ding sofort runter und bastle deiner Freundin Bunny-Ohren daraus! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 EDIT: so a la Bunny PJ hier... Zitieren
Kato Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ihr habt keine Ahnung!! Nächstes Jahr ist ROSA die Modefarbe Nr.1 !!! BigAir ist sozusagen seiner Zeit schon voraus! Zitieren
yellow Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Da issa aber trotzdem hinten nach, den Rosa-Preis gewinnt der Race-Driver Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 EDIT: so a la Bunny PJ hier... Also wenns des Bunny als Kettenstrebenschutz gibt.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 DOMINIK! nimm das .....Ding sofort runter und stecks dir aufn .......! :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich weiß ja nciht, was ihr gegen den Kettenstreben Schutz habt - schaut ja sehr geil aus :love: Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...des is jo zweckentfremdung, do kann i jo glei mit der gittar den table owe rutsch´n! Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 jetza fehlt nur mehr ein slr mit leopardenfellüberzug :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 uuuuch! süüüüüüüüss!ein weisses aufg'mascherltes Shi Tsu-Hündchen im Lenkerkörberl vorne und ....wuhhh!. Zitieren
tofferl Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...if girls do it... ...if a girl does it... danke, der titel schmerzt ganz schön in den augen... Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...und ich hab durch puren zufall das passende, naja, nennen wir es mal "tria-top" oder "heiße-tage-trikot" zu dem kettenstrebenschutz gefunden! voila: Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 .... durch puren zufall ..... oida, sooo fad is dir? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 ich seh schon, nächstes jahr hat das jeder am bike naja ich werds mal einem praxistest unterziehen :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 naja ich werds mal einem praxistest unterziehen :devil: was? das top? FOTOS! :devil: Zitieren
texx Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 .... sieht aus wie der klodeckel-bezug auf dem häusl, mit dem peggy bundy seinerzeit ihren schuhverkäufer-al in die verstopfung getrieben hat :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 oida, sooo fad is dir? faaad is a hüfsausdruck, wie wir karntna sogn tatn! i fong demnächst mitm pulloverstricken on...oda strick i doch dechta so a "triatop" in lila fia mei lisi? :devil: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ...oda strick i doch dechta so a "triatop" in lila fia mei lisi? :devil: :love: yessss, mit gaaanz weite maschen Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 yessss, mit gaaanz weite maschen aaba wo, i hob sooo vüüü zeit, i strick ihr glei an gonzn zeitfoaonzug! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.