Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich muss sagen ich mag es so wie es ist!!!........und wegen den carbon teilen....also ich hab e shcon verucht das mal zu erklären ...es soll ein race bike sein wenn ich da im downhill angst haben muss das wenns mich auf den ziguri legt das mein 200€ lenker oder ähnliches hin is dann fahr i mit no mehr angst im bauch......bei einen 50€ wcs is ma das schon eher wurscht is er halt hin. so what??

das einzige was ich ändern will sind die reifen werd ma normale reifen mit latexmilch aufziehen um noch etwas gewicht zu sparen.........da kann ich sicher noch 200g rausholen und sicherer is es auch

ansonsten bin ich super zufrieden und hab a echte freude...... :jump:

wie schwer is es denn jetzt?

ich wünsch dir viel glück damit...mehr glück als bei den ersten wc rennen ;)

Geschrieben
naja ich hab leider keine genaue wage aber ca.9.4-9,5 werds mal genau wiegen gehen

heast gerald...

was isn des für a kurbel??

und die laufräder erst...

und des gewicht?? da is ja meins leichter! wo is de FSA mega Exo :s:

und wo sind die dt swiss??

na passt scho is a echt leiwands radl... :toll:

lg julian und vü spass damit

(und des is net mei nick dasst auf blöde gedanken kummst....)

Geschrieben
naja ich hab leider keine genaue wage aber ca.9.4-9,5 werds mal genau wiegen gehen

Hübsch, hübsch, hoffentlich bist dann auch endlich mal Herr über deinen Bock. :devil:

In Leibnitz muss ma mit so einem Gerät ja fast gewinnen. :D:toll:

Geschrieben
stimmt weil die xt passt da irgendwie ned dazu

und die ritchey teile ghörtn auch noch gegen irgendwelche gscheiten carbon teile getauscht!

wieso ned?

die xt ist eine der steifesten und bewährtesten kurbeln, auch im renneinsatz

und hierbei handelt es sich um ein bike, welches zum fahren von marathons [EDIT: und XC] ausgelegt ist ;)

gleiches denke ich auch über die wcs parts das sind sehr gute teile die was aushalten und recht leicht sind, müssen sie aus carbon sein? oder zahlst du den neuen lenker etc um 300€ wenns ihm auf die goschn haut und der abbricht.

das ist eine ganz einfache kosten nutzen rechnung.

carbon lenker und so sind orginal nur zum posen da, funktionel erfüllt der wcs den selben zweck und selbst wenns ne gewichstdifferenz ist. objektiv gesehen machens die 10 gramm auch nimma aus weil dann fahr ich hald ohne dress :f: :D . mehrgewichtproblem gelöst.

und ehrlich gesagt die paar gramm differnz merkt kein mensch ;)

Geschrieben

berni du hast es auf den punkt gebracht :toll:

vorallem weil carbon parts ja meistens gar ned leichter sind und ganz erlich a carbon lernker kommt ma sowiso auf ka radl will ja noch länger leben ;) .......das die kurbel 0815 is und die wirklich jeder 2te hat lass i ma ja no einreden aber von da funktion her is sie trotzdem eine der besten am markt und von preis leistung will i ja gar ned anfangen!!.....wollt am anfang auch a poser kurbel aber sinn hat das auch keinen weil wenn die kb´s abgefahren sind kommt e a neue drauf!!!!

Geschrieben
Trotzdem was is mit dem Vorbau?! :devil: :confused:

:rofl: ja muss ja noch alles gescheit einstellen aber fürn mom. bleibt er so .....bekomm von einen geraden vorbau immer rückenschmerzen.......muss das mal auf ner längeren tour testen!!!!

Geschrieben
berni du hast es auf den punkt gebracht :toll:

vorallem weil carbon parts ja meistens gar ned leichter sind und ganz erlich a carbon lernker kommt ma sowiso auf ka radl will ja noch länger leben ;) .......das die kurbel 0815 is und die wirklich jeder 2te hat lass i ma ja no einreden aber von da funktion her is sie trotzdem eine der besten am markt und von preis leistung will i ja gar ned anfangen!!.....wollt am anfang auch a poser kurbel aber sinn hat das auch keinen weil wenn die kb´s abgefahren sind kommt e a neue drauf!!!!

jetzt dreh noch den vorbau um...und da ruffl kann schon anfangen monitor und tastatur zu putzen :p:D

Geschrieben

wow, wow, wow, echt geile Hobel! *dahinschmelze* :toll::toll::toll:

Für XC- und Marathon-Rennen echt perfekt!

Nur dass ich ein großer Fan von Syntace, etc. bin, aber ich will nicht der nächste sein, der sich über die WCS Teile beschwert und abgesehen davon sind deine Argumente dafür ja auch nachvollziehbar und in Ordnung. :)

Aber eins: warum seids ihr zwar ziemlich gleich alt wie ich, bekommts aber die Räder gezahlt während ich meins selberzahlen muss (und weder von meinem Papa noch von der Versicherung was fürs geklaute bekommen habe?!). Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... :p

Geschrieben
wow, wow, wow, echt geile Hobel! *dahinschmelze* :toll::toll::toll:

Für XC- und Marathon-Rennen echt perfekt!

Nur dass ich ein großer Fan von Syntace, etc. bin, aber ich will nicht der nächste sein, der sich über die WCS Teile beschwert und abgesehen davon sind deine Argumente dafür ja auch nachvollziehbar und in Ordnung. :)

Aber eins: warum seids ihr zwar ziemlich gleich alt wie ich, bekommts aber die Räder gezahlt während ich meins selberzahlen muss (und weder von meinem Papa noch von der Versicherung was fürs geklaute bekommen habe?!). Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... :p

hrhr, simma schon zwei :wink:

nehmas im weg? :devil:

Geschrieben
halt, du bist zwar nicht von den Eltern gesponsort, aber von:

-Rainer B.

-metty

-maosmurf

-gweep

-chrisbe

-hubschraufer

-zacki

:D:D:D

MfG,

Mathias

(ps: na, wegnehmen ist mir aus eigener Erfahrung eher unsympathisch ;) )

ohne die leute hätt ich schon längst aufghört zum radlfahrn :wink::zwinker:

lg

dominik

Geschrieben

hehe geri wirklich saugeiles teil !!!! :l: :love: :love: :love:

da macht das "reiten" gleich viel mehr spaß...

obwohl wenn i so überelg mein christkindl...

60% vom neuen rocky und ne neue skiausrüstung und a paar zerquetschte gutscheine bzw. bargeldsümmchen im bereich von 0-50€

bin eig. voll zufrieden... wenn i soviel wie ihr bekommen würd ich wüsst net was ich mit dem dad mach... da werd i sein pers. sklave :devil:

Geschrieben
krizzkindl war auch bei mir recht brav!

supa. bei mir wars christkindl auch brav - hilft nur nix, weil ich schlimm war.

drum hat´s nix geben. http://www.my-smileys.de/smileys2/k_crying.gif

aber wenn man sooo ein erfülltes leben hat und sooo liebe freunde - dann ist das ja geschenk (oder bestrafung, je nachdem) genug.

schön euch alle so lange nicht gesehen zu haben.... http://www.my-smileys.de/smileys2/00009096_2.gif

Geschrieben
http://www.my-smileys.de/smileys2/k_crying.gif

aber wenn man sooo ein erfülltes leben hat und sooo liebe freunde - dann ist das ja geschenk genug.

wir wissen eh alles das du ka neichs giant xtc haben willst! man muss sich halt mit den kleinen dingen des lebens a zufrieden geben! :devil:

also raunz nit!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...