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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Bigair

 

Sagamal, gibts eigentlich irgend a Trumm, das du ned irgendwie ruinierst?

 

Nix für ungut, aber dein(e) Händler werden sich freuen :devil:

 

rahmen hab ich bis jetzt noch keinen geschrottet...aber sonnst *nachdenk*

vorbau und sattelstütze sind hab ich auch noch nie kaputt gmacht

Geschrieben
Ich würd mit dem Lenker nicht weiterfahren! Hatte auch mal so eine Delle am WCS Lenker! Abschneiden und einem 10jährigen Schenken!!!

 

hmmm naja ich könnt erm meinem bruder gebn... :rolleyes:

ich hab zwar eh noch einen wcs daheim, aber ich finds orsch das der einfach so zum kübeln is :(

und dann noch der trigger :eek::o

Geschrieben

ich würd auch sagen das hängt stark von der art der delle ab, weil wenns nur leicht eingedepscht ist und keine risse oder so sind denke ich, ist es egal.

aber wenn das ganze recht stark ist und scharf eingedellt ( rissverdacht) würd ich an neuen draufgeben

Geschrieben
also ich würd sagen, wenns so weit aussen beim Bar-End is, isses wuääst!

 

...und wennst in zukunft ohne barends fährst isses noch mehr wuascht.

(und cooler und leichter is das radl dann auch :D )

Geschrieben

Schneid den Lenker auf beiden Seiten ab so daß die Delle weg ist, wenn Du eh einen Rizer fährst sollten die etwa 40 mm zu verschmerzen sein. Wobei eigentlich bin ich mir sicher, daß Du so wie der Lenker ist weiter fahren kannst, die Barends greifst ja üblicherweise eh nur beim bergauf Fahren - selbst wenn es da brechen sollte (was nicht passieren wird), wird der Sturz nix aufregendes sein.

 

lg, Supermerlin - Barends sind nicht gaga. :)

Geschrieben
Schneid den Lenker auf beiden Seiten ab so daß die Delle weg ist, wenn Du eh einen Rizer fährst sollten die etwa 40 mm zu verschmerzen sein. Wobei eigentlich bin ich mir sicher, daß Du so wie der Lenker ist weiter fahren kannst, die Barends greifst ja üblicherweise eh nur beim bergauf Fahren - selbst wenn es da brechen sollte (was nicht passieren wird), wird der Sturz nix aufregendes sein.

 

lg, Supermerlin - Barends sind nicht gaga. :)

 

ich fahr keinen rizer...und wenn ichs wegschneid muss ich ohne barends fahren, sonnst geht sichs ned aus, der lenker is ned breit. ;)

 

also entweder so weiterfahren

oder

abschneiden und ohne barends

 

lg

dominik

Geschrieben
ge kommts burschen....manchmal sinds schon praktisch...mit was willst sonnst deinen vordermann aufspießen?

ganz einfach, ohne Barends HAT man keinen mehr vor sich, da fährt man immer 1. Pose :p

 

ansonsten fahr einfach weiter, ich glaub ned, dass das Lenkerende unterm Bar-End abbricht. Da wirkt ja kein langer Hebel drauf. Wenns bei der Bremshebelklemmung wäre, hätte ich mehr Bedenken...

Geschrieben
ich fahr keinen rizer...und wenn ichs wegschneid muss ich ohne barends fahren, sonnst geht sichs ned aus, der lenker is ned breit. ;)

 

Mein letzter Lenker war sogar unter 50 cm breit, es wird schwieriger damit, aber es geht. :)

 

lg, Supermerlin

Geschrieben
Mein letzter Lenker war sogar unter 50 cm breit, es wird schwieriger damit, aber es geht. :)

 

lg, Supermerlin

 

na ich mein weils a oversized lenker is...dann geht sich barend - griff - schaltung - bremse nimma aus =)

Geschrieben
na ich mein weils a oversized lenker is...dann geht sich barend - griff - schaltung - bremse nimma aus =)

 

Das war mit einer der Gründe warum ich mich beim Lenker für das DMR gegen einen Oversized entschieden habe. Aber Lenker kostet eh nicht die Welt.

 

lg, Supermerlin

Geschrieben
Das war mit einer der Gründe warum ich mich beim Lenker für das DMR gegen einen Oversized entschieden habe. Aber Lenker kostet eh nicht die Welt.

 

lg, Supermerlin

 

aso...versteh ich jetzt voll und ganz ;)

 

na ich lass das jetzt so und spar amal auf einen trigger, weil der wird vorher abbrechen...

 

lg

dominik

Geschrieben
@Bigair

 

Sagamal, gibts eigentlich irgend a Trumm, das du ned irgendwie ruinierst?

Es gibt Leute, die runieren alles und fahren immer noch hinten nach und dann gibt's welche, die fahren max. materialschonend und sind trotzdem schnell.:D

 

@Topic:

Die Delle, so sie wirklich ganz am Rande ist, wird nicht viel machen. Schlimmer wäre es, wenn die Delle näher an der Vorbauklemmung wäre.

Ein massiverer & billigerer Lenker als der WCS wäre ein sinnvolle Investition für dich in die Zukunft.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

so, wollt keinen neuen thread eröffnen...

wie vielleicht einige wissen, hab ich ja eine eher heftigere brezn gerissen.

 

ich bin mir unsicher, ob ich jetzt den lenker tauschen sollte (ist ziemlich hart eingeschlagen, schraubgriff ist um 2cm verrutscht)

optisch ist nyx zu sehen, also: tauschen und den alten lenker vielleicht noch am stadtrad verwenden,

oder einfach darauf pfeifen und ned so viel nachdenken (der lenker ist ein ziemlich massiver alu-riser)

:confused:

Geschrieben
so, wollt keinen neuen thread eröffnen...

wie vielleicht einige wissen, hab ich ja eine eher heftigere brezn gerissen.

 

ich bin mir unsicher, ob ich jetzt den lenker tauschen sollte (ist ziemlich hart eingeschlagen, schraubgriff ist um 2cm verrutscht)

optisch ist nyx zu sehen, also: tauschen und den alten lenker vielleicht noch am stadtrad verwenden,

oder einfach darauf pfeifen und ned so viel nachdenken (der lenker ist ein ziemlich massiver alu-riser)

:confused:

 

naja, ich hoff einmal, dass dir halbwegs gut geht?!

 

du hast mit an Sturzlenker halt immer a blödes Gfühl, zu mindest am Anfang, aber a Alu-riser sollt scho a bisl hinhalten können. würds auch davon abhängig machen, wie die Oberfläche behandelt ist. Bei manchen siehst glaub ich recht schnell an Fehler (graue Ritchey zB), aber manch andere, wie mein Syncros, würden einen Schaden kaum preisgeben, weil der Lack so dick is.

 

 

 

...im Grunde hab i schowieder ur viel gschriebn und genau nyx gsagt :rolleyes::D

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