Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des mechst gern wissen! :D beim plasser - der zoid oba e ned so besonders

na i spar hoid lange, und außerdem werd i von da mam und da oma weng gesponsert!

Von Carbon Ti gibts auch eine Carbon Stütze die kostet ein wenig weniger als die Schmolke und ist die selbe!

Geschrieben
Hö, noch ein zweiter Leichtbauer in Ischl. Müss ma fast mal auf ein :du: gehen! :U: Wie gesagt, wegen dem vorbau überlege ich! Kennst viell. einen guten Lackierer in Ischl oder Umgebung?

Was willst leicht lackieren lassen?

Bodypainting wär mal ganz nett :D :devil:

Geschrieben

Nachdem ja auch sehr viele Bastler hier unterwegs sind die auch das eine oder andere Leichtbau-Teil noch bearbeiten, mal ne Frage zu Kettenblatt-Tuning.

Hat jemand von euch schon mal die Kettenblätter der aktuellen XT-Kurbel bearbeitet und so leichter gemacht ???

Wenn ja, was hat es gebracht, bzw. gibt es auch Fotos dazu ???

Führt das vielleicht zu Beinträchtigungen in der Steifigkeit ???

Ich frage deswegen, weil ich mir nächste Saison eine neue XT-Kurbel kaufen möchte. Am Besten dazu würden mir ja die Chinook-Blätter von TA-Spec. gefallen, aber was tun mit den neuen XT-Blättern. Zum Rumliegenlassen zu Schaden und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Händler die XT-Kurbel ohne Blätter bzw. mit TA ausliefert ohne dafür die Blätter annähernd doppelt zu verrechnen. ( TA sind ja glaube ich sogar billiger als XT, oder )

Geschrieben
Nachdem ja auch sehr viele Bastler hier unterwegs sind die auch das eine oder andere Leichtbau-Teil noch bearbeiten, mal ne Frage zu Kettenblatt-Tuning.

Hat jemand von euch schon mal die Kettenblätter der aktuellen XT-Kurbel bearbeitet und so leichter gemacht ???

Wenn ja, was hat es gebracht, bzw. gibt es auch Fotos dazu ???

Führt das vielleicht zu Beinträchtigungen in der Steifigkeit ???

Ich frage deswegen, weil ich mir nächste Saison eine neue XT-Kurbel kaufen möchte. Am Besten dazu würden mir ja die Chinook-Blätter von TA-Spec. gefallen, aber was tun mit den neuen XT-Blättern. Zum Rumliegenlassen zu Schaden und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Händler die XT-Kurbel ohne Blätter bzw. mit TA ausliefert ohne dafür die Blätter annähernd doppelt zu verrechnen. ( TA sind ja glaube ich sogar billiger als XT, oder )

Wobei die XT Blätter ja bald mal wer brauchen kann!

Der Bigair hat erst neulich geschrieben dass er Blätter braucht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...