grilli Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Sehr feines Teil die Stütze, ich glaube die kannst lassen, schaut wirklich gut aus. Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 du wirst ja wohl an einer ax-stütze keinen schnöden becker sattel dranbauen? wenn gehört da ein phoenix drauf!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 sind diese bremshebel gut?!?! haltbarkeit, lager usw. habe überlegt entweder extralite oder avid single digit ultimate, aber die scheinen auch leicht zu sein! woher und um wieviel?! danke!! die bremshebel sind top...eigentlich nur mehr im ebay zu bekommen... (preis dürfte so ca. um die 60 euros sein..) haltbarkeit ist auch ok...die teile sind ja eigentlich schon klassiker die extralite sollen noch besser sein...aber auch gut ums doppelte teurer @grilli: danke @micha: nene...der becker bleibt drann...der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bequem...den geb ich nie mehr her der ax is von der optik ne spur geiler...der preis is aber auch um gut 100 euros teurer als der becker.... und so ein stilbruch ists ja auch nicht...oder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Man hört bei den Becker Sätteln auch nicht soviel von Qualitäts problemen wie bei AX!! Mir passt der Becker Sattel auch extrem gut!! Sehr geiles Teil!!! :love: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 am meisten angst hatte ich das die einlaminierte "plakete" stört...aber das gibt dem teil irgendwie die volle individualität :love: http://img45.imageshack.us/img45/8387/cimg1347zn8.jpg http://img45.imageshack.us/img45/2244/cimg1353cy3.jpg was für ein geiles hinterteil http://img45.imageshack.us/img45/1390/cimg1356lh9.jpg http://img45.imageshack.us/img45/3018/cimg1360uz5.jpg Zitieren
psy Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 @lightbike schaut wirklich genial aus!!! vom becker schwärmen ja nun schon etliche leute , tja ob ich den auch mal probieren sollt?? mfg chris Zitieren
xtremelight Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Das Gelb der Reifen paßt ja gut zum Rahmen Aber verrate mir doch mal wieviele Handschuhe Du pro Ausfahrt so brauchst? So ohne Umwerfer ist da der Verschleiß schon recht hoch, oder? :devil: Und mach doch mal ein Bild von der Seite OHNE den Ständer, das verunstaltet echt das ganze Rad! Sonst schicke Ich Dir mal ein H&M-Shirt und ne Pappwand mit nem Planschbecken für ein zeitungsfähiges Leichtbaubild. :devil: Gruß Peter Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 @xtremelight: :devil: na warte :devil: der umwerfer kommt schon noch.... für ein richtig schönes bild mach ich natürlich folgendes: ich leih mir beim giorgio ein fesches armani t-shirt aus und fahr dann rüber in die schwimmhalle und stell mich da vors kinderbecken das wird dann ein klassezeitungsbild ala hawk :devil: naja...vielleicht hat mein liebes fräulein doch noch mal einen gnädigen moment und ich darf das bike für ein foto wieder ins wohnzimmer reinstellen....dort wo es eigentlich hingehört aber frauen sind ja sooo gemein immer nur diese blöde wohnungdekos die keiner braucht... @psy: auf jeden fall mal probieren!! der ax is zwar optisch schöner....aber leider auch viel teurer...aber ob er so bequem wie der becker ist kann ich dir nicht sagen.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Deine Frau wird doch auch mal arbeiten sein, oder? Oder wirf das rad in den Kofferraum und fahr zu einer Wiese, lehen das Hinterrad an den Baum! Funktioniert prächtig!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 Deine Frau wird doch auch mal arbeiten sein, oder? Oder wirf das rad in den Kofferraum und fahr zu einer Wiese, lehen das Hinterrad an den Baum! Funktioniert prächtig!! klar...mach ich am wochenende im garten ich hoff das wetter ist schön...dann gehn sich n paar nette pics aus... stört der bikeständer echt so...? i find das bild an der grünen hausmauer mit dem ständer gut....das hab ich auch immer auf lightbikes... Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 @lightbikemtb: fesche stütze, fescher neuer rahmen, wennst an umwerfer brauchst, in gunnars fundus müßt noch a optisch erstklassiger schwarzer hone herumliegen :devil: aber sag was anderes: sehe ich da im hintergrund ein graues fully schön heranwachsen? wir haben eine stütze! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 @queicheng: danke uwe ich verbring ja eh schon fast mehr zeit mit dem rad als mit der freundin den hone haben wir schon draufgehabt...(konnte allerdings dann das rad nicht mehr aufheben :devil: ) die pics der stütze hab ich schon bekommen...sieht TOP aus..!! war ein guter kauf freu mich natürlich schon auf den aufbau!! Zitieren
soulman Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Deine Frau wird doch auch mal arbeiten sein, oder? Oder wirf das rad in den Kofferraum und fahr zu einer Wiese, lehen das Hinterrad an den Baum! Funktioniert prächtig!! radln fotografiert man anders: such da an mugl, sodaß du als hintergrund den himmel und sonst nix hast. dort stellst es drauf, ein zweiter hält es am hinterrad und auf kommando lässt er aus und du drückst ab. so easy. oder was glaubst wie's in den diversen bike-bravo's die radln ablichten? Zitieren
Max Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 oder was glaubst wie's in den diversen bike-bravo's die radln ablichten? Wir haben immer einen Kran mit, an welchen wir die Räder mit hauchdünnen Kevlarfäden aufhängen. Diese Fäden sind so dünn, dass sie aus 2 m Entfernung nicht mehr am Foto gesehen werden können. Wir können nicht riskieren, dass ein Rad beim Fotografieren umfällt. Aber wir sind auch nicht die Bravo Zitieren
wingman Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Gibts die AX stütze auch ohne diesem rießigen Typenschild hinten ? Finde das stört ungemein Zitieren
grilli Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 klar...mach ich am wochenende im garten ich hoff das wetter ist schön...dann gehn sich n paar nette pics aus... stört der bikeständer echt so...? i find das bild an der grünen hausmauer mit dem ständer gut....das hab ich auch immer auf lightbikes... Lehn doch dein Rad einfach mal bei deinem Auto an, das hebt sich sicher gut ab. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 radln fotografiert man anders: such da an mugl, sodaß du als hintergrund den himmel und sonst nix hast. dort stellst es drauf, ein zweiter hält es am hinterrad und auf kommando lässt er aus und du drückst ab. so easy. oder was glaubst wie's in den diversen bike-bravo's die radln ablichten? guter tipp danke... bei der nächsten session werd ich das gleich mal probieren! @grilli: das mit dem auto lass ich lieber das rad is ja viiiiel geiler! das auto würd nur stören.... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 Gibts die AX stütze auch ohne diesem rießigen Typenschild hinten ? Finde das stört ungemein gibts nicht ohne! aber genau das schild find i supergeil und gibt nen feinen individuellen touch :love: Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich find das hat den selben individuellen touch wie ein nicht-wunschkennzeichen... Zitieren
soulman Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 da kommt schon noch ein kleines ta blatt drann... doch ein schwarzes 5 loch zu finden is nit soooo leicht.. i bleib auf jeden fall bei 3 fach... sch*** auf dreifach! 3-fach is für mäuse und nicht für männer. vorne 29-42 und hinten isses wurscht solangs grösste ritzel nicht kleiner is als 27. (ich fahr die 12-27 DA) ein 29-er besorgt dir der matthias von T.A. Zitieren
soulman Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wir haben immer einen Kran mit, an welchen wir die Räder mit hauchdünnen Kevlarfäden aufhängen. Diese Fäden sind so dünn, dass sie aus 2 m Entfernung nicht mehr am Foto gesehen werden können. Wir können nicht riskieren, dass ein Rad beim Fotografieren umfällt. Aber wir sind auch nicht die Bravo ja, nee, is klar...ich geh dann schon mal vor! kran!!! jo eh... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 sch*** auf dreifach! 3-fach is für mäuse und nicht für männer. vorne 29-42 und hinten isses wurscht solangs grösste ritzel nicht kleiner is als 27. (ich fahr die 12-27 DA) ein 29-er besorgt dir der matthias von T.A. 2 fach würd sicher ausreichen....würden auch knapp 20 gramm ersparnis sein... (i dacht halt immer ein mtb muss 3 fach sein) aber i glaub laut storck darf auf den powerarms kein 29er montiert sein....weiss das jemand genau..? dachte auch schon mal an carbonblätter....aber die halten ja leider NIX!!!... optisch natürlich ne wucht :love: ...aber wenns net halten.... @max: kann ich den kran mal ausleihen? is das ein fahrbarer..? von wien nach klagenfurt wird ja kein problem sein... Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 die mbr könnte ja mal ein leichtbautreffen organisieren, dort dürfen alle ihre bikes auf den kran hängen - und bei wem er umfliegt, der hat verloren... Zitieren
psy Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 29er vorn klingt gut! weil ich bin momentan hinten mit ner da (12-25) unterwegs und vorn 2fach (32/44 glaub ich), was wiegt denn des 29er??(wollt mir in nächster zeit eh neue blätter vorn besorgen) is für ne xtr h2 krubel (nicht die aktuelle) mfg chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.